Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp auszeichnungen zurück erhalten!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Pvp auszeichnungen zurück erhalten!

Senjun's Avatar

Senjun
01.04.2012 , 01:58 PM | #1
Und zwar geht es darum, wenn mann sich ausversehen ein falsches teil kauft dass mann es innerhalb 1std z.B zurückgeben kann für die Marken die mann ausgegeben hatte!

Ich hatte nähmlich dass problem und musste es für credits wieder zurück verkaufen

pryt's Avatar

pryt
01.04.2012 , 01:59 PM | #2
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
Und zwar geht es darum, wenn mann sich ausversehen ein falsches teil kauft dass mann es innerhalb 1std z.B zurückgeben kann für die Marken die mann ausgegeben hatte!

Ich hatte nähmlich dass problem und musste es für credits wieder zurück verkaufen
Augen auf beim Itemkauf!
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
01.04.2012 , 02:19 PM | #3
Aso und deswegen gibt's den Rückkauf für alle anderen items

All zu schön das jeder Mensch perfekt ist und da es ja absolut nicht kompliziert ist mim Pvp Zeugs aber die ich hab was gegen Alle und jeden Menschen muss es es in jedem Forum geben der perfekte Übermensch halt

Aber schreib ma den Support an vll gibt's hilfr

Discredit's Avatar

Discredit
01.04.2012 , 02:41 PM | #4
Du kannst innerhalb 6 Monate 3 Gegenstände wiederherstellen lassen, schreib am besten ein Ingame Ticket (kann 3 Tage dauern).

Uhrzeit etc nicht vergessen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...71qpc6xtfy.jpg

Mit den Betreff bin ich mir nicht sicher ob es einheitlich ist.