Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handwerksübersicht

Svealyn's Avatar

Svealyn
12.20.2011 , 01:59 PM | #121
Quote: Originally Posted by edmure View Post
Eine Frage zum Handwerk hätte ich da, gibt es bei den herstellenden Berufen einen Möglichkeit einzustellen, dass mehr als ein Gegenstand hergestellt wird? Finde das irgendwie ziemlich ermüdend, immer wieder in das Menü gehen zu müssen um ein Medipak zu erstellen.

Vielen Dank im vorraus
Bei den "Herstellungs-Fähigkeiten" kannst Du bis zu fünf Gegenstände auf ein Mal in die Queue Deines Begleiters einstellen. Du kannst also z.B: beim Medipack 5 Mal hintereinander auf "Herstellen" klicken, dann werden eben 5 am Stück hergestellt. Danach ist der Button ausgegraut, bis wieder Platz in der Queue ist.

Sprigg's Avatar

Sprigg
12.20.2011 , 07:28 PM | #122
Nabend,

eine andere Frage.

ich fand bisher keine Quelle die mir die Frage beantworten konnte, aber lassen sich die Lila 6 Purpur Sachen durch Modifikationen etc verbessern ?!

Grüße

Chrononos's Avatar

Chrononos
12.20.2011 , 10:07 PM | #123
Quote: Originally Posted by Andy_w View Post
[...]Ich habe z.B. mind. 10 Gefechtsflinten rekonstruiert aber noch keinen blauen Plan erhalten, aber 2x war das "Außergewöhnlich" in Klammern. Bekommen ich also nur einen blauen Plan, wenn ich öfter Außdergewöhnliche Waffen zerlege ?

Noch mehr OT : Wo ist denn eigentlich die SUFU hier im Forum ?
Moinsen! ... SuFu ist zur Zeit ausgeschaltet, siehe sticky im allgemeinen Forum.

Ich hab gut 30 Gefechtsflinten gebastelt und zerlegt und hab immer noch keinen verbesserten (blauen) Bauplan "erarbeitet" (von den anderen ranged Waffen der Anfangsstufe hab ich inzwischen den entsprechenden "blauen", nur von der Schmugglerflinte net... aber egal, inzwischen braucht mein char sowieso schon höhere Typen mit mehr wumms )

Ich hab bzgl. der Rekonstruktion jedoch mal ne eigene Frage:

Mein Waffenbauer konnte bislang jede grüne und blaue Waffe, die ich gefunden habe (ok, Lichtschwerter sind noch net gedropped ^^) zerlegen.

Mein !Macht-Rüstungsbauer konnte einige der mittleren und schweren Rüstungs-drops (wieder grün und blau) zerlegen, andere jedoch nicht.

Meine Vermutung ist hier, daß das jeweils Rüstungsteile waren, die mit Synth herzustellen wären...

Insofern denke ich, daß man nicht nur Selbstgebautes zerlegen kann, sondern alles (ab "grün"), das man bauen könnte.

Man bekommt als drop ja meist Rüstungs- oder Waffenvarianten der verschiedenen Völker;
so z.B. Cereanisch, Huttisch etc. daher
nun meine Frage an die Betatester und jene Erfahrene, die schon seit Tag 1 des pre-launch dabei sind:
(hier: code erst im Dez eingetippt... *gnarf!*)

Kann man durch "Rekonstruktion" dieser drops an Baupläne eben dieser Varianten der entsprechenden Rüstungsteile bzw. Waffen kommen?

Wenn ja, überlege ich es mir, mit meinen chars dat Zeugs sofort anzuziehen, wenn es auch nur um bissl Rüstung oder etwa nur ein Attributspunkt verbessern würden, und würde die Sachen stattdessen meinen entsprechenden Handwerkern zuschicken.

Wenn nicht, dann lohnt es sich z.T. nicht einmal, die Dinger zu zerlegen; "abs ins Terminal" .. err ab zum NPC-Händler damit!

Hat dazu jemand Erfahrung?

Gruß, Chrononos
„Alea iacta est“

FirstAngelus's Avatar

FirstAngelus
12.21.2011 , 04:52 AM | #124
Danke sowas habe ich gesucht!

Tasradi's Avatar

Tasradi
12.21.2011 , 09:22 PM | #125
Weiß vielleicht jemand, warum bei den Sammelfähigkeiten und den Missionen, die Level Stufen ab 16 ausgegraut sind?
Wann kann man denn die nächsten Stufen anwählen?

Bin jetzt Lvl 22 und hab die Fähigkeiten und Missionen so um die 50.
Problem ist, bekomme keine Mats mehr für "Kunstfertigkeit".

Danke im Voraus.

Zwergnose's Avatar

Zwergnose
12.22.2011 , 01:50 AM | #126
Quote: Originally Posted by Tasradi View Post
Weiß vielleicht jemand, warum bei den Sammelfähigkeiten und den Missionen, die Level Stufen ab 16 ausgegraut sind?
Wann kann man denn die nächsten Stufen anwählen?

Bin jetzt Lvl 22 und hab die Fähigkeiten und Missionen so um die 50.
Problem ist, bekomme keine Mats mehr für "Kunstfertigkeit".

Danke im Voraus.
Einfach die Fähigkeiten weiterskillen, wenn der skill dann höher ist, wie hoch weiß ich leider net, schätze so um die 80, dann wird die nächste stufe frei, in der du dann wieder weiterskillen musst uswusw :-)

rabesang's Avatar

rabesang
12.24.2011 , 06:06 AM | #127
THX... HILFREICHE ZUSAMMENSTELLUNG

Darkbenz's Avatar

Darkbenz
12.24.2011 , 09:32 PM | #128
ein Lob an die Zusammenfassung aber ich hab mal ne Frage zum Thema Rezepte aufwerten ich hab ein Grünes Rezept bis auf lila aufgewertet dann gingen mir die Materialien aus wie weit kann man Rezepte aufwerten???
deren Neid ist unser Lohn

Cassusa's Avatar

Cassusa
12.25.2011 , 10:26 AM | #129
Wow wohwer weiste das???????

Melindina's Avatar

Melindina
12.25.2011 , 02:01 PM | #130
Quote: Originally Posted by Darkbenz View Post
ein Lob an die Zusammenfassung aber ich hab mal ne Frage zum Thema Rezepte aufwerten ich hab ein Grünes Rezept bis auf lila aufgewertet dann gingen mir die Materialien aus wie weit kann man Rezepte aufwerten???
Denke mal auf Lila wird schluss sein, oder? Allein schon respekt, dass du es bis Lila geschafft hast - ich hab nie mehr Material um eines blau zu bekommen und dann 10 blaue herstellen zu koennen, dass sie mal lila wuerden

Aber eine Frage habe ich noch, die hier nicht beantwortet wurde (oder ich habs ueberlesen sorry).

Was genau bedeutet nun +x Kritisch auf Beruf y ?

Irgendwie habe ich bis jetzt keinen Unterschied festgestellt ob nun Kira 20 Items hergestellt hat oder T7.