Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heal = Nutzlos

Asagi_Igawa's Avatar

Asagi_Igawa
01.04.2012 , 02:06 PM | #21
5.5k uncrit? o.O
Danke für den Beitrag, aber ich merke immer mehr, das Schurkenheal noch schlechter ist als die anderen beiden Heals...

Coru's Avatar

Coru
01.04.2012 , 02:13 PM | #22
Nein 5,5k Krit, aber du als Schurke hast die höchste Kritchance von uns Heilern. Tut mir Leid falls du dachtest das wäre nonkrit, Nonkrit sind es zirka 2,5k mit nichts aktiv, und wenn ich alles raushaue 3k. Das ist der große Heal mit einer Castzeit von 2 Sekunden -> bei mir sind es 1,62 wegen Schnelligkeit ( Skilltree 2 Talente dafür).

Ich gehe gerne auf krit und schnelligkeit da ich viele Casts habe.
Shapow!

Salvant's Avatar

Salvant
01.04.2012 , 02:14 PM | #23
Ich kann den Te auch verstehen.
Ich spiele auch gerne den Heiler, bleibe auch dabei, aber der Vergleich zum DMG Output in den BG´s verglichen mit dem was ich wegheilen "könnte" ist eher witzlos.
Und wir gehen davon aus das ich wirklich konzentriert herumstehen kann und dauerhelen könnte, was nicht der Fall ist, schon garnicht in besagten BG´s....
Ich spiele Sölder-Leibwächter, und da habe ich auch so meine Troubles.
Der bescheuerte Gruppenheal mit der winzig kleinen Bandbreite, den man extra zielen muss nervt schonmal gewaltig, und bringt im BG absolut nix, bis auf die Schadensreduzierung, aber das sei mal dahingestellt...
Ansonsten finde ich die Heilpalette wirklich serh mangelhaft!

Im BG schaffe ich es gerademal einen MANN am leben zu halten, aber mehr geht nicht !Hier und da ein kleiner heal, das wars ...energie leer... dann heisst es erstmal ballern...und das heilt sozusagen NULL KOMMA JOSEF

Finde die Healskills lieblos und langweilig...
Da hätte man mehr rausholen können!
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"

Salvant's Avatar

Salvant
01.04.2012 , 02:18 PM | #24
Quote: Originally Posted by EinHeld View Post

Ich denke du hast eher das Spiel selbst noch nicht verstanden.
Wenn du einfach nur da stehst und nur versuchst dich hoch zuheilen während ein DD auf dich draufprügelt, wirst du nicht weit kommen. Etwas mehr Movement und CCs solltest da schon an den Tag bringen.
Na dann zieh dir mal einen Heiler rauf und spiel und CC alle Leute und Heil gleichzeitig...
Das geht garnicht.... du verlierst enorm viel energie/hitze...
Das was du tun solltest geht nicht, weil die skills zu lange dauern!
Du sagst man sollte nicht herumstehen, ja würden wir auch gerne "nicht" tun, aber geht nicht da unsere skills nunmal nicht alle instant sind und wir ne casttime haben und weiters diese mehr oder minder spammen müssen
Wenn ich focused werde oder auch nur ein guter DD an mir klebt, kick ich den weg okay... und kann ihn stunnen...4 sec... okay und dann ?
Ich halte mich mit bubble am leben, zünde paar cd´s und heal mich.... aber warte mal..mein TEAM.... neeiinnnn ... TOT
Vergiss es.... das ist schlecht gemacht glaub mir
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"

Silbermond's Avatar

Silbermond
01.04.2012 , 02:22 PM | #25
Heal = Nutzlos?
Hohoho, ich für meinen Teil gebe meine Stimme am Ende immer demjenigen mit dem höchsten Heal.
gerade erst wieder als DD gegen 3 Imperiale durchgesetzt, warum? Weil ich einen Heal im Rücken hatte. Selbst kriege ich auch keinen anderen DD kaputt wenn der einen Healer dabei hat.
Heal ist das wichtigste in meinen Augen überhaupt. Es gewinnt eher das Team mit der höheren Heilleistung als das Team mit der höheren Schadensleistung.

Asagi_Igawa's Avatar

Asagi_Igawa
01.04.2012 , 02:38 PM | #26
Definitiv NICHT
8 DDs gewinnen einfach, dass ist fakt!

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.04.2012 , 02:40 PM | #27
Quote: Originally Posted by Asagi_Igawa View Post
5.5k uncrit? o.O
Danke für den Beitrag, aber ich merke immer mehr, das Schurkenheal noch schlechter ist als die anderen beiden Heals...

Also schlechter als der Saboteur ( Spiegelklasse des Schurken ) ist der Schurke auf jeden Fall was Heilung angeht - das Talent, welches die kritischen Heilungen stärker ausfallen lässt, macht beim Imperium einfach 100% mehr aus. 30% beim Saboteur wohingegen es nur 15% beim Schurken sind - die Logik ist mir auch fremd, wie einem ein derartiger Makel nicht auffallen kann.

Ich weiß nicht so recht, ich bin ja selbst Schurke. Ich dachte der Oberhand-Heal wäre eine super Sache, aber wenn ich das hier so lese...

Ich glaube der Macht-Heiler ist einfach bei Weitem zu "stark" in Anbetracht seiner Ressource. Man muss als Kommando / Schurke verdammt mit seiner Ressource aufpassen und sich je nach Spielstil danach richten, als Macht-Heiler kannste fröhlich deine 600 Macht verballern und dir durch Noble Geste das Zeug durch HP zurückholen.

Ich finde auch die Heil-Skills des Gelehrten besser. Wunderheilung ist wahnsinnig stark wenn die Leute im Bereich stehen, viel stärker als es das Ultimate des Schurken ist - wieso verstärkt man als Schurke eig. die Heilung seiner HoTs, wenn man mehr Direkt-Heals als HoTs hat? Wäre nicht Mal ein stink-normaler HoT wie Verjüngen ( beim Gelehrten ) drin? Ich hab einen stapelbaren HoT und einen AoE HoT - und das wars. Und deswegen wird meine Heilung über Zeit ( durch ein Talent ) erhöht? Wenig durchdacht wie ich finde.

Fyrne's Avatar

Fyrne
01.04.2012 , 02:45 PM | #28
LAECHERLICH genau vier mal habe ich 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mal habe ich geheilt

in den INQUISITZRO!!!!!!!!! der war am angegereifen von einer 1!!!!!!!!!! anderen SPIELER da hat der den gestorben in DREIZEHN 13!! sekunden!!!!!! ohne das mein einer heal den VOLL GEMACHT hat!!!!!!! VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4,3 SEKUNDEN castzeit VIER KOMMA DREI!!!!!!!!!!!!

ganz klar DIESES SPIEL wird bald keine spieler mehr HABEN!!!! keine!!!! 0!!!!!

Trestos's Avatar

Trestos
01.04.2012 , 02:58 PM | #29
Quote: Originally Posted by Apollian View Post
es ist nicht die Heilung die nutzlos ist ich finde der Schurke fällt im PvP einfach hinter den anderen beiden Heilern.
Ein Schurken Heiler bekomm ich als DD am schnellsten down und viel Heilen sehe ich ihn auch nicht.
Du hast meinen Schurken bloß noch nie Heilen gesehen

Bin meist in den BGs Platz 1 unter den Healer. Übertreffe sogar öfters Gelehrte und Hexer

RailyBeaT's Avatar

RailyBeaT
01.04.2012 , 03:00 PM | #30
ich weiss nicht was du hast.. ich find die schurken heiler am heftigsten^^ spiel zwar selber kein aber in meiner stamm eine die in bgs meistens einfach nur die meiste heilung rausgehauen hat von 300 - 400 k... mit aufputschmittel irgendwelchen buff stims und whatever ma eben 6,6 k crit heilungen macht dabei hat die erst 3 epische 50 er items oder so ^^ naja als attentäter hab ich auch keine chance gegen son guten schurken heiler da diese cc´s wie blendgranate und slows und kp einfach nur ekelhaft sind und diese hässlichen hot maschinen -_- ^^ nen hexer heiler kippt so schnell aus den latschen wenn sie nicht grad ihr megaschild up haben und nen söldner heiler an den knaber ich zwar etwas länger aber irgendwann sind die auch down weil die zu schnell überhitzen oder so xD