Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heal = Nutzlos

Asagi_Igawa's Avatar

Asagi_Igawa
01.04.2012 , 11:15 AM | #11
Genau so eine blödsinnige Antwort wollte ich nicht hören

Als ob ich stehen bleiben... aber leider MUSS ich manchmal stehen bleiben wenn ich den 1.8 sec Heal durchbekommen will weil ich keine Oberhand (wohlgemerkt hinter einer Säule) Jedoch interessiert das Kanalisierende Spells nicht, da ihnen egal ist ob du 10000m weg bist oder ob du hinter ner Wand bist, einmal anvisiert und er geht zuende!

Oblive's Avatar

Oblive
01.04.2012 , 11:49 AM | #12
Also ich hab keine plan was wie du spielst......

Also ich hab da auch meist keine probleme mein Target am leben zuhalten auch wenn da 1-2 oder 2-3 je nach klasse auf den einkloppen....und mein schmuggler ist erst 39.

hm kein Oberhand wo ist das probelm? Tarnung-->Schnellster Schuss 1. Oberhand danch Blasterhieb zweiter Stack Oberhand und zwichendurch rennst mal an wem vorbei und knallst im den Blaster ins Gesicht.

und natürlich solltets du auch deine cc´s nutzen das hält dein target auch mal leben
Wer konsequent Logik in Foren sucht, der siebt auch in seiner Toilette nach Gold

Lognhemr's Avatar

Lognhemr
01.04.2012 , 11:50 AM | #13
Quote: Originally Posted by Chiju View Post
Gibt keine Instant DD skills die für 2700-4700 critten genausowenig nen Dot vom Hexer der 500+ dmg macht.. der macht nämlich nur 120 dmg:>
Dann spiel mal nen Scharfschützen.... 3,9k war mein höchster instant crit bis jetzt. (lvl19)

Oblive's Avatar

Oblive
01.04.2012 , 11:54 AM | #14
Quote: Originally Posted by Lognhemr View Post
Dann spiel mal nen Scharfschützen.... 3,9k war mein höchster instant crit bis jetzt. (lvl19)
also ich komm auch so auf 2,9 crits(instant) mit meinem schmuggler(lvl39) auf nen 50er und das mit ner Heiler Skillung und da is auch noch mehr drin
Wer konsequent Logik in Foren sucht, der siebt auch in seiner Toilette nach Gold

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
01.04.2012 , 11:59 AM | #15
Hab nun nicht alle Antworten hier gelesen, aber ich würde nie mehr ohne Healer ins bg gehen, ..das ist einfach nur schrecklich.

Shakarlbs's Avatar

Shakarlbs
01.04.2012 , 12:15 PM | #16
Also ich spiele einen Jedi Seher Lvl 37 und überlege auch, den Heiler einzumotten, weil man viel zu oft Fokus der DD´s ist und zB ein Lvl 24 Schatten (im Schlachtfeld zumindest) reicht, um mich als Heiler auseinander zu nehmen. Mit Schatten habe ich die größten Probleme.

Wie er das macht? Relativ einfach. Ich verballer meine CD´s um ihn loszuwerden und komm auf Range. Schilde, Dot für Rüstung und die große Heilung mit Krit. Er ist schon wieder da (kann ja schleichen). Wenn ich jetzt die große Heilung weiter mache kassier ich einen Silence und mit der kleinen habe ich keine Chance, weil er weit mehr Schaden macht. Auch wenn er mir auf die Große keinen Silence gibt -> der kloppt dir soviel Schaden rein - das heilst nicht lange dagegen.

Solltest daran denken, Schaden zu machen. Herzlichen Glückwunsch. Dann bist sowieso gleich tot.

Und solltest es schaffen 10 Sek. am Leben zu bleiben ist sowieso gleich ein zweiter DD da. Bin schon der Meinung man sollte 2 DD´s tanken können ^^ mit Mühe und Not und allen CD´s die man hat .

Mich würde jetzt eine ehrliche Aussage eines Jedi Sehers auf 50 mit Full Gear interessieren, wie die Sache dann aussieht. Mit geskilltem verbesserten Schild, Wogenwert, Kompetenz etc.

Wenn mit einer Gruppe in das Schlachtfeld gehst, schaut die Sache naütrlich anders aus, weil die Leute auf dich achten.

Random bist mehr oder weniger halt eine Opferklasse. Mußt halt gerne heilen und dir egal sein, wenn sehr viel am Friedhof bist. Ich bin noch gespannt auf den AoE Heal -> den will ich mir noch anschauen.

Khayln's Avatar

Khayln
01.04.2012 , 12:20 PM | #17
Quote: Originally Posted by Asagi_Igawa View Post
Und wehe ich seh hier verdammte Hexer/Assas flamen ihr ****** overpowerten Kiddi FOTM kack classes...
Macht ihr eigentlich was anderes ausser eure Tastatur gegen den Kopf schlagen?!?!?!
^this!

Darf ich mir das in die Signatur stellen?^^

Asagi_Igawa's Avatar

Asagi_Igawa
01.04.2012 , 12:59 PM | #18
Lol....
Nur wenn du kein Assa/Hexer bist!

Khayln's Avatar

Khayln
01.04.2012 , 01:25 PM | #19
Lol ne bin ich nicht xD
Originally Posted by Asagi_Igawa
Und wehe ich seh hier verdammte Hexer/Assas flamen ihr ****** overpowerten Kiddi FOTM kack classes...
Macht ihr eigentlich was anderes ausser eure Tastatur gegen den Kopf schlagen?!?!?!

Coru's Avatar

Coru
01.04.2012 , 01:53 PM | #20
Ich als Kommando Healer habe auch einige Probleme jemanden gegen 2 Leute am Leben zu halten, jedoch liegt es ganz an meinem Healtarget. Wenn der Geheilte auch versucht Gegner loszuwerden ( Knockbacks, Slows, Stuns, etc. ) dann haben 2 DDs keine Chance.

Ich will hier zwischendurch anmerken das Gear eine große Rolle spielt. Vor lvl 50 habe ich maximal 4k gehealt auf ein nicht angegriffenes Ziel ( man bedenke den Trauma debuff, empfangener Heal um 30% verringert ) , jetzt sind es 5k, mit Trinkets und Koltobomben Effekt bzw. Sonde sind es 5,5k.

So, jetzt zu dem 2 DDs auf den Healer Szenario.

Je nach Kombination der DDs ist es möglich über eine gewisse Zeit sich gegenzuheilen. Als Kommandosoldat habe ich weitaus mehr Heals die ich casten muss als ein Schurkenheiler, nämlich meine zwei Hauptspells. Ich habe einen Instantheal der moderaten Heal bringt und eine Abklingzeit von 21 Sekunden hat, eine Koltobombe die einen Kleinen AOE - Radius hat und lächerlich wenig heilt, und meine Medizinische Sonde die bei Hit 400 heilt, maximal alle 3 Sekunden auslösbar.

Wie heile ich gegen 2 DDs durch ohne mich kicken, großartig CC'en oder sonstwas zu lassen? SÄULE RUBBELN!! Gegner von mir wegstoßen, Kompetenzmedi einwerfen, Medipack einwerfen wenn ich low droppe und es nichtmehr schaffe, Instant raushauen wenn kickgefahr besteht, Gegner grundsätzlich KITEN. Reaktivschild anwerfen und Schaden zu verringern, und jetzt das Wichtigste was du auch kannst aber bestimmt nicht machst sonst würdest du nicht whinen. CASTS ANFAKEN. Gegner kicken damit ins leere und du kannst daneben stehen und durchcasten. Gute Gegner werden sich nicht soleicht austricksten lassen, jedoch haben andere Schurkenheiler die ich kenne weitaus weniger Probleme als du angibst. Gerade Schurkenheiler, mit ihren vielen kleinen heals und Hots, Instants... das geht am besten. Ich bin auf meine Casts angewiesen und komme klar.

Vielleicht sollte man auch noch anmerken das es viel Übung verlangt in SWTOR einen Heiler gut zu spielen da die DDs wirklich immensen Schaden verursachen, aber hier wiederrum muss man auch sagen :

Wieso können sie auf dich Schaden durchfahren? Deine DDs sollten sich darum kümmern, ein Tank eventuell Bewachen auf dir haben und ihren Schaden durch Taunts verringern.

Ein kurzes Wort zu den Scharfschützenflame : Sie können sie praktisch nicht bewegen > Line of Sight = Win. Trust me.

Inquisitoren.... Tja, damit hat zurzeit jeder seine Probleme. Da Schurken kein Knockback haben muss man sie umschlagen und stunnen, man beachte hierbei die TAB Funktion...

Um vielleicht auch einwenig Kritik an Bioware zu üben muss ich sagen das der Traumadebuff im BG total unnötig da ist. Ein DD sollte niemals mehr kritten als ein Healer, und die 6k Sharpshooter krits sind dann doch etwas zu hoch.

Grüße von Vol'tago - Jar'kais Sword
Shapow!