Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme bei JediBotschafter Klassenquest. Vivicar wartet.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Probleme bei JediBotschafter Klassenquest. Vivicar wartet.

rouli's Avatar

rouli
01.04.2012 , 09:32 AM | #1
Bei der Mission Vivicar wartet, stecke ich auf seinem Raumschiff fest. Ich habe alle Gegner umgenietet und das Sicherheitsterminal im Kontrollzentrum benutzt. Da geschieht aber nix. Es zeigt mir zwar den Balken an, dass ich das Terminal benutze. Die rote Energiesperre wird aber nicht aufgehoben. Bin ich zu dämlich oder ist das ein ganz, ganz, ganz , gaaaaanz hässlicher Bug. Kann die Quest natürlich auch nicht zurücksetzten und jedesmal wenn ich neue starte, leben zwar die Gegner wieder, aber das Problem mit dem Terminal ist das gleiche... Weiss jemand Rat?

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
01.04.2012 , 10:07 AM | #2
Salve,

meine begenung mit dem Muffti liegt bisschen zurück aber bei mir funktionierte alles normal, fehlt dir vieleicht irgend ein Schritt zwischen drin? Ich meinte die Sperren lassen sich nur aufheben wenn alles andere erledigt war.

Ansonsten halt zurück setzen und mal ganz wo anders hin gehen, Coru oder auf die Flotte oder auch mal einem PVP spiel beitreten so das die Klassen Quest Zonen richtig resetten kann.

brgds

CB
Zum Einstieg und häufige Probleme / Allgemein Lösungs Vorschläge

Wolf gewinnt jeden Kampf, ausser seinem letzten.

rouli's Avatar

rouli
01.04.2012 , 10:31 AM | #3
Salve

Ich habe noch die Bonusquest Empfangskomitee (Besiege Lord Vivicars Streitkräfte im Hangar) offen. Allerdings kann ich die auch nicht mehr lösen, da dört jetzt ne Energiesperre ist. Zurücksetzen kann ich die Quest ja auch nicht, da ich mitten in der Botschafterini bin und von da an man die Missionen nicht zurücksetzen kann. Hänge also tatsächlich fest und kann weder vor noch zurück.... :-(

Und natürlich funktioniert die Schnellreise auch nicht.... :-(

Scarabeus's Avatar

Scarabeus
01.04.2012 , 10:45 AM | #4
Moin,

drücke mal P für "Fähigkeiten" und dort unter "Allgemein" findest "Notfall-Flottenpass"

damit solltest dich zur Flotte Porten können. Hat btw ein CD von 18h

rouli's Avatar

rouli
01.04.2012 , 11:37 AM | #5
Scarabeus, mein Held! Das mit dem Notfallflottenpass war mir neu. Besten Dank!

So habe jetzt alles zurückgesetzt und hoffe mal, dass es jetzt klappt...