Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handwerksübersicht

Biergeisel's Avatar

Biergeisel
12.16.2011 , 05:58 AM | #101
Moin, erstmal vielen Dank für die ganzen Infos, insbesondere an den TE!!!

Aber nun meine doofe Frage:

Hacken bringt Zusatzmissionen ein, kann man aber nicht z.B. für Synth nutzen (da brauchte man doch Archy und Unterwelthandel, oder?)

Heisst das nun, das ich um diese Zusatzmissionen auch iwann mal spielen zu können weitere Chars aufbauen muss? Also mit anderen Worten: Mit einem Char wird man nie das ganze Game erforschen können? *Wär ja schon schön, aber ich will doch immer alles auf einmal...*

Es gibt nix Gutes, außer, ICH loot es!

Frintus's Avatar

Frintus
12.16.2011 , 06:38 AM | #102
Vielen Dank für die tolle Übersicht! So ist einiges klarer!

Gruß Frintus
Jeder Mann kann eine Frau dahin bringen, wo sie ihn haben will

Cassusa's Avatar

Cassusa
12.17.2011 , 07:43 AM | #103
wie und wo kann man "Rüstungsbau" und "Waffenbau"lernen??

Jedi-Flash's Avatar

Jedi-Flash
12.17.2011 , 07:52 AM | #104
Gehört zum Waffenbau auch das Lichtschwert ???

MAUSERkk's Avatar

MAUSERkk
12.17.2011 , 08:00 AM | #105
habe mal eine frage... also es sind fünf Begleiter aufgelistet -bekommt man die alle oder wie? dachte nur 2! habe einen Sith Jugger hatte mein schiff bekommen und einen Droiden als Begleiter bekommen-der ist hier nicht aufgelistet(der hat auch null Bonis hat)- finde das nicht grade gut, dann doch lieber einen anderen Begleiter(wie wird man einen Begleiter los den man nicht will? )

Vielen dank!!!
BRAUCHT WER KILLERSTICKS?
Jäger und Sammler!
Renne weg aber stolper nicht!!!!

Calion's Avatar

Calion
12.17.2011 , 10:29 AM | #106
Quote: Originally Posted by Biergeisel View Post
Hacken bringt Zusatzmissionen ein, kann man aber nicht z.B. für Synth nutzen (da brauchte man doch Archy und Unterwelthandel, oder?)
Nein die Missionsentdeckungsobjekte (tolle Übersetzung) enthalten Missionen für alle Missionsberufe.
Wenn es für deinen gewählten Beruf nicht passt, dann kannst du diese dann im AH verkaufen. Oder du nutzt sie eben für Twinks, wie du willst.
Genauso verhält es sich mit den Bauplänen die du mit Ermittlung finden kannst. Es ist also Teil des Systems und fördert die Zusammenarbeit beim Craften.

Quote: Originally Posted by Cassusa
wie und wo kann man "Rüstungsbau" und "Waffenbau"lernen??
Quote: Originally Posted by Calion
Von eurem Startplaneten aus könnt ihr (theoretisch ab Level 1) per Shuttle zu einer gemeinsamen Raumstation reisen. Dort befinden sich Handwerkslehrer für alle Handwerks-, Sammel- und Missionsfähigkeiten.
Quote: Originally Posted by Jedi Flash
Gehört zum Waffenbau auch das Lichtschwert ???
Waffenbau = Blaster!!!
Kunstfertigkeit = Lichtschwert!!11!

Quote: Originally Posted by MAUSERkk
habe mal eine frage... also es sind fünf Begleiter aufgelistet -bekommt man die alle oder wie?
Ja du bekommst alle von den fünf aufgelisteten Begleitern im Verlauf deiner Charakter-Story. Den Schiffs-Droiden habe ich nicht aufgelistet, da er -wie du schon erkannt hast- keine Boni fürs Handwerk mitbringt.
Du kannst ihn aber dennoch auf Missionen schicken bzw. ihn craften lassen.

MfG Calion aka Matze
Schattenbund Aurora
<Wir sind die Jedi, die sich in vorderster Front der Dunkelheit stellen>
Webseite | RP Community | Biographie
Rollenspieler auf "Vanjervalis Chain"

kinobi's Avatar

kinobi
12.17.2011 , 11:52 AM | #107
gibt es auch eine übersicht welcher beruf am besten zueinander passt ?

gruß kinobi

ImKayI's Avatar

ImKayI
12.18.2011 , 07:13 AM | #108
Hi,

ich bekomme mit Ermittlung nur Gemische, mit den ich als Waffenbauer nichts anfangen kann, jedoch ein Rüstungsbauer. Inwiefern findet man jetzt mir Ermittlung was für Waffenbau
-- Berack -- Revolverheld -- T3-M4 -- The Big Jedi Theory -- Ger --

Avis's Avatar

Avis
12.18.2011 , 11:00 AM | #109
Quote: Originally Posted by kinobi View Post
gibt es auch eine übersicht welcher beruf am besten zueinander passt ?

gruß kinobi
Grüß dich Kinobi

Ja die gibt es.

Link:

http://users.quickline.com/grischu/S...Crewskills.PNG

Viele Grüße

Thorrbert's Avatar

Thorrbert
12.19.2011 , 03:14 AM | #110
Hallo zusammen,

was mich mal interessieren würde, ist, wer die ganzen Upgrades für Waffen und Rüstungen herstellt. Z.B. für ein Lichtschwert gibt es ja folgende Upgrades:
  • Heft
  • Farbkristall
  • Verbesserung
  • Modifikation

Können die nun alle über die Handwerksfähigkeit "Kunstfertigkeit" hergestellt werden, oder gibt es auch Upgrades, die nur von anderen Berufen erzeugt werden können (z.B. um den Handel zu stärken)?

Analog besteht die Frage auch für die Rüstungen und Waffen, da kenne ich aber die Namen der Upgrades noch nicht.

Existiert irgendwo eine Übersicht?

Gruß und Dank!
Thorrbert