Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

buggy klassenquest !

inyato's Avatar

inyato
01.04.2012 , 11:10 AM | #1
hi leute, hier ne frage an die bhs dieser welt ...

stecke fest bei ner klassenquest auf Voss namens 'Unantastbar'

muss hier auf ein republikanisches holoterminal zugreifen ...beantworte die fragen ...und dann
passiert nix mehr hab auch schon die mission zurückgesetzt..kein erfolg

weiss da jemand was ich machen könnte

Graufang's Avatar

Graufang
01.04.2012 , 11:25 AM | #2
Entweder du lädst dir den englischen Client herunter, bei dem neben der erwähnten Klassenquest wohl noch weitere, im deutschen Client nicht verfügbare Questen (Wöchenliche Flashpoint-Quest, usw.) funktionieren, oder du bist geduldig, schreibst ein Ticket und wartest tagelang auf eine Antwort, die doch nicht kommt.
Jeden Dienstag kannst du es kaum erwarten, dass die Wartungsarbeiten beginnen, denn immer hast du die Hoffnung, nun endlich bei der Storyquest weiter zu kommen. Allerdings wirst du jeden Dienstag aufs Neue enttäuscht.
Dabei baust du dauerhaft Frust auf, weil du ein Produkt bezahlst, dass auf deutsch nicht genau so gut geht, wie auf englisch und lädst dir schließlich doch den englischen Client herunter, weil du keinen Bock hast, auf die Gelbschreiber zu warten.

So gehts mir zumindest.

Grüße,

Logan

P.S.: Falls es dich tröstet, hier http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=80168 gibts die Diskussion schon länger, eigentlich seit der BETA!!!

Merkosh's Avatar

Merkosh
01.04.2012 , 11:32 AM | #3
servus...

ticket schreiben bringt mal gar nix...

kundenservice ist zur zeit absolut indiskutabel.

und so sprüche wie blabla englischer client könnt ihr euch getrost sparen. story basiertes game in deutscher sprache in deutschsprachigem raum und ich zieh mir noch mal den englischen client von 9gig? rofl, mit sicherheit nicht. absolut unverständlich das die es patchen das sith-inquisitoren jetzt den titel darth reingepatcht bekommen aber ne buggy classquest seit fast ner woche net gefixt wird......epic fail so long.

so macht man sich unzufriedene kunden... cu.... vielleicht....

inyato's Avatar

inyato
01.04.2012 , 11:33 AM | #4
danke dir für deine schnelle antwort

ah den post werde ich mir gleich mal näher betrachten.....
hatte nur keinen bock lange nach nem ählichen threat zu suchen, obwohl ich mir sicher bin/war dass einer schon existiert.

ticket wurde erstellt, mal schauen wie lange eine anwort auf sich warten lässt

ps: englischer client wird gerade heruntergeladen. zum glück hab ich ne schnelle leitung !

@Merkosh wegen sowas lass ich mir den spass an diesem geilen spiel nicht versauen

natürlich gibts einige sache die man ankreiden kann/muss aber ich bin mir sicher dass sie das in den griff bekommen..obwohl ich natürlich die hoffnung habe, dass bald ein wirklich grosser essentieller patch kommt

grüsse