Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BG Verlasser

Kenishiro's Avatar

Kenishiro
01.04.2012 , 05:03 AM | #41
Naja ich verlasse in letzter zeit auch mal öfters nen BG, gerade bei Hutball ... so z.b. letztens mit 4 anderen 50ern von einer Gilde im BG gewesen soweit so gut...
Doch wenn diese nicht einmal die Wurftaste finden sondern nur stumpfsinnig rumzergen und nach 2:0 für die Gegner noch immer irgendwo rumzergen ist mir das gelinde gesagt einfach zu dämmlich weitere 8 minuten in dem BG zu hocken.

Ansonsten hau ich ab wenn meine seite mal wieder 1-2 afk bots hat warum soll ich dennen beim leveln helfen?

Naja und gestern derbe gegen FtH im hutball auf die fresse bekommen welche dann schon 5:0 führen nach glaub 3 minuten weil man einfach mal keinen down bekommen hat (Guard auf heal + 2 dd´s mit heilfähigkeiten lassen grüßen) da kannst auch den main heiler im CC net auseinander nehmen wenn dieser noch halbwegs gescheit ist. Naja ok steht 5:0 wir werden am spawn abgefarmt und die passen fröhlich hinten den ball hin und her und zergen uns weiter... sorry das macht kein spass da kann ich auch rausgehen...

Das sind halt die hauptgründe warum ich abhaue, wenn die gegner besser sind ist es ja OK aber die überlegenheit gerade im hutball mit timer so auslaufen zu lassen suckt dann doch ganz schön derbe... in der Void oder Alderran geht es dann ja zumindest noch schnell wenn man total unterlegen ist und am besten in der def anfängt...

Achja das Klassenbalancing ist fürn feuchten auf 50 :P werden aber einige dann sicher merken sobald se ihre ersten pvp teile haben und ggn 50er dd/heal mixes spielen

Nitohb's Avatar

Nitohb
01.04.2012 , 05:06 AM | #42
Ich weiss nicht mal wie man ein BG verlässt und das ist auch gut so. Ich brauche es nicht zu wissen.
Wenn ich einem BG beitrette, dann will ich genau das und bleibt, von Anfang bis Ende!

Wohlst's Avatar

Wohlst
01.04.2012 , 05:48 AM | #43
Quote: Originally Posted by Kenishiro View Post
Naja und gestern derbe gegen FtH im hutball auf die fresse bekommen welche dann schon 5:0 führen nach glaub 3 minuten weil man einfach mal keinen down bekommen hat (Guard auf heal + 2 dd´s mit heilfähigkeiten lassen grüßen) da kannst auch den main heiler im CC net auseinander nehmen wenn dieser noch halbwegs gescheit ist. Naja ok steht 5:0 wir werden am spawn abgefarmt und die passen fröhlich hinten den ball hin und her und zergen uns weiter... sorry das macht kein spass da kann ich auch rausgehen...
Genau das hab ich auch schon öfters erlebt (auch gegen FtH).
Macht halt wirklich keinen Spaß, wenn man am Spawnpunkt abgefarmt wird und das nach nicht mal 5 Minuten bei 0:5.
Sind allerdings die einzigen Sachen bei denen ich leave. Bots habe ich bisher keine bemerkt (glück?).

Fenlan's Avatar

Fenlan
01.04.2012 , 06:06 AM | #44
Bei sowas einfach in Stealth und zuschaun.
Wenn sie nix mehr zum abfarmen haben werden sie auch den Punkt machen und das Spiel beenden...

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
01.04.2012 , 06:08 AM | #45
Einfach mal anstrengen. Gut sind die halt nicht. Auch schon mit Rnds problemlos besiegen können.

Mr-Twister's Avatar

Mr-Twister
01.04.2012 , 06:12 AM | #46
Ich leave nur Spiele die schon paar Minuten am laufen sind während ich einsteige. Ich hasse es nicht von Anfang an dabei zu sein.

rainbow's Avatar

rainbow
01.04.2012 , 06:13 AM | #47
Quote: Originally Posted by Fenlan View Post
Bei sowas einfach in Stealth und zuschaun.
Wenn sie nix mehr zum abfarmen haben werden sie auch den Punkt machen und das Spiel beenden...
DAS ist eigentlich das schlimmste was man tun kann. Die Leute ärgern mich viel mehr, als Leute die die Warzone wieder verlassen.

Nicht nur dass sie komplett nutzlos sind, sie blockieren auch noch einen Platz für jemand anderen.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Seyjun's Avatar

Seyjun
01.04.2012 , 06:18 AM | #48
Ich finde es echt dreist, wie sich hier manche aufregen weil <50 Spieler in die BG´s gehen...
Die <50 können nichts dafür das es keine Trennung gibt und sie können auch nichts dafür, dass BW so "schlau" ist und den PvP Content als rnd bashing ansieht... Sollen sie 10-49 & 50 only BG´s einführen, 50er gibt es mittlerweile genug.

Und weil es im Thread vorkam, 10-40 & 41-50 hat überhaupt keinen Sinn, das durfte ich mir in WAR antun. Selbst mit nem Tank der einen bewacht kippt man instant um. Als Melee doppelt frustrierend weil man immer mitten rein muss, oder afk zusieht.

Stamm vs rnd spielen zu lassen und dafür top eq zu verteilen ist in meinen Augen ein absolutes Fehldesign. Wie oft kommen Stamm vs Rnd anspruchsvolle Spiele zustande?
Mit der Methode vergrault man nur die Casuals, die keine Zeit für Stammgruppen haben,
blöderweise machen die den Hauptteil der Com aus...
Wenn die "Stamms" überwiegend gegen andere Stamms spielen müssen, zerreißt es mind 70% der Gruppen, weil sie keine free wins mehr einfahren können <3

Ich leave BG´s nur aus 2 Gründen:
-Ich joine ein laufendes BG das schon lange verloren ist. Gestern kam ich 3x in Folge nach Alderaan, die Imps hatten 3 Basen, es stand 200:450 und die Imps haben uns fröhlich abgefarmt.

- Ich soll mit meinem <50 Char gegen reine 50er Grps spielen. Da es absolut keinen Sinn hat gegen 50er mit PvP Gear zu spielen, lasse ich es auch.

Ich halte mich deswegen nicht für einen "Assi". Warum soll ich meine Zeit in hoffnungslose Spiele investieren oder mich von 50er chancenlos farmen lassen? Für deren Spielspass? Sry, aber ich spiele nicht damit andere Spass haben.

MfG

Derpazu's Avatar

Derpazu
01.04.2012 , 06:28 AM | #49
Quote: Originally Posted by Godmog View Post
Wir wollen es doch mal nicht übertreiben 15-20 min würde Botter schon massiv einschränken und die WTJ-Kerlchen genauso hart treffen. Wichtig ist halt nur, dass das Ganze auch für Leute mit disconnect gelten muss, ansonsten kann man das System wieder viel zu leicht exploiten. Man gewinnt und man verliert nunmal zusammen.

Durch den Leave des Spielers werden sie dummerweise auch nicht besser (vermutlich) und wieso lässt man die Leute nicht an seiner Erhabenheit teilhaben?
Teilhaben lassen funktioniert nur dann, wenn das Team nicht nur aus Hanswûrst Skîwalkér und Darth PowerdarkknightXxX besteht, die eh keine Anweisungen ernst nehmen und meinen sie sind die uber1337pwnorizorz weil sie gerade 10 Minuten lang mit 4 anderen auf einen Gegenspieler eingekloppt haben anstatt etwas sinnvolles zu tun. Leider ist dies meistens der Fall.

Alessja's Avatar

Alessja
01.04.2012 , 06:51 AM | #50
Ich fasse mal zusammen:

Es ist ok ein BG zu verlassen wenn:

-man in ein BG kommt welches man nicht mag
-man in ein BG kommt und die Gegner nicht mag
-man in ein BG kommt und sein Team nicht mag
-man in ein BG kommt welches schon angefangen hat
-man in ein BG kommt was nicht direkt nach Sieg aussieht
-man in ein BG kommt und sich über die unfähigen Mitspieler ärgert
-man in ein BG kommt und afkler im Team hat