Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

pvp Leistungsligen

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
01.03.2012 , 05:15 PM | #1
real madrid spielt auch nicht gegen ein 10000 einwohner dorf
im pvp aber spielen vollequippte pvp profis koordiniert gegen eunen haufen unkoordinierter pve gelegenheits spieler die oft nur zwishcendurch pvp oder üperhaupt nur an marken interessiert sind um ihr pve equipp trotz teilweise pvp stats aufzubessern

Deshalb sollte es amateur profi u championsleaque im pvp auch geben

Ich meine was bringt es bayern münchen ein dorf zu schlagen das is doch unsportlich

Wer herausforderungen sucht soll sie auch finden

In den höheren ligen gibt es zb die selben marken nur mehr oder bei turnieren sogar echtes geld zu gewinnen

ist das nicht sinnloses gefarme wenn man rundenlang nur verliert obwohl man nur an paar marken interessiert is
aus protest sollten sich ganzen gruppen an einer position auf die der feind nicht hinkommt einfach hinstellen u die zeit abwarten bischen bewgen tv schauen um nicht gekickt zu werden u die verlierermarken kassieren bin gespannt ob das den profis auch noch spaß macht
mfg
christian

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 05:22 PM | #2
Quote: Originally Posted by plastixaustria View Post
real madrid spielt auch nicht gegen ein 10000 einwohner dorf
im pvp aber spielen vollequippte pvp profis koordiniert gegen eunen haufen unkoordinierter pve gelegenheits spieler die oft nur zwishcendurch pvp oder üperhaupt nur an marken interessiert sind um ihr pve equipp trotz teilweise pvp stats aufzubessern

Deshalb sollte es amateur profi u championsleaque im pvp auch geben

Ich meine was bringt es bayern münchen ein dorf zu schlagen das is doch unsportlich

Wer herausforderungen sucht soll sie auch finden

In den höheren ligen gibt es zb die selben marken nur mehr oder bei turnieren sogar echtes geld zu gewinnen

ist das nicht sinnloses gefarme wenn man rundenlang nur verliert obwohl man nur an paar marken interessiert is
aus protest sollten sich ganzen gruppen an einer position auf die der feind nicht hinkommt einfach hinstellen u die zeit abwarten bischen bewgen tv schauen um nicht gekickt zu werden u die verlierermarken kassieren bin gespannt ob das den profis auch noch spaß macht
mfg
christian
Braucht keiner, will keiner, Bioware soll die Bug's und Exploit's im PvE und PvP fixen und nicht irgendwelchen sinnlosen Mist einpatchen.
Ich Rechne zwar mit der Erstellung hunderter Thread's zu Themen die immernoch auf Seite 1 sind, ala Medal's im BG, Low-Lvl's im BG, aber mit einem Flame gg. gute Spieler haette ich nie gerechnet.

Wenn Bayern gg. ein Dorf spielen muss, wuerden sie es trotzdem machen und mit genauso viel Spass und Ehrgeiz an die Sache herangehen, ob das Dorf dann etwas kann oder nicht, erfaehrt man erst im laufe der Runde.

Das gute ist, es gibt kein Serveruebergreifendes BG, sprich man erzieht sich die Leute.
Man wird nur besser, wenn man gg. gute Leute spielt, auch als Casual, der Weg ist hart, aber er nuetzt etwas und irgendwann gehen auch die standart casual Spieler mit mehr als 50k Dmg aus einem BG.

Jedi_Jonas's Avatar

Jedi_Jonas
01.03.2012 , 05:32 PM | #3
Es geht nicht darum, gute Spieler zu beleidigen. Es macht nur keinen Spaß, als Low-Level gegen einen Haufen 50er mit PvP-Equipp zu spielen. 50er können doch unter sich PvP machen oder nicht? Als Low-Level geht es eh nur um XP und Marken, da muss man sich nicht von LVL 50 PvP Spielern abziehen lassen...

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
01.03.2012 , 05:35 PM | #4
wenn ein dorf sich qualifiziert u in der championsleque antritt isses gerecht wenn bayern sie 5:0 weghaut

mein ansatz is ein ganz anderer mich interessieren nur schnell mal 3 runden für paar marken ich will mich nicht messen mit anderen in inis geh ich auch gern mal 3 lvl später damits leichter is

Deshalb wünsche ich mir eine trennung in profis u amateuere
die pvp profis brauchen sowas vielleicht nicht weil dann entginge ihnen ja der spaß ewige anfänger fertigzumachen u den spielspaß zu vermiesen sehr sportlich echt

Echt wir pve noobs sollten wirklich pvp bestreiken einfach reingehen u absitzen nebenbei tv schauen u paar marken mitnehmen mehr interessiert uns eh nicht
Was macht ihr dann ihr könnt uns nicht zwingen zu kämpfen^^

sy will keinen beleidigen aber hab heute 20:0 verloren dabei wollt ich eigentlich nur 1x gewinnen für daily gegen koordinierte 50er spielen is sinnlos die profis sollen doch untereinander spielen das is fair ein sieg bayern gegen real das is skill

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 05:39 PM | #5
Quote: Originally Posted by Jedi_Jonas View Post
Es geht nicht darum, gute Spieler zu beleidigen. Es macht nur keinen Spaß, als Low-Level gegen einen Haufen 50er mit PvP-Equipp zu spielen. 50er können doch unter sich PvP machen oder nicht? Als Low-Level geht es eh nur um XP und Marken, da muss man sich nicht von LVL 50 PvP Spielern abziehen lassen...
Man sollte sowieso nicht glauben, dass es so bleibt, wie es momentan ist, viele denken, das Bioware es nur so geloest hat, dass die 50er erstmal PvP machen koennen und keine Stunde Warteschlangen haben, natuerlich ist es ungerecht gg. einen 50er mit PvP Gear zu spielen, der Unterschied ist so groß, dass nichtmal Skill etwas reissen kann, allerdings ganz ehrlich, ist man selbst als hart arbeitender, jedes Video anschauender, jede Quest machender casual Gamer jetzt schon 50, ansonsten macht man wirklich etwas falsch, der kommende Patch bringt viele Aenderrungen, vllt schon der naechste oder uebernaechste bringt eine BG Aenderrung, wo viele Spieler aufatmen koennen.
So wie es momentan ist, ist es vorher zu sehen, dass das PvP in paar Wochen tot ist, deswegen wird Bioware da etwas aendern, auch, wenn sie selbst sagen, dass ihr Fokus bei weitem nicht beim PvP liegt, aber dennoch muessen Sie sich einfach eingestehen, dass PvP keinen unwesentlichen Anteil am Spiel hat.

Godmog's Avatar

Godmog
01.03.2012 , 05:41 PM | #6
Wieso ein neues Thema erstellen, dessen Grundtenor man hier in jedem 2. Thread vernehmen kann :-/

Ja 50er unter sich wäre schon nice, aber solange es eben nicht genug 50er gibt, sollte man das alte System noch beibehalten, denn gleiche Chancen für alle und so.

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 05:43 PM | #7
wenn ein dorf sich qualifiziert u in der championsleque antritt isses gerecht wenn bayern sie 5:0 weghaut

mein ansatz is ein ganz anderer mich interessieren nur schnell mal 3 runden für paar marken ich will mich nicht messen mit anderen in inis geh ich auch gern mal 3 lvl später damits leichter is

Deshalb wünsche ich mir eine trennung in profis u amateuere
die pvp profis brauchen sowas vielleicht nicht weil dann entginge ihnen ja der spaß ewige anfänger fertigzumachen u den spielspaß zu vermiesen sehr sportlich echt

Echt wir pve noobs sollten wirklich pvp bestreiken einfach reingehen u absitzen nebenbei tv schauen u paar marken mitnehmen mehr interessiert uns eh nicht
Was macht ihr dann ihr könnt uns nicht zwingen zu kämpfen^^
Du bist also der typische Spieler, der nur schnell in die BG's will um die Epic's zu leechen, dem das PvP total egal ist, Hauptsache gg. irgendwelche ultra schlechten Spieler spielen koennen um schnell seine Daylie fertig zu bekommen und moeglichst noch Epics rauszuholen oder sehe ich das falsch?
Denkst du ernsthaft das du nur annaehernd ein Recht hast, eine Belohnung zu bekommen fuer's nichts machen oder wie?

Und wie wir euch zwingen koennen, es gibt keine Savezones in den BG's entweder du wirst aus den BG gekickt, oder du verlaesst die Zone und dann wirst du zwangslaeufig sterben, aber allein deine Aussage, reicht mir schon um nicht mehr weiter zu antworten, weil es einfach das absolut laecherlichste Verhalten ist, was man an den Tag legen kann, wenn du fuer jedes 3. BG fette Epic's haben willst, solltest du wieder zu WoW gehen, ansonsten seh ich dich, wenn du endlich 50 bist im naechsten Thread, wie scheisse doch das Gluecksystem mit den Kisten ist.

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
01.03.2012 , 05:47 PM | #8
mir gings aber nicht nur um 50er hauptsächlich profis gegen amateuere is sinnlos

sportlich hat es ja auch keinen wert wenn die u 17 natinalmannschaft jede woche einen anderen bolzplatz rockt das is nichtmal training
die feireabend kicker werden dann schnell einn bier trinken oder sonstwas machen u genauso wirds auch hier sein wenn bioware 50er u profis nicht von kleinen u amateueren trennt
hoff es gibt bald genug 50er das es sich lohnt

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 05:52 PM | #9
mir gings aber nicht nur um 50er hauptsächlich profis gegen amateuere is sinnlos

sportlich hat es ja auch keinen wert wenn die u 17 natinalmannschaft jede woche einen anderen bolzplatz rockt das is nichtmal training
die feireabend kicker werden dann schnell einn bier trinken oder sonstwas machen u genauso wirds auch hier sein wenn bioware 50er u profis nicht von kleinen u amateueren trennt
hoff es gibt bald genug 50er das es sich lohnt
Ich weiss nicht auf was du dich beziehst, aber eine derartige Trennung ist erstens ueberhaupt nicht realisierbar, wer soll denn bestimmen wer Profi ist und wer Amateur ist und ausserdem gab es sowas auch noch nie in einem MMO und erzaehl mir nun bitte nix von Arena in WoW, da gibt es auch ueberhaupt keine Trennung, lediglich ein Rangsystem, was aber nicht verhindert, dass man mit 2,5k Rating gg. 1200er Rating spielt.

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
01.03.2012 , 05:58 PM | #10
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Du bist also der typische Spieler, der nur schnell in die BG's will um die Epic's zu leechen, dem das PvP total egal ist, Hauptsache gg. irgendwelche ultra schlechten Spieler spielen koennen um schnell seine Daylie fertig zu bekommen und moeglichst noch Epics rauszuholen oder sehe ich das falsch?
Denkst du ernsthaft das du nur annaehernd ein Recht hast, eine Belohnung zu bekommen fuer's nichts machen oder wie?

Und wie wir euch zwingen koennen, es gibt keine Savezones in den BG's entweder du wirst aus den BG gekickt, oder du verlaesst die Zone und dann wirst du zwangslaeufig sterben, aber allein deine Aussage, reicht mir schon um nicht mehr weiter zu antworten, weil es einfach das absolut laecherlichste Verhalten ist, was man an den Tag legen kann, wenn du fuer jedes 3. BG fette Epic's haben willst, solltest du wieder zu WoW gehen, ansonsten seh ich dich, wenn du endlich 50 bist im naechsten Thread, wie scheisse doch das Gluecksystem mit den Kisten ist.
doch in dem einen glaub alderan gibts ne savezone in dem man mit gleitern fahren muß ein erhöhtes gebiet glaub alderaan da werd ich campen u abzu bewegen
u genau deine aggresivität zeigt das wir unterschiedliche spielertypen sind idie am besten nicht aufeinander treffen solltench will weniger spielen u spaß haben man wird ja nicht jüngern
natürlich hab ich ein recht drauf weil das nur ein spiel ist ich bezahle monatlich dafür u will nicht im pvp leben am liebsten wäre mir ich bekäme 1 blaues teil beim lvl up für den aktuellen lvl
ich spiel schon ewig kein wow mehr pvp in wow gehasst keine arena nur gelegentlich in aoc hdr tabula rasa runes hab ich pvp komplett verweigert aber in tor gibts anscheinend paar pvp teile die beim pve leveln auch recht nützlich sind