Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Droide auf Hoth gesucht !

Rovenyon's Avatar

Rovenyon
01.03.2012 , 12:48 PM | #1
Ich suche jezt schon seit geraumerzeit nach einem Droiden auf Hoth der die Aufgabe Wertfolle Fracht gibt sein Name Lautet G0-A1. Da mir Ingame keiner helfen konnte hoffe ich das hier wer Rat weis wo der Druide sich rumtreibt er müste irgend wo in der zone Gletscherspalt sein.

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
01.03.2012 , 01:05 PM | #2
Der ist nicht im Spiel.
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.03.2012 , 01:06 PM | #3
Normal würd ich jetzt sagen SuFu hilft aber hmmmmmm^^

Um deine Frage zu beantworten: Der wurde scheinbar nicht in die final übernommen, bzw zum jetzigen Stand noch nicht. Oder er gibt die Quest nicht, weiß nimmer genau, auf jeden Fall gibts vorerst keinen bonusbegleiter.
oder auch nicht...

Rovenyon's Avatar

Rovenyon
01.03.2012 , 01:20 PM | #4
Ok weil ich die andren Leute gefunden hab wen man die Aufgabe bekommen hat wo man dan hin muss. Bei Buffet wurde geschriebn das jeman die Aufgabe am 30 Dezember auf Hoth gefunden hat und nur die End Aufgabe noch net fertig hat weil se den HK-47 nicht finden. Dachte deswegen wäre die aufgabe da. Er hätte im Ts gejubelt als er sie fand steh da im post.