Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handwerksübersicht

Arminika's Avatar

Arminika
01.09.2012 , 04:43 AM | #151
Quote: Originally Posted by IWFDI View Post
Was bedeutet eigentlich bei den Crew-Fertigkeiten das kritisch?

Und wie ist der Bonus von z.B. +10 zu verstehen?
bei Sammel- /Missionsfähigkeiten:
+10 heißt einfach, dass dieser Begleiter in dieser Fähigkeit um 10 besser ist. dh wenn du bspw. 200 Punkte hast, arbeitet er 210. somit werden die Missionen leichter -> weniger Fehlschläge -> höherer Grad früher erreichbar -> aber zb werden orange Quests auch gelb und bringen somit weniger Erfahrung

beim Crafting bin ich mir auch nicht wirklich sicher... vlt ist die crit-Chance höher oder die Stats wirklich besser?
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt [Bud Spencer]

Andreasus's Avatar

Andreasus
01.13.2012 , 06:58 AM | #152
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Beliebtheit des Begleiters und dem kritischen Erfolg, wenn der Begleiter?
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

TwiMei's Avatar

TwiMei
01.14.2012 , 03:06 AM | #153
Hallo,

mir ist bis jetzt entgangen, wo der Sinn liegt nur jeweils ein item (begleiterfähigkeit) herstellen zu können.
Das heißt wenn ich craften will muss ich mich in ne sichere zone hocken und alle 2 minuten eine Taste drücken!? Is ja jetz nich so dolle mit Spielspaß oder.

Kitama's Avatar

Kitama
01.14.2012 , 03:13 AM | #154
Du kannst bei deinem Begleiter 5 Herstellungsachen auf einmal in Aufrag geben.Die arbeitet er dann nacheinander ab.

Bei Missionen geht immer nur eine.
Eines Tages ging ein Mann zur Arbeit, und unterwegs begegnete er einem anderem Mann, der ein polnisches Weißbrot gekauft hatte und auf dem Heimweg war. Das ist eigentlich alles.

TwiMei's Avatar

TwiMei
01.14.2012 , 03:23 AM | #155
Quote: Originally Posted by Kitama View Post
Du kannst bei deinem Begleiter 5 Herstellungsachen auf einmal in Aufrag geben.Die arbeitet er dann nacheinander ab.

Bei Missionen geht immer nur eine.
Hab ich noch nicht rausgefunden wie das geht aber danke schonmal

PS epische Signatur

Mondion's Avatar

Mondion
01.16.2012 , 07:27 AM | #156
Quote: Originally Posted by Brotherlibrarian View Post
+10 Erforschen neuer Rezepte

Worauf bezieht sich das?
wurde es schon beantwortet? interessiert mich auch. Heisst es, ich muss ihn aktiv haben, damit ich neue rezepte erforschen kann?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Shailila's Avatar

Shailila
01.17.2012 , 10:34 PM | #157
einfach 5 mal hintereinander auf herstellen clicken, dann arbeitet er/sie die Liste ab.

degeso's Avatar

degeso
01.19.2012 , 04:39 AM | #158
bringt Kunstfertigkeit noch was oder sollte man umskillen ? laufe nur mit Lila Sachen rum die man nicht verbessern kann.

Sofidisod's Avatar

Sofidisod
01.19.2012 , 09:03 AM | #159
Quote: Originally Posted by Calion View Post

Unterwelthandel
Unterwelthandel bedeutet den Austausch von Gütern und Diensten auf dem galaktischen Schwarzmarkt. Wenn du Gefährten auf Unterwelthandelsmissionen schickst, können sie mit Luxusstoffen und Unterwelt-Metallen für Prototyp- und Artefakt-Rüstungen, -Ohrstücke, -Granaten, -Raumschiffverbesserungen, und Waffen- und Rüstungsmodifikationen zurückkehren.
Zu den weiteren möglichen Belohnungen gehören Geschenke für Gefährten, mit denen ihr Zuneigungswert gesteigert werden kann.

Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau, Cybertech und Synth-Fertigung.
Ausserdem kann man durch Unterwelthandel auch Rezepte für Synthfertigung und Rüstungsbau bei "Reichhaltigen" Missionen erhalten. Für Synth bei "Reichhaltige Unterweltstoffen" und für Rüstungsbau "Reichhaltige Unterweltmetalle"

Quetzaqoatl's Avatar

Quetzaqoatl
01.19.2012 , 05:05 PM | #160
Ich hab da doch mal eine Frage... Wenn das Grundrezept grün ist kann man ja bis zu 3 verschiedene Versionen des blauen Rezeptes bekommen woraus man wieder jeweils 5 epische Rezepte bekommen kann...

Wie ist es aber dann, wenn das Grundrezept bereits blau ist... Die 3 folgenden sind ja entsprechend klar (Übermass, Kritisch und das 3. halt), aber was ist mit den anderen?