Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Latenzprobleme

Tinauwa's Avatar

Tinauwa
01.04.2012 , 11:53 AM | #1
Ich verliere öfters also 1-4 mal täglich die Verbindung zum Server.

Zunächst wird die Latenz schlechter. 3 Striche 2 dann rotes x. Das geht oft über Minuten also nicht sofort, aber wenn es eintritt bleibt es beharrlich. PC neustarten Router und Modem neu starten bringt da nichts. Internetverbindung ist dabei aber gut 4 von 5 im wlan und Tests im Internet ergeben dabei vollen Zugriff. Tracerouting ergibt pings unter 300 bei 100 im mittel. alles außer swtr also im butter.

Ich hab Port vorwarding im Router an und Verwende den Client als Administrator mit Vista sp2 comp Modus. Zur Sicherheit, dass die Firewall oder Virenscan nicht schuld sind hab ich die auch mal aus gemacht. Der PC wurde natürlich vorher auf Viren getestet.

Komische Lösungshilfen aus dem Internet bei denen Registrie Einträge und Sondereinstellungen im System vorgeschlagen wurden helfen auch nichts und wurden natürlich wieder zurückgesetzt.

Das wichtigste zum Schluß: Wenn die Probleme auftreten kann ich mit einem anderen Char auf einem anderen Server spielen ohne Probleme. Also ich will nicht schon wieder von vorne anfangen. Bitte verbessert die Performance auf meinem Server endlich!

The Restauration Zone

Argus