Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cybertech/Artifice - voll von hinten genommen ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Cybertech/Artifice - voll von hinten genommen ...

Shushuking's Avatar

Shushuking
01.04.2012 , 05:57 AM | #1
Hallo Z'sammen,

Also das Cybertech eigendlich net so toll ist weis man ja schon, aber dashier ...

Situation:
Raid Ewige Kammer - Endboss dropt 2x Self-Perpetuating Power Cell (Episches BoP Handwerksmaterial)

dachte mir natürlich YAY als ich beide gewonnen hatte ... nur um dann festzustellen das ich doch LIEBER HÄTTE PASSEN SOLLEN... (genau wie alle Artifice Leute) warum? schauts euch an.

wer kann was daraus bauen?

Quote:
Cybertech/Artifice:

Alle Mods,Armorings, Barrels und Griffe Stufe 23 (Rating 52, gleiche wie in den Items für Marken)

Benötigte Mats:

2x Self-Perpetuating Power Cell
8x Jeweilige Stufe 6 Episches Material (Mandalorian Iron, Ultrachrome ect.)
2x Biometric Crystal Alloy
8x stufe 6 grünes gedöhns
das ist eine verdammte MENGE an Zeug für EINE MOD/ARMORING WHAT EVER

und im Vergleich dazu...

Quote:
Synthweaving/Armormech:

1. BoE Armschienen/Gürtel

1x Self-Perpetuating Power Cell
8x Jeweilige Stufe 6 Blaues Material
1x Biometric Crystal Alloy
8x stufe 6 grünes gedöhns

2. Die Kröhnung ! Full Epic St. 126 Equiq (marken zeug wertigkeit) ja ok BoP aber dennoch ..

1-2x Self-Perpetuating Power Cell
8x Jeweilige Stufe 6 Blaues Material
1x Biometric Crystal Alloy
10-12x stufe 6 grünes gedöhns

Das Beste?
Jedes dieser Items enthält ein Armoring, eine Mod und ein Enhancement der Wertigkeit 51 (Stufe 22,5?) + jedes Item scheint von HAUS AUS einen Augment Slot zu haben ...

schauts euch am besten selbst nochmal an ... vll überseh ich was tolles, zB das der Artificer/Cybertech mensch BLAUE MODS AUS EXAKT DEN GLEICHEN MATS MACHEN KANN WIE OBEN FÜR DIE EPISCHEN BESCHRIEBEN .... *** ?

http://www.torhead.com/item/aBaHKll#...ent-for;page:1

ne sry das soll jetz auch net so mimimimi rüber kommen, ich mag das spiel wirklich ...

aber nachdem ich damals Plündern 220 für Hacken verlernt habe, das dann nach dem Nerf von 400 wieder verlernt habe, und jetzt letztendlich Cybertech/Plündern/Underworldtrading 400 habe will ich nicht nochmal VON NULL ANFANGEN in sachen Berufen ...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ein frohes neues Jahr und immer schön böse sein !

Shinuku's Avatar

Shinuku
01.04.2012 , 06:02 AM | #2
Das mit dem Mods bauen und Mods ziehen .. habe ich schon des öfteren beobachtet .. aber ob das in dieser Form bedenkt wurde.. denke nicht sonst wären die Mats / Preise anders
|████████████████████]|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ[████████████████████|

Shushuking's Avatar

Shushuking
01.04.2012 , 06:15 AM | #3
Quote: Originally Posted by Shinuku View Post
Das mit dem Mods bauen und Mods ziehen .. habe ich schon des öfteren beobachtet .. aber ob das in dieser Form bedenkt wurde.. denke nicht sonst wären die Mats / Preise anders
sry versteh net auf was du hinaus willst...
mir geht es darum das cybertech/artifice daraus son dreck herstellen kann, und alle anderen 3 ma bessere sachen für die hälfte der mats ...

Simplici's Avatar

Simplici
01.04.2012 , 07:27 AM | #4
Hä? Also wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du das Du mit einer anderen Berufskomination (Synth etc.) mehr aus den mats rausholen könntest? Isses das?

Den Krempel, egal was Du baust kauft doch eh keiner, solange man gleichwertiges für Marken bekommt. Also entspann Dich da einfach, is momentan eh kein Geschäft mit Craftitems zu machen beim aktuellen System.

Shushuking's Avatar

Shushuking
01.04.2012 , 08:17 AM | #5
Quote: Originally Posted by Simplici View Post
Hä? Also wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du das Du mit einer anderen Berufskomination (Synth etc.) mehr aus den mats rausholen könntest? Isses das?

Den Krempel, egal was Du baust kauft doch eh keiner, solange man gleichwertiges für Marken bekommt. Also entspann Dich da einfach, is momentan eh kein Geschäft mit Craftitems zu machen beim aktuellen System.

ja ne schau dir doch einfach ma an:

1. was die berufe aus den seltenen boss mats machen können
2. wer wie viel von was für welche items brauch

warum 2 ? hallo? selbst wenn ich mir son crap mod aus irgend einem grund bauen will, warum kostet das an mats für EINE MOD ALLEINE mehr als n ganzes item komplett in dem 3 mods stecken?

das is alles völlig aus der relation ... fail bw fail

ich glaub ich bau mir noch 20 von jedem schiffsupgrade, un dann verlern ich cybertech für biochem ._.

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
01.04.2012 , 08:24 AM | #6
Quote: Originally Posted by Shushuking View Post
ich glaub ich bau mir noch 20 von jedem schiffsupgrade, un dann verlern ich cybertech für biochem ._.
Cybertech ist der beste Job überhaupt finde ich. Einzig Biochem kommt da noch mit. Aber dafür müsstest du dann auch Bioanalyse und Diplomatie pushen. Ich würde Cybertech auch nur als Agent oder Bounty (Trooper) nutzen. Da es am besten passt.

Shushuking's Avatar

Shushuking
01.04.2012 , 08:29 AM | #7
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
Cybertech ist der beste Job überhaupt finde ich. Einzig Biochem kommt da noch mit. Aber dafür müsstest du dann auch Bioanalyse und Diplomatie pushen. Ich würde Cybertech auch nur als Agent oder Bounty (Trooper) nutzen. Da es am besten passt.
erleuchte mich und sag warum cybertech der beste is D:

ja bin BH - Söldner 50 ... toll die granaten? ... hab 2 un das is eine zu viel ... 5 min cd lol sogar biochem 550 stat boost für 15sec hat 3 min oder?

droiden teile? hab meinen schiffdroiden voll ausgerüstet ... nur toll das er nix kann ^^

mods? max stufe 22 (lvl req 49) hab ich alle 3 auf epic gepusht mim zerlegen, nutzlos...

schiffsupgrades ... ja nützlich, aber nichts was das "hauptspiel" beeinflusst, nur das space minigame ...

Muster aus Raids für ohrenteile? alle BoP die man davon herstellen kann ...

und was hat da zB biochem?

550 stat boost für 15 sek alle 3 min?
dauerhaft unendlich dicke stimpacks
dauerhafte richtig dicke health packs die 6,5k heilen mit 1,5min cd? oder auch 5? kA

Keeni's Avatar

Keeni
01.04.2012 , 03:09 PM | #8
hey kannst du mir sagen ob die epischen Granaten alle den selben Cooldown haben? Wieviel Schaden machen die so und benötigt das Item zur Nutzung den Handwerks-Skill?

Alternativ könnte man dann nämlich zu den Granaten skillen, und es dann wieder verlernen sie aber weiterhin nutzen - im PvP bringen die auf jedenfall nen Vorteil wenn man dann noch wieder Biochem hat für Medikit und Co....

Banedictus's Avatar

Banedictus
01.04.2012 , 08:19 PM | #9
ich hab die cryo unendlichkeits granaten für stufe 50 und der schaden ist zwar ok, aber die 5 min cooldown machen das teil eigentlich nur zu einem sehr teuren spielzeug, vor allem bis man die granate überhaupt geworfen hat...Also wer vorhat cybertech NUR wegen den granaten zu machen, lasst die finger davon. Einzig das Mod zeug macht cybertech akzeptabel evtl das ohrteil, wobei da auch nur das raid teil besser ist, wenns mal dropt und BOP...fail
“Equality is a lie…A myth to appease the masses. Simply look around and you will see the lie for what it is! There are those with power, those with the strength and will to lead. And there are those meant to follow—those incapable of anything but servitude and a meager, worthless existence”

Keeni's Avatar

Keeni
01.04.2012 , 11:59 PM | #10
ah okay, gut zu wissen danke für die info