Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenquest furchtlos (lvl.44)

Gonz's Avatar

Gonz
02.10.2012 , 06:28 AM | #21
Als Heiler schickst du Theran höchsten auf Missionen, aber du nimmst ihn niemals nicht mit zum Kämpfen!

Regerman's Avatar

Regerman
02.10.2012 , 06:40 AM | #22
Welcher Gefährte für dich sinnvoll ist hängt von deiner Skillung ab. Als Heiler macht es keinen Sinn mit Tharan loszuziehen. Wer macht dann Schaden?
Für Heiler ist Qyzen die erste Wahl, allenfalls noch Iresso, wenn man einen Range-Tank braucht (Stichwort Aggro-Ping-Pong), oder Nadia bzw. Zenith wenn man DDs braucht.
Nachteil ist natürlich, dass die Gefährten zumindest zum Großteil aktuelle Ausrüstung benötigen.
Für diejenigen, die mit Tharan losziehen: Schaut euch seine Skillleiste an. Er verfügt über eine Healstance, die standardmäßig deaktiviert ist (Gefährtenleiste aufklappen, sollte die zweite von rechts sein). Wenn man die aktiviert heilt er spürbar besser.

OllyT's Avatar

OllyT
02.10.2012 , 07:53 AM | #23
Quote: Originally Posted by Gonz View Post
Als Heiler schickst du Theran höchsten auf Missionen, aber du nimmst ihn niemals nicht mit zum Kämpfen!
Ich brauche ja ne Unterbrecherfähigkeit.

Wenn ich Fess mitnehme, muss ich ihn fast dauerhaft im Target haben, weil der Schaden so enorm ist. Dann sehe ich nicht immer, wenn der Gegner sich heilt und der Kampf ist verloren.

Wotscheints's Avatar

Wotscheints
02.10.2012 , 10:26 PM | #24
Eben. Tharan hat eine mächtige Unterbrecherfähigkeit und ist deshalb auch für Heiler nicht immer völlig nutzlos.

Das Problem "aus dem Target verlieren" kann man wie folgt lösen:
Begleiter in den Focus packen (Default: Alt-F) und dann mit dem Focus-Modifier (Default: End-Taste) den Begleiter heilen, ohne Modifier heilt man sich selbst und hat den Gegner die ganze Zeit im Target. Übrigens sind auch die anderen Target-Funktionen recht hilfreich.

Später wird das als Heiler enorm wichtig. Also besser gleich damit vertraut machen

LittleStupid's Avatar

LittleStupid
02.13.2012 , 01:48 PM | #25
ich bin mittlerweile auf 50 und hab nadia schon einigermaßen ausgerüstet. seit dem darf sich meine echse fast nur noch auf missionen austoben
Nadia<3

Worgis's Avatar

Worgis
05.21.2012 , 03:19 AM | #26
Hab es soeben mit meinem Schatten DD mit level 41 geschafft aber man muss auf diesem level extrem viel unterbrechen und seine cd`s sehr genau einsetzen.