Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leveln als Jugg (DD) = etwas zäh?

Thiamat's Avatar

Thiamat
01.08.2012 , 05:24 PM | #11
Ich mag keinen Extra Thread aufmachen und hänge mich mal halb ran
Ich spiele auch als Juggernaut Tank mit Quinn.
Das sämtliche Skills von ihm die ich eigentlich deaktiviere nach dem Auf/Abmounten wieder an sind daran hab ich mich gewöhnt.
Aber kann es sein das er mich über kurz oder lang in den Wahnsinn treiben will?
Wenn ich in eine Mobgruppe springe und von den 5 Mobs 4 an mich binden kann weil der letzte zu weit weg ist für Zerschlagen/Durchschlagender Hieb, dann schiesst Quinn zielsicher auf den letzten verbleibenden Mob.Nicht ab und an, sondern permanent.
Sicher,man kann ihn auch noch von Hand auf einen anderen hetzen,aber muss das sein?
Oder will er mich auf die Flashpoints mit Randoms vorbereiten wo es auch nicht anders ist?

Ragnafyr's Avatar

Ragnafyr
01.08.2012 , 11:53 PM | #12
Quote: Originally Posted by NexDark View Post
...von anfang an 31/xxx auf Unsterblichkeit geskillt, hatte durchgehend Malavai Quinn als Begleitung dabei.
So halt ichs auch damit.
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies.

Leadros's Avatar

Leadros
01.09.2012 , 01:37 AM | #13
Ich selbst habe relativ schnell gelvlt, als Tank-Spec ( immortal )

Ich kann eher empfehlen, Vette als DD mitzunehmen anstatt Quinn. Warum?

Ihr könnt die Mobs schneller besiegen als mit quin, wodurch ihr auch weniger schaden natürlich nehmt. nirmal gehen auf diese weise 2-3 mob gruppen, dann regen.

Diese Methode schien mir nacht testen mit Quinn schneller und sinnvoller, jedoch kommt es IMMER auch auf die Mobs selber drauf an.

man kann also langsam und sicher mit quinn, oder schnell und riskanter mit vette lvln.
Zumidnest gilt das für Leute die als Tank lvln.
Lord Leadros <Faule Studis>
Sith-Juggernaut Server: Darth Traya

Abischai's Avatar

Abischai
01.09.2012 , 04:32 AM | #14
Ich schliese mich dem Guten Leandros an.
Nur Ich hab meinen "schüler"mit ^^ ich habs Gestoppt (echt jetzt) 3-4 Gruppen töten Und dann reggen ging fast 1 Minschneller als 3-4 Gruppen Töten ohne Reggen zu müssen. Auserdem macht meine Süse mehr her ^^

Proxxor's Avatar

Proxxor
01.09.2012 , 06:46 AM | #15
also ich habe jetzt seit etwa level 40 komplett auf quinn als minion umsteigen müssen, ging absolut gar nicht mehr mit jaesa, was ich wie bereits erwähnt extrem schade finde, da quinn um einiges weniger "spass" beim leveln bringt.

was uns wirklich helfen würde wäre ein cc, muss kein großer sein, nur etwas dass uns eine kleine möglichkeit gibt einen mob aus dem kampf zu nehmen. das wäre wahrlich eine große hilfe.

es ist leider etwas befremdlich wenn ich ne 4er grp angehe (inklusive einem "starken" mob) alle cds raushaue und dann umfalle wie ein nasser sack und der bh hinter mir die meute direkt nach mir umnatzt ohne schaden zu bekommen und sogar noch zeit hat für ein /lol.
nun ja, weinen bringt nix, da müssen wir wohl durch =)

ich versuchs aber weiterhin in dd specc, mich mit 42 jetzt nochmal an tankspecc zu gewöhnen würde wahrscheinlich auch wieder etwas zeit in anspruch nehmen.