Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dirty Fighting vs Scrapper

Flatmus's Avatar

Flatmus
01.17.2012 , 06:10 AM | #11
das heißt also, du ackerst und ackerst und die Leute fallen trotzdem nicht um. Deckt sich mit meiner Erfahrung... :/

DeeJayTC's Avatar

DeeJayTC
01.17.2012 , 11:29 AM | #12
jub..genau..du hast auf jedem paar zahlen ticken...machst an jedem schaden aber sterben tut doch keiner
Hitt
Role: Damage, Crowd
iNFLiCT Home
iNFLiCT SW-TOR Guildsite

Kuemmerlich's Avatar

Kuemmerlich
01.23.2012 , 06:26 AM | #13
Find ich sehr interessant, beim Revolverhelden ist die Dirty fighting specc abartig im burst , auch im pvp

http://www.youtube.com/watch?v=4oibOU37AdY

mein video mit dirty fighting als revolverheld.

bin grad am schurken twinken und bin erstaunt wie krass sich die speccs unterscheiden.
Vor allem oberhand für den 21er style nervt ziemlich^^
Revolvermann Jetzt wieder für einen Monat im Forum unterwegs!

Mosdano's Avatar

Mosdano
01.24.2012 , 10:39 AM | #14
Ab wann lohnt es Dirty fighting als schurke zu skillen habe es mal mit 20 gemacht wobei mir da der dmg fehlte aber ab 30 könnte es ja eig ganz gut gehen oder auf lvl 41 warten?

Flatmus's Avatar

Flatmus
01.26.2012 , 06:13 AM | #15
tja, meiner Meinung nach lohnt es sich eben gar nicht. Wenn es unbedingt DF sein soll, mach nen Revolverhelden.

alemuell's Avatar

alemuell
01.26.2012 , 06:19 PM | #16
Also ich hab vor ein paar Tagen mit lbl 35 auf Dirty Fighting geskillt mit meinem Schurken und finds awesome. Grund dafür war, dass ich einfach beides mal probiert haben wollte. Und wie's aussieht bleibe ich beim DF.

Es gefällt mir richtig gut, die ganzen DoT's und die Energieregeneration, auch der Burst kann echt übel sein. Ausserdem nutze ich im PvE als DF Schurke sogar manchmal wieder Deckung, die mir jetzt wieder nützlich erscheint und mir spass macht. Find es halt schade komplett darauf zu verzichten, und alle Gegner Doten, stark Schaden machen, Energie Regenerieren und während diese regeneriert in Deckung springen um mit ded Sabotageladung und dem geladenen Schuss alle Gegner ganz zu töten ist einfach geil. Doch PvE ist im allgemeinen etwas langatmiger, da ich meist nach einem Kampf weniger LP habe und schnell heilen muss.

Im PVP sind sowohl mein Schaden als auch meine Kills explodiert seit ich DF habe

Haralin's Avatar

Haralin
01.27.2012 , 01:53 AM | #17
Nach dem Patch (Nerf von Schläger)) wird DF für Schurken wieder interessanter

Rahouart's Avatar

Rahouart
02.01.2012 , 11:35 PM | #18
Ganz genau......ich hab mich umgeskillt vom Schläger zum Fiesen Kämpfer.

Dies lag aber weniger am Patch, obwohl der enormste Einbusen brachte, sondern eher an der Tatsache, dass ich Level 50 geworden bin.

Bis lvl 49 im PvP mit dem Schläger noch alles rocken können, aber nun zwischen glänzenden prächtigen lvl 50 Spielern steht man mit seiner kleinen Rüstung und einem Blaster aus dem Kaugummiautomaten ziemlich hilflos da als Schläger. Es ist einfach kein Rankommen an den Feind.....die Fäuste verpuffen im Nichts und dank des Patches, schafft man nicht mal einen einigermaßen guten Burst, der angeschlagenen High-Spieler auf Borons Acker befördern kann......

Umgeskillt also auf den Fiesen Kämpfer und nun macht PvP trotz High-Gegner wieder richtig Spaß. Ich umkreise den Gegnerischen Pulk wie ein Regenwurm sein Salatblatt und beleg alles mit Dot - Granaten und allles mit kleinem roten Restlebensbalken kriegt von mir den Rest.
Die Solo-Opfer haben klar abgenommen, aber der Gesamtschaden geht deutlich in die Höhe.
Wichtig beim fiesen Kämpfer ist die Umstellung, dass man nun keinen Gegner im Solo-Fight angreifen sollte, sondern immer mit dem Pulk der eigenen Leute mitmarschiert.

Ach noch was.....seit ich mit dem fiesen Kämpfer das Deckungssystem wieder benutze, musste ich mit Erstaunen feststellen, dass man bei Huttenball, sich auf die oberen Laufebenen in die Deckungrollen kann.........wusch......da war ich oben....und tod, weil ich erst mal verdutzt geguckt habe, statt zu kämpfen :-)

Topper_Harley's Avatar

Topper_Harley
02.06.2012 , 07:15 AM | #19
also meine erfahrung sagt das du auch solo einiges rocken kannst...

dots ticken lassen, kiten und sich heilen und die dots ticken...beim heilen bekommste dank healtree auch noch oberhand...dadurch knallste dann verwundete schüsse mehrfach immer wieder raus...

man muss halt alles skillen um effektiv an oberhand zu kommen...ich hau nicht nur schaden raus sondern heil auch viele gruppenmitglieder...dadurch bekommste oberhand und kannst wieder rein ins geschehen...das einzige was mich dabei nervt, ist das die range des 31er skills und verwundete schüsse sone range von 10m haben :-(
Amophis Saboteur Darth Traya - PvP

Trestos's Avatar

Trestos
02.06.2012 , 09:14 AM | #20
http://db.darthhater.com/skill_calc/...20ef10e15f2efe

Mit der Skillung rock ich ordentlich als 50er im PvP. Hab sonst als Healer immer versucht aber der Job ist undankbar. Mit der Skillung ist es bei Einzelzielen unglaublich übel