Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handwerksübersicht

Hragor's Avatar

Hragor
01.19.2012 , 10:04 PM | #161
Guten Morgen,

gibts vieleicht eine Seite auf der man alle Rezepte einsehen kann? Und dann würde mich folgenden interessieren und zwar ob man später die Gleiter die ein Cybertechniker herstellen kann nur nutzen kann wenn man über den Skill 40 verfügt oder wird dies auch so möglich sein? Denn dann würde ich only auf Hacken, Schatzsuche und Ermittlung mit allen meinen Chars gehen in ferner Zukunft.

Ich bedanke mich im voraus

Grüße

AGGIHH's Avatar

AGGIHH
01.20.2012 , 01:49 AM | #162
hab da ma ne frage:kann ich mein c fähigkeiten auch wieder verlernen? oder noch ma ändern???

Hragor's Avatar

Hragor
01.20.2012 , 06:15 AM | #163
Quote: Originally Posted by AGGIHH View Post
hab da ma ne frage:kann ich mein c fähigkeiten auch wieder verlernen? oder noch ma ändern???
Moin

du kannst es wieder verlernen. Einfach Crew bzw. Berufe Fenster öffnen und neben den einzelnen Berufen findest du ein kleines X worauf du klicken musst und im nächsten Schritt das verlernen bestätigen musst.

Grüße

brezelaran's Avatar

brezelaran
01.22.2012 , 01:28 AM | #164
Guten Morgen

Ich hab mal eine Frage in Bezug auf die Synth-Fertigung...

Ich kann ja aus den blauen Bauplänen einen lilane Bauplan bekommen wo als Vorsatz in Klammern [Schanze] steht, nun gibt es von dem selben blauen Grundbauplan noch eine lilane Ausführung wo [Kritisch] als Vorsatz steht.
Bekomme ich die aus den blauen Grundbauplan oder muss ich die [Schanze] zerlegen und würde die dann daraus bekommen mit Glück?

also

grün->blau->[Schanze]->[Kritisch]

oder

grün->blau->[Schanze]
grün->blau->[Kritisch]

(ich meine nicht die Aufwertungen da ja in Klammern [fortschrittlich] dahinter steht)
Mitglied bei Viribus Force
Galaktische Republik PvE
Sith Triumvirate

Andy_w's Avatar

Andy_w
01.22.2012 , 08:47 AM | #165
Also wenn du alle baluen (mit allen möglichen Zusätzen) haben möchtest, musst du mehrmals grüne Exemplare zerlegen, bis du alle möglichen blauen Kombinationen hast.
Ist meiner Meinung nach sinnlos. Vieleicht später von den besten Teilen zu empfehlen.

Ich habe am Anfang sehr viel zerlget und von diverse blaue und lilane von einem Modell bekommen. Man hat aber nach kurzer Zeit (Levelaufstieg) bessere grüne, als lilane Teile. Man (ich jedenfalls nicht) kann gar nicht soviel sammeln und zerlegen, bis man blaue oder lila Teile hat, die besser sind, als die aktuell nutzbaren.
Das ist mittlerweile mein größter Kritikpunkt am Craftingsystem. Vieleicht wird das ab Stufe 50 nützlich, wäre aber schön, wenn es vorher schon was gebracht hätte!

RhionGER's Avatar

RhionGER
01.29.2012 , 02:18 PM | #166
Ich möchte mich in nächster Zeit wieder verstärkt dem Handwerk zuwenden und hätte da eine Frage: Kann man sehen / merken, dass man keine Verbesserungen mehr durch das Rekonstruieren erhalten kann?
Auf Wiedersehen!

Besucht uns @ http://www.swtor-hdl.com/

UlleX's Avatar

UlleX
02.02.2012 , 07:55 PM | #167
Kann mir jemand verraten, ob modifizierbare (also orange) Items 'critten' können (extra Slot)?
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

Grischu's Avatar

Grischu
02.03.2012 , 04:39 AM | #168
bei grünem Grundrezept
grün->[Schanze]blau->[Genauigkeit]Lila
grün->[Kritisch]blau->[Vorherrschaft]Lila

bei blauem Grundrezept
blau->[Schanze]Lila->[Genauigkeit]Lila
blau->[Kritisch]Lila->[Vorherrschaft]Lila
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

Vuffi-Raa's Avatar

Vuffi-Raa
02.04.2012 , 05:22 AM | #169
Ich hab auch mal eine Frage. Wenn ich eine Handwerksfähigkeit verlerne und danach wieder neu lerne - behalte ich dann trotzdem die baupläne oder muss ich die neu lernen? (Insbesondere die epic Sachen, die ich erforscht hab)

Shakehands's Avatar

Shakehands
02.04.2012 , 11:53 PM | #170
Hallo, soweit mir bekannt musst du gezwungenermaßen deine Rezepte neu erlernen. War zumindest bei mir mit Biochemie so.

Meine Frage: würde gerne wissen ob Items die man mithilfe von kaufbaren blauen Rezepten (Kiosk) rekonstruiert, auf Artefakt-Stufe kritten können. (Rüstungsbau)

Beispiel blaues Rezept: RD-14A-Scout-Helm (schwere Rüstung)

Hatte mal was gelesen das einige Sachen nicht "weitercraftbar" sind. würde nur gern sicher gehen.

Grüße, Shakehands