Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke liebes Bioware Team für die Suchfunktion im Forum

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Danke liebes Bioware Team für die Suchfunktion im Forum

Castjel's Avatar

Castjel
01.04.2012 , 05:44 PM | #11
Kann man wieder unter den meisten Beiträgen "Sufu benutzen" drunter schreiben. Juhu

JPryde's Avatar

JPryde
01.04.2012 , 06:47 PM | #12
Irgendwie komm ich mir grade richtig blöd vor....

WO ist denn die wiederhergestellte suchfunktion ?

Wenn ich mir von einem Forumsmitglied alle beiträge anzeigen lassen will, bekomme ich die "keine rechte" meldung und einen "Suchen" Button kann ich nirgendwo finden. Und dabei habe ich die Seite schon komplett neu geladen.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
01.04.2012 , 06:50 PM | #13
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Irgendwie komm ich mir grade richtig blöd vor....

WO ist denn die wiederhergestellte suchfunktion ?

Wenn ich mir von einem Forumsmitglied alle beiträge anzeigen lassen will, bekomme ich die "keine rechte" meldung und einen "Suchen" Button kann ich nirgendwo finden. Und dabei habe ich die Seite schon komplett neu geladen.
Keine Panik der Fehler liegt nicht bei dir. Die Suchfunktion haben sie schon wieder abgeschaltet, da dadurch das Forum in die Knie gegangen ist.

Solters's Avatar

Solters
01.04.2012 , 06:52 PM | #14
Wo soll Die Sufu sein? Ich seh die nicht^^

firderis's Avatar

firderis
01.04.2012 , 07:09 PM | #15
Quote: Originally Posted by Solters View Post
Wo soll Die Sufu sein? Ich seh die nicht^^
Erneut abgeschaltet. Ansonsten würdest Du sie gleich obenhalb des Rahmens des Forumes sehen, bzw. in diesem integeriert

Melindina's Avatar

Melindina
01.04.2012 , 11:46 PM | #16
Soviel zu Dank und Lob

Hat ja wenigstens ein paar Stunden gehalten

Hab ich allerdings auch noch nicht erlebt, dass eine Suchfunktion ein Forum in die Knie zwingt. Allerdings auch noch keine Warteschlangen in nem Spieleforum. Soooo viele Spieler und somit Forumsnutzer hat SW ja nun auch nicht, dass man dafuer nicht ausreichend Webserver haben kann.

Balmung's Avatar

Balmung
01.04.2012 , 11:56 PM | #17
Das Problem ist eben, dass die Suchfunktion am leichtesten die Datenbank überfordern kann, wenn sie zu viele gleichzeitig nutzen. Und da wir nun mal nur ein Forum für alle haben, nicht nach US, EN, DE, FR getrennt, kommt da eben doch eine ganze Menge zusammen.

Wie wäre es denn mit einer Warteschlange in der Suchfunktion, wenn die gerade mal wieder nahe am Kolaps steht? Aber ich glaub die Wartezeit wäre dann wohl zu lang. ^^

Cysha's Avatar

Cysha
01.05.2012 , 12:58 AM | #18
wieso muss man sich jetzt für Selbstverständlichkeiten bedanken?
`.´ . . . . . . ...

Amarynthum's Avatar

Amarynthum
01.06.2012 , 12:59 AM | #19
Quote: Originally Posted by Cysha View Post
wieso muss man sich jetzt für Selbstverständlichkeiten bedanken?
Weil mit dem Credo "nicht gemotzt ist genug gelobt" nicht alle Menschen glücklich werden. Von der Tatsache einmal abgesehen, dass hierdurch manch einer überhaupt erfahren hat, dass es zwischenzeitlich solch eine Funktion gab, ist es auch mal etwas Positives, nicht nur Gejammere lesen zu müssen.

Und so sehr ich dafür Verständnis habe, dass jemand seine Sorgen im Forum innerhalb eines gewissen Rahmens ausbreitet, so einfach fällt es mir zu sagen, dass es zumindest mir gut tut, mal positive Dinge zu lesen, frei von 500. Beitrag zum Thema "Huh, ich gehe", "Hilfe, mein Ohr juckt" und "Darth Vader war ein viel besserer Bösewicht, ...".

Ama

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.06.2012 , 01:17 AM | #20
Threadwiederbelebungssquad in Aktion...
oder auch nicht...