Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Früher Spielzugang <- preorder Code eingelöst? Ich denke nicht!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Früher Spielzugang <- preorder Code eingelöst? Ich denke nicht!

oxygeno's Avatar

oxygeno
12.13.2011 , 07:37 AM | #1
Ich weiß, dass jemand der vor 2 Wochen seinen Preordercode eingelöst hat und spielt und ich noch keine Mail bekommen habe der am 22.07 vorbestellt hat... sinn? o.O

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.13.2011 , 07:38 AM | #2
Halt dich doch bitte an eins der anderen Themen.
The Force won't help you now...

MarnumStar's Avatar

MarnumStar
12.13.2011 , 07:41 AM | #3
Das tut mir leid, denn wenn du die Preorder online durchgeführt hast, dann wurde dir der Key direkt in der Kaufbestätigung mitgeteilt; dafür gab es keine extra Mail.

Zum Kauf im Geschäft kann ich nichts sagen; da müsste ich weitergeben, was ich gelesen habe.

SeraphD's Avatar

SeraphD
12.13.2011 , 07:43 AM | #4
Ich glaube es geht ihm darum, dass jemand der vor 2 Wochen erst seinen Pre-Code registriert hat jetzt schon spielt und er, der am 22.07 registriert hat noch net.
Hiess ja auch mal wer zuerst kommt. Na mal schauen. Hab auch am 22.07 eingetragen und warte noch.
Verstand?...ist was für Schwache!

schotterstein's Avatar

schotterstein
12.13.2011 , 07:46 AM | #5
Das kann ich bestätigen ich habe meinen Code am 24.07.2011 eingegeben und mein Cousin vor 3 Wochen er ist bereits am Zocke und ich warte.Eigentlich kein Problem wenn es nict anders versprochen worden wäre.Da fühlt man sich halt schon etwas verarscht ...

Grobi-Wan's Avatar

Grobi-Wan
12.13.2011 , 07:48 AM | #6
Quote: Originally Posted by oxygeno View Post
Ich weiß, dass jemand der vor 2 Wochen seinen Preordercode eingelöst hat und spielt und ich noch keine Mail bekommen habe der am 22.07 vorbestellt hat... sinn? o.O
Kannst dich trösten, hab am 27.07 den Code eingelöst und noch keine Mail bekommen.
Klingt komisch, ist aber so

SimonSnake's Avatar

SimonSnake
12.13.2011 , 07:52 AM | #7
Glaubst du wirklich das die schon spielen? Es hat geheißen das die Code´s erst ab 13.00 abgeschickt werden. Hast du es selbst gesehen? vielleicht wollen die euch nur ärgern

Gladrock's Avatar

Gladrock
12.13.2011 , 08:13 AM | #8
Hello

Ich finde es schade, "sehr seltsam" einige können Zocken andere nicht.
Es ist einfach sehr undurchsichtig, keiner hat genau ein Plan wann er Zocken kann.

schade

grüsse

glad