Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1 Sicherheits frage wird nicht angenommen > Account gesperrt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
1 Sicherheits frage wird nicht angenommen > Account gesperrt
First BioWare Post First BioWare Post

smnN's Avatar

smnN
01.04.2012 , 10:00 AM | #1
Grüße,

mein Account wurde nun gesperrt und ich solle mich beim Kundensupport melden, da ich beim Einloggen meine Sicherheitsfrage angebe, sie jedoch nicht angenommen wird. Ich habe schon ein Ticket geschrieben, worauf eine standatisierte Antwort kam, und habe die Hotline angerufen, welche überhaupt nicht hilfreich ist da man nicht einmal mit einem Menschen spricht.

Ich bitte um Hilfe! ich kann nicht spielen, und sollte es so weiter gehen, werde ich bald auch kein Interesse mehr an SW:TOR haben da es mich einfach ärgert, dass man so im Regen stehen gelassen wird.

Grüße
Simon

Thundi's Avatar

Thundi
01.04.2012 , 10:06 AM | #2
mach mal folgende schritte:

- passwort resetten
- mail abwarten
- pw neu eingeben und einloggen
- sicherheitsfragen am besten auf ein zettel schreiben (hatte auch mal eine anders beantwortet als ich dachte)

sollte dann wieder gehen

smnN's Avatar

smnN
01.04.2012 , 10:09 AM | #3
Das Passwort resetten geht zwar, aber dann muss ich trotzdem die selbe Sicherheitsfrage beantworten.

Grüße
Simon

Thundi's Avatar

Thundi
01.04.2012 , 10:10 AM | #4
ich hatte dann zum glück eine andere sicherheitsabfrage.

DomAlex's Avatar

DomAlex
01.04.2012 , 10:11 AM | #5
Ich hab das Selbe Problem. Auch mit dem resetten hab ichs versucht, gleiche Frage. Und egal welche der 4 Möglichkeiten ich versuche (mehr gibts nämlich nicht) kommt immer das die Frage nicht stimmt.

smnN's Avatar

smnN
01.04.2012 , 10:14 AM | #6
Habe gerade die Hotline des ORIGIN Kundensupports also der eigentliche EA Support angerufen: vorraussichtlich 1 Std. Wartezeit..

DomAlex's Avatar

DomAlex
01.04.2012 , 10:17 AM | #7
Okey das ist gut zu wissen...aber was passiert dann? Neue Sicherheitsfrage? Oder wird sich dann nur gemeldet?

smnN's Avatar

smnN
01.04.2012 , 10:20 AM | #8
Ich weiss es nicht, man wirds später sehen, ich bin in der Warteschleife, aber es ist allein schon eine Frechheit das sich im Kundensupport Forum niemand meldet, obwohl das Problem ja scheinbar mehrere Personen betrifft.

Brellon's Avatar

Brellon
01.04.2012 , 10:22 AM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

In diesen Fällen müssen wir euch bitten, weiterhin unseren Telefonsupport anzurufen. Da uns eure Accountsicherheit sehr wichtig ist, können wir euch in dieser Hinsicht leider nicht im Forum oder per Email helfen.

Auch wenn ihr die Telefonnummern schon gefunden habt - hier findet ihr sie, falls ihr sie verlegt habt.

Wir möchten euch bitten, bei eurem Anruf auf die Menüführung zu achten: 1 für Deutsch, 2 für Accountangelegenheiten und 5, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

Wir hoffen, dass wir euch damit helfen konnten.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

smnN's Avatar

smnN
01.04.2012 , 10:41 AM | #10
Bei mir funktionierte die Sicherheitsfrage trotz korrekter Antwort nicht, die Dame die ich nun an der Leitung hatte vom Kundendienst war auch merkbar erstaunt darüber aber nun kann ich wieder einloggen da eine andere Sicherheitsfrage von ihr angenommen wurde.

Grüße
Simon