Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverübergreifendes Pvp

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Serverübergreifendes Pvp

goodeyedsnipah's Avatar

goodeyedsnipah
01.04.2012 , 10:41 AM | #61
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Serverübergreifendes Pvp

ich finde die Realms sollten miteinader verbunden werden (so wie in WoW) da ich glaube das auf jedem Server eine Überbevölerung auf seiten des imperiums ist......

In WoW sind auch immer 4-12 server miteinader verbunden
So was sollte man auch in Swtor einbauen

Vorteil egal welche uhrzeit man bekommt ein sofort Invite
Spielt Immer mit anderen spielern/gegnern
Man bekommt nicht immer die selbe Map Hutball
Als PvPler hat man eine viel größere chance gegen Gute teams anzutreten !!!

was sagt ihr?
dagegen +1

Doson's Avatar

Doson
01.04.2012 , 10:46 AM | #62
Ich bin auch ganz klar gegen serverübergreifendes PVP. Ich denke für einige, mich eingeschlossen, war dies einer der Gründe zu SWTOR zu wechseln und eben nicht eines der bekannten Konkurrenz-MMOs zu spielen.

Z.B. hat das PVP in Rift am Anfang durchaus Spaß gemacht, gerade dadurch, dass man ein "Wir-Gefühl" hatte, persönliche "Feindschaften" gepflegt wurden und AFKLer rasch gekickt wurden. Und es gab auch "nur" 3 BGs am Start. Dann wurde leider von Spielern wie dir Druck auf die Entwickler ausgeübt, und es wurde gedroht dass man zu WOW zurückgehen würde, wenn nicht zackig die Wartezeiten auf die BGs verkürzt werden würden. Am Ende haben die Entwickler nachgegben, serverübergreifendes PVP eingeführt, man traf bei jedem BG auf anoyme Gegener und der Spaß ging komplett flöten, da bei jedem BG mind. 1/3 der Spieler ihren persönlichen Egotrip gefahren haben....

Bei Lotro hingegen gibt es trotz eigentlich echt miesem PVP auf so gut wie jedem Server eine eingefleischte PVP-Community, die davon lebt, dass sich untereinander alle kennen.

Und ja, ich habe auch WOW, Aion etc. gespielt und habe jeweils gute Gründe dies nicht mehr zu tun.

An alle die WOW vermissen, spielt es bitte einfach weiter, anstatt den SWTOR-Entwicklern einzureden, hier müssten noch mehr WOW-Features übernommen werden. Danke!

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.04.2012 , 11:29 AM | #63
Quote: Originally Posted by Doson View Post
An alle die WOW vermissen, spielt es bitte einfach weiter, anstatt den SWTOR-Entwicklern einzureden, hier müssten noch mehr WOW-Features übernommen werden. Danke!
Man vermisst nicht das Game an sich, man vermisst einige Features, was
ist daran so schlimm, dies hier zu äußern?
Schlimmer noch als Vorschläge von schlechten WoW-Elementen sind genau
solche Aussagen.

Hab ich btw schon erwähnt, dass ich weiterhin dagegen bin?

vrtx's Avatar

vrtx
01.04.2012 , 11:29 AM | #64
Quote: Originally Posted by thanatas View Post
Andererseits kann man von einem Spielerkreis der sich mit 3 kleinen BGs zufrieden gibt mehr noch das PvP als absolut gelungen ansieht, nicht grade Weltoffenheit erwarten.
This.

Glücklicherweise sieht es das englische forum komplett anders und die machen einen größeren teil der "Community" aus.
Das erste was man in MMO`s lernt, ist das man sich niemals, wirklich niemals, mit den deutschen Foren beschäftigen soll. In jedem Topic was ich gerade gelesen hab, u.a. dieses hier, laufen eh nur diesselben 4-5 Bobs rum.

Oh und zum Topic, da es die englische com gut findet, bekommen wirs auch. Früher oder später..

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.04.2012 , 01:50 PM | #65
Quote: Originally Posted by vrtx View Post
This.

Das erste was man in MMO`s lernt, ist das man sich niemals, wirklich niemals, mit den deutschen Foren beschäftigen soll. In jedem Topic was ich gerade gelesen hab, u.a. dieses hier, laufen eh nur diesselben 4-5 Bobs rum.

Oh und zum Topic, da es die englische com gut findet, bekommen wirs auch. Früher oder später..
Genau, ich habe zwar eine eigene Meinung, jedoch vertritt die englische Comm eine
gänzlich andere, also muss ich ja grundlegend falsch liegen dann, verdammt.

Wie war das noch gleich?
Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, nicht jedoch ein Rückrat?

nodq's Avatar

nodq
01.04.2012 , 02:38 PM | #66
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
Ich freue mich grade endlich mal wieder die Gegner auf meinem Server zu kennen und dann kommt schon wieder so ein dämlicher Vorschlag.

BGs gehen eh Instant auf, egal wann und welche Fraktion.
Das stimmt so nicht... teilweise bis zu 5 Minuten Wartezeit zu Abends Zeiten. Und das bei Imperium.

Ich wäre für alles dankbar, damit endlich das 90% Huttball spielen aufhört. Echt nervig auf dauer.

Godmog's Avatar

Godmog
01.04.2012 , 05:05 PM | #67
Quote: Originally Posted by nodq View Post
Das stimmt so nicht... teilweise bis zu 5 Minuten Wartezeit zu Abends Zeiten. Und das bei Imperium.

Ich wäre für alles dankbar, damit endlich das 90% Huttball spielen aufhört. Echt nervig auf dauer.
Spiel Republik, ansonsten wird sich das auch nicht durch Serverübergreifende BGs ändern, auch wenn das die Befürworter gerne zu suggerieren versuchen

Glücklicherweise sieht es das englische forum komplett anders und die machen einen größeren teil der "Community" aus.
Dein Englisch scheint ziemlich mies zu sein, denn eigentlich ist der Grundtenor der Leute genauso wie hier

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.05.2012 , 01:05 AM | #68
Quote: Originally Posted by Godmog View Post
Dein Englisch scheint ziemlich mies zu sein, denn eigentlich ist der Grundtenor der Leute genauso wie hier
Verdammt, ich muss mir auch mal angewöhnen, mehr im englischen Forum zu lesen.
Aber hey, bestimmt hat er sich vertan und meinte... ja genau, das FRANZÖSISCHE
Forum... aber natürlich. DIE sind alle FÜR serverübergreifende BGs, und die müssen
es ja wissen. Deutsches Forum und ihre Bobs, also wirklich.... *kopfschüttel*

Mertano's Avatar

Mertano
01.05.2012 , 06:58 AM | #69
Auch gegen son Scheiß..

Mehrere Gründe:

1. Gesteigerte Anonymität senkt die Hemmschwelle sich im BG daneben zu benehmen. Taucht man in der Masse von 100 Servern unter ist das Risiko schließlich kleiner, das man wegen seines leechens oder exploiten bald auf dem ganzen Server verschrien ist.

2. Ich kenn meine Gegner und will auch das es so bleibt. Ich möchte immer wieder auf die gleichen Spieler/Gilden Treffen. Man achtet ja auch schließlich seine Gegner, kann diese einschätzen usw. Ausserdem ist es eine schöne Genugtuung, wenn man im Open von ner Mass gegankt wurde und gleiche Spieler bei equal Numbers ne halbe Std später im BG auseinanderschraubt.

3. Ich habe einen PVP-Server gewählt! Auch aus dem Grund, das ich dort im gro auf PVPorientierte Spieler treff und ich auch diesen Anspruch habe. Ich möchte einfach nicht ständig auf Wochenendpvper treffen, die Ihre meiste Spielzeit beim Arschglotzen in ner Cantina eines RP-Servers verbringen. Ich will PVPorientierte Gegner. Bei som Serverübergreifenden Mist hat man ständig Leute von anders ausgerichteten Servern in der Gegnermannschaft oder noch viel schlimmer im eigenen Team und die erfüllen einfach nicht die "PVP-Standarts" die auf einem PVP-Server zwangsläufig herrschen.
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Pharmacies's Avatar

Pharmacies
01.05.2012 , 08:14 AM | #70
Die wartezeiten sind die strafe für das wählen eines std-QQ-Sith-Hexer ...*freu*