Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Forum

Elbarista's Avatar

Elbarista
12.14.2011 , 12:07 AM | #11
Quote: Originally Posted by kondomo View Post
Hallo zusammen,

ich fasse mich kurz, da ich weiß, dass die leute die ich mit diesem thread ansprechen will, sich nicht die mühe machen viel zu lesen:

1. bitte lest doch einfach mal die news die als wichtig gelistet sind....80% der aufkommenden threads kann man dadurch hier schon beantworten

2. es reicht langsam mit diesen "bioware verarscht uns doch voll" posts.... :
meine güte, ihr bekommt 7 tage geschenkt und meckert immernoch...sind wir hier im kindergarten? die, die am anfang das meiste vertrauen hatten werden jetzt eben belohnt- basta! ihr dürft bald alle spielen!

3. suchfunktion nutzen oder ein wenig im forum umschauen ob es ähnliche themen bereits gibt...

4. dieses ständige : ein freund/bekannter von mir ist schon drin und der hat erst im november vorbestellt....
komischerweise ist man es nie selber...und wenn doch dann bitte mit einem screenshot!

5. nein usa spieler werden nicht bevorzugt... !

Fazit: lasst uns bitte alle respektvoll miteinander umgehen und das gemecker reduzieren... ziemlich kindisch der mist und auch wenn wir die anonymität des internets genießen: lasst uns doch trotzdem unsere würde und unseren stolz bewahren und nicht zu trollen werden...

so far...
Dem kann ich nur zustimmen. Ich verstehe nicht, wie und warum sich manche Leute einfach nicht benehmen können. Da stellt man sich zwangsläufig die Frage, ob Werte wie Anstand, Respekt und Vernunft heute nicht mehr vermittelt werden. Außerdem habe ich kein Verständnis für Leute, die ihr Leben nach einem Spiel ausrichten. Nach meiner Auffassung hat Bioware gute Arbeit geleistet und viele Fragen, die jetzt wieder auftauchen, bereits im Vorfeld ausführlich beantwortet.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

kondomo's Avatar

kondomo
12.14.2011 , 12:13 AM | #12
Quote: Originally Posted by Elbarista View Post
Dem kann ich nur zustimmen. Ich verstehe nicht, wie und warum sich manche Leute einfach nicht benehmen können. Da stellt man sich zwangsläufig die Frage, ob Werte wie Anstand, Respekt und Vernunft heute nicht mehr vermittelt werden. Außerdem habe ich kein Verständnis für Leute, die ihr Leben nach einem Spiel ausrichten. Nach meiner Auffassung hat Bioware gute Arbeit geleistet und viele Fragen, die jetzt wieder auftauchen, bereits im Vorfeld ausführlich beantwortet.
ja den letzten punkt habe ich garnicht angesprochen...ich finde es total krass wie viele leute ihr leben nach dem spiel richten und nicht das spiel nach ihrem leben....
ich glaub mein Holzbein brennt!

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
12.14.2011 , 12:33 AM | #13
Quote: Originally Posted by kondomo View Post
autorität oder vorschreiben? in keinster weise...

wenn du lesen könntest würde dir wohl das wort BITTE auffallen... das ist nämlich, was es auch ist: eine bitte!

Und was lässt dich in dem Glauben dass es irgendwen interessieren würde wenn du eine Bitte äußerst? Selbe Problematik, andere Semantik.

Caldwhyn's Avatar

Caldwhyn
12.14.2011 , 12:39 AM | #14
Quote: Originally Posted by FerrusPA View Post
Und was lässt dich in dem Glauben dass es irgendwen interessieren würde wenn du eine Bitte äußerst? Selbe Problematik, andere Semantik.
Was uns direkt wieder zu Grundregeln einer funktionierenden Gesellschaft bringt. Wenn jetzt jeder nach dem Motto "Hauptsache ich" hier den Molly raushängen lässt dann wird das Spiel (wofür stand das zweite M?) aufgrund der Egomanencommunity ne Bauchlandung hinlegen und dann haben wir alle wirklich was gewonnen, meinst nicht auch?

Wünsche und Bitten äußern darf nämlich jeder. DU musst dich natürlich nicht daran halten, aber möglicherweise hast du ja auch mal eine Bitte an die Community?

Aber die Erkenntnis wofür sowas möglicherweise gut ist kommt schon noch mit zunehmendem Lebensalter.

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
12.14.2011 , 12:42 AM | #15
"Die Gesellschaft" =/= Forencommunities.

Warum das so ist darfst du dir selbst überlegen. Bist sicher nen schlauer Junge, kommst schon von alleine drauf.