Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handwerksübersicht

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.14.2011 , 06:55 AM | #51
Quote: Originally Posted by Calion View Post
Viel zu sammeln gibt es auf den Startwelten jedoch noch nicht, aber einen kleinen Vorteil bringt es dennoch.
Kann man nicht alle Droiden und Tiere looten?
Zumindest letztere sind ja in Massen vorhanden, Droiden sind auch in zumindest einer Questzone gut vertreten.

Madvision's Avatar

Madvision
12.14.2011 , 08:04 AM | #52
vote 4 Sticky!!! Schöne auflistung.

Calion's Avatar

Calion
12.14.2011 , 08:21 AM | #53
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Kann man nicht alle Droiden und Tiere looten?
Zumindest letztere sind ja in Massen vorhanden, Droiden sind auch in zumindest einer Questzone gut vertreten.
Jein. Als Plünderer kannst du die goldenen (Elite) und die silbernen (Weiß die Bezeichnung gerade nicht) Droiden plündern.
Das selbe gilt dann für Tiere als Bio-Analyst.

Bei den restlichen Sammelberufen bin ich mir nicht sicher...
Schattenbund Aurora
<Wir sind die Jedi, die sich in vorderster Front der Dunkelheit stellen>
Webseite | RP Community | Biographie
Rollenspieler auf "Vanjervalis Chain"

Xerdor's Avatar

Xerdor
12.14.2011 , 09:03 AM | #54
Ich hätte 2 Fragen

1. Wozu gibt es die "Gegenstandsmodifikationsstationen" wenn man Gegenstände einfach mit Strg+Rechtsklick modifizieren kann?
2. Plündern ist bei mir jetzt auf 50 und alle Baupläne bringen noch Skillpunkte, selbst die für Skill 1. Ändert sich das noch? In anderen MMOs gibt es z.B. farbliche Abstufungen, die einem zeigen, ob es noch Skillpunkte gibt bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Wenn das nicht so ist, könnte man ja beispielsweise auf Skill 200 immer noch mit den Anfangsbauplänen skillen.
Danke
„Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein."

DarthKinless's Avatar

DarthKinless
12.14.2011 , 09:20 AM | #55
1. überbleibsel von früher.
2. ja, das ändert sich. da gibts ne anzeige über "schwierigkeitsgrad" ähnlich wie in wow, rezept hat dann orange/rot, gelb und grün im sinne der wahrscheinlichkeit auf skillpunkten.
aber zugegeben im low bereich (hab nur bis lvl 24 in der beta gespielt) sind die rezepte deutlich länger "gelb" als in wow.
(|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ[███████████████████████████████████)

Xerdor's Avatar

Xerdor
12.14.2011 , 09:26 AM | #56
Quote: Originally Posted by DarthKinless View Post
1. überbleibsel von früher.
2. ja, das ändert sich. da gibts ne anzeige über "schwierigkeitsgrad" ähnlich wie in wow, rezept hat dann orange/rot, gelb und grün im sinne der wahrscheinlichkeit auf skillpunkten.
aber zugegeben im low bereich (hab nur bis lvl 24 in der beta gespielt) sind die rezepte deutlich länger "gelb" als in wow.
Alles klar, danke
„Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein."

Xelyna's Avatar

Xelyna
12.14.2011 , 09:53 AM | #57
Hmm, Ich kann mich noch nicht genau entscheiden was ich für meine Schmugglerin nehme.

Ich bin mir 100% sicher, Hacken und Cybertech sind beides sachen die ich haben Will.

Momentan überlege ich mir nur ob ich jetzt noch Plündern oder Unterweltshandel nehme, Einerseits kann ich mir die par Blauen sachen auch im Auktionshaus kaufen...andersrum, beim Plündern wird man so mit diesen Mats zugeschmissen, die Preise sind jetzt nach einen tag schon sehr Überschaubar...

Mein Problem ist noch, ich hab immer noch keinen genauen Durchblick was mir Unterweltshandel wirklich für Cybertech und generell bringt.

DarthKinless's Avatar

DarthKinless
12.14.2011 , 10:19 AM | #58
Quote: Originally Posted by Xelyna View Post
Hmm, Ich kann mich noch nicht genau entscheiden was ich für meine Schmugglerin nehme.
Ich bin mir 100% sicher, Hacken und Cybertech sind beides sachen die ich haben Will.
Momentan überlege ich mir nur ob ich jetzt noch Plündern oder Unterweltshandel nehme, Einerseits kann ich mir die par Blauen sachen auch im Auktionshaus kaufen...andersrum, beim Plündern wird man so mit diesen Mats zugeschmissen, die Preise sind jetzt nach einen tag schon sehr Überschaubar...
Mein Problem ist noch, ich hab immer noch keinen genauen Durchblick was mir Unterweltshandel wirklich für Cybertech und generell bringt.
so weit man weiss plündern ist die hauptquelle für die mats bei cybertech. und du wirst die tonenweise brauchen.
(|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ[███████████████████████████████████)

Xelyna's Avatar

Xelyna
12.14.2011 , 10:27 AM | #59
Quote: Originally Posted by DarthKinless View Post
so weit man weiss plündern ist die hauptquelle für die mats bei cybertech. und du wirst die tonenweise brauchen.
Ja, wie gesagt, das weiß ich, ich weiß aber auch das einen das zeug Tonnenweise beim Questen um die Ohren gehauen wird und das schon etwa 20 Stunden nach Headstarts das zeug im massen im AH gelandet ist.

Wenn diese Inflation also so extrem weiter geht, sehe ich für mich an sich keinen Grund zu Plündern, denn dann werden Mats Extrem billig (sind sie jetzt schon) und dann kann ich das Geld das ich beim Hacken mehr als genug kriege auch wieder in die Mats reinhauen, und spätestens wenn ich Ausgeskillt bin brauch ich nur noch die Mats die zu meinen Beruf passen.

Ich weiß eben einfach noch nicht, wie Sinnvoll ist Unterweltshandel, in der Beta hat es mir 0 Gebracht, auch weiß ich nicht, ob sich die leichte Skillbarkeit die das spiel bis jetzt hat noch Ändert.

Es sind noch zu Viele Fragezeichen das ich mich Entscheiden kann, ich Empfinde aber Plündern bis jetzt als Extrem Nervig und reinen Intentarzumüller, die Start Mats konnte ich nach 30 Minuten spielen schon wieder alle in die Tonne Koppen und mats für die Nächsten Rezepte krieg ich in dem gebiet noch nicht.

DimeThePG's Avatar

DimeThePG
12.14.2011 , 10:52 AM | #60
Am Anfang sind die mats bei Plündern und co klar total im überfluss da aber das wird sich denke ich ziemlich schnell ändern. Ist sonst bei den meisten MMO´s auch immer so gewesen dass beim LvL alle viel einsammeln und dann schnell ins ah schmeisen um Geld zu verdienen.
Allerdings wenn du wirklich Hacken machen willst und es da angeblich zusatzmissionen gibt dann wäre es ja bescheuert nicht nen Missionsberuf dazu zu nehmen um das auszunutzten.
Wenn aber Unterwelthandel nix bringt ist das auch wider die frage.