Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handwerksübersicht

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.14.2011 , 03:17 AM | #41
Kann mal jemand testen, ob man direkt mit Level 3 oder so (wenn man durch die erste Höhle durch ist) per Shuttle von Korriban auf die Station kommt?
Das würde einige Dinge ja interessant machen.

Vor allem könnte es sich lohnen, zwei Sammelberufe (Droiden/Tiere) zu skillen und so bis Level 20 rum einfach nur Mats zu farmen bis man dann genug hat um tatsächlich mal mit Craften anzufangen?

Calion's Avatar

Calion
12.14.2011 , 04:33 AM | #42
Ja man kann schon theoretisch ab Level 1 auf die Raumstation per Shuttle fliegen und dort alle Berufe lernen (gibt dank Kodex Einträgen auch viele XP, so 450 pro Eintrag).

Viel zu sammeln gibt es auf den Startwelten jedoch noch nicht, aber einen kleinen Vorteil bringt es dennoch.
Gegenstände craften oder Sammelmissionen müssen aber warten bis du deinen ersten Begleiter hast.

MfG Calion aka Matze
Schattenbund Aurora
<Wir sind die Jedi, die sich in vorderster Front der Dunkelheit stellen>
Webseite | RP Community | Biographie
Rollenspieler auf "Vanjervalis Chain"

Stalak's Avatar

Stalak
12.14.2011 , 04:43 AM | #43
Hallo,

habe es zum Start mit lev 8 mitgenommen. Rüssi, Plündern und Unterwelthandel.

Zumindest das Plündern bring ein bissel was. Wenn man die 5min zum rumrennen erübrigen kann, sollte man es einfach nehmen. das ein oder andere bekommt man schon.

Gruß

Elbarista's Avatar

Elbarista
12.14.2011 , 05:02 AM | #44
Mal eine bescheidene Frage:

Wo im Spiel kann ich die Boni der Gefährten einsehen? Ich konnte an den letzten beiden Beta-Testwochenenden teilnehmen und habe auch hiernach gesucht, aber leider nichts gefunden.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Calion's Avatar

Calion
12.14.2011 , 05:55 AM | #45
Wenn du bei den Crew Fähigkeiten auf das Missions- bzw. das Handwerksmenü gehst, dann kannst du am unteren Ende des Menüs den Gefährten aussuchen, der auf die Mission gehen soll.
Unter diesem dropdown-Feld werden die Begleiter Boni angezeigt.

P.S.: wenn ein Bonus in der Übersicht nicht stimmt, dann schreibt mir bitte, damit ich es berichtigen kann.

MfG Calion aka Matze
Schattenbund Aurora

Therentris's Avatar

Therentris
12.14.2011 , 06:08 AM | #46
Eine frage habe ich nun

Ich will einen juggnaut spielen.. der trägt ja schwere rüstung ...

Brauche ich für den nun einfache rüstungsschmied oder dieses machtaktive rüstungen?

Calion's Avatar

Calion
12.14.2011 , 06:12 AM | #47
Rüstungsbau ist für Soldat, Schmuggler, Kopfgeldjäger und Agent.

Synth-Fertigung ist für Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Sith-Krieger und Sith-Inquisitor.
Schattenbund Aurora

Teekanne's Avatar

Teekanne
12.14.2011 , 06:14 AM | #48
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1734 vielleicht dieses bild noch einfügen? wenn der ersteller davon nix dagegen hat

Therentris's Avatar

Therentris
12.14.2011 , 06:22 AM | #49
Prima danke dann hätte ich ja fast die falsche Skills genommen

Calion's Avatar

Calion
12.14.2011 , 06:26 AM | #50
Quote: Originally Posted by Teekanne View Post
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1734 vielleicht dieses bild noch einfügen? wenn der ersteller davon nix dagegen hat
Ich kümmer mich heute Abend drum
Schattenbund Aurora