Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Guide Juggernout

Gefive's Avatar

Gefive
01.04.2012 , 09:03 AM | #1
Wärend der Server Wartung hab ich mir mal erlaubt einiges zu schreiben vieleicht hilft es dem einen oder anderen .

Juggernout.de.vu unter PvP Guide

Leider hab ich keine Zeit mehr , werd schauen das ich bis morgen den rest noch schaffe ..

MfG
JUGGANOUT - Livestream
Vanjervalis Chain - Imperium
Juggernout-PvP Guide

Derpazu's Avatar

Derpazu
01.04.2012 , 09:27 AM | #2
Na immerhin die Class falsch geschrieben

Anubiran's Avatar

Anubiran
01.04.2012 , 09:30 AM | #3
Das aber dafür konsequent.

// Ah ne doch mal so mal so falsch
.

Jasdemi's Avatar

Jasdemi
01.04.2012 , 11:39 AM | #4
LOL! Der wollte uns nur auf seine "coole" de.vu Seite locken, die mit Werbung vollgepackt ist.

Kommt schon Leute, klickt doch mal drauf. Vielleicht bekommt der ja paar Cent dafür.
Second class EU customer - Paying more for less.

Scort_'s Avatar

Scort_
01.04.2012 , 12:13 PM | #5
Quote: Originally Posted by Gefive View Post
Wärend der Server Wartung hab ich mir mal erlaubt einiges zu schreiben vieleicht hilft es dem einen oder anderen .

Juggernout.de.vu unter PvP Guide

Leider hab ich keine Zeit mehr , werd schauen das ich bis morgen den rest noch schaffe ..

MfG
Irgendwie find ich sieht der Guide ziemlich an den Haaren herbeigezogen aus, ausserdem wird da nur eine Skillrichtung gezeigt, bei einem richtigen Guide der die Klasse ganz umfasst sollten auch alle Skillungen beschrieben werden.

Die Schadenszahlen sehen ziemlich danach aus als ob sie bei Zielen ohne Kompetenz zustande kommen was sie ziemlich uninteressant macht.

Gefive's Avatar

Gefive
01.04.2012 , 10:24 PM | #6
Quote: Originally Posted by Derpazu View Post
Na immerhin die Class falsch geschrieben

Die Class ! Sehr gutes Denglisch , nee muss dich leider entäuschen der name begleitet mit so wie er geschrieben ist seit 5 Jahren ...

Und Geld für Werbung nee bekomm ich auch nicht , sollte ab morgen auch keine Werbung mehr auf der Seite sein .

Zu den Zahlen ich weiss nicht genau ob sich so einige Spieler mehr oder weniger mal die Mühe gemacht haben diesen Wert genauer anzuschauen , aber der Wert gibt mir 10 % ca. an + Schaden bzw eine Schadensreduzierung , an Zielen mit 0 Kompentenz wäre also bei einem 5k Hit an Zielen mit dem gleichen Wert 4.5k da tut sich nicht viel ...
Sicherlich wenn man im PvP auf Tank specs trifft sinkt der Schaden extrem und wird so im max. 3k bereich landen .

Bei der anderen Variante , tut sich im grunde nix .. ausser das du durch dein Machtvorstoß einige vorzüge hast , von der Spielweise oder sonstigen ändern sich nada ..
JUGGANOUT - Livestream
Vanjervalis Chain - Imperium
Juggernout-PvP Guide

Schnipsel's Avatar

Schnipsel
01.04.2012 , 11:22 PM | #7
Hey

Also der Guide ist meines Erachtens noch verbesserungsdürftig.Ich würde persönlich warten,bis der Großteil der Spieler 50+Equippt ist und dann ein Fazit aufbauen.

Aber

Ich finde es wirklich klasse,das es immer wieder Spieler gibt,die sich die Mühe machen,anderen durch solch eine Arbeit zu unterstützen.

Weiter so ;-)

Gruß

Schnipsel aus dem Papierkorb

Gohsch's Avatar

Gohsch
01.05.2012 , 12:07 AM | #8
soll das eigentlich "cool" wirken/klingen die klasse falsch zu schreiben ?

selbst wenn der guide was taugen würde werden viele ihn einfach aus dem grund schon nicht lesen weil sie denken

"wat der hat nen guide gemacht? löl was für murks soll denn da drinstehen wenn der schon die klasse nicht richtig schreiben kann"

realskaarj's Avatar

realskaarj
01.05.2012 , 12:28 AM | #9
Lol Guide schreiben aber nicht mal seine eigene Klasse richtig schreiben können, geh nach Hause alter...

superchiller's Avatar

superchiller
01.05.2012 , 01:54 AM | #10
schlimm wie man hier "zerfetzt" wird, wenn man doch nur helfen will...

wobei ich auch die andern in schutz nehmen muss:
Der war aufglegt.... gg