Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spoiler! Wookiepedia kennzeichnet Spoiler nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spoiler! Wookiepedia kennzeichnet Spoiler nicht

lewolfus's Avatar

lewolfus
01.03.2012 , 07:55 AM | #1
Aloha!

Jedem, der die Geschickte von Revan selbst rausfinden will, rate ich von der Nutzung von Wookiepedia ab, denn da wird folgendes geschrieben:

Spoiler

Danke, Wookiepedia! -.-

JPryde's Avatar

JPryde
01.03.2012 , 07:58 AM | #2
Erm... aber das ist doch vor der Zeitlinie von SW:TOR schon passiert.

Wookiepedia ist eine Informationsplatform, natürlich wird da der gesammte verfügbare Informationsschatz zu einem Charakter genannt.

Der Treaty of Coruscant wurde ca. 5 Jahre vor Beginn von SW:TOR unterzeichnet, ich versteh da jetzt nicht die Aufregung.

lewolfus's Avatar

lewolfus
01.03.2012 , 08:02 AM | #3
Das mit Revan war ja vorher nicht bekannt,
Spoiler
, außerdem schaffen andere Wikis es auch, ein Spoiler Fenster wie ich oben zu machen.

JPryde's Avatar

JPryde
01.03.2012 , 08:04 AM | #4
Spoiler

Antiochia's Avatar

Antiochia
01.03.2012 , 08:06 AM | #5
Wookiepedia ist keine Informationsbasis ausschliesslich für SWTOR sondern existiert so schon seit längerem und dient einfach als Informationsplattform für Star Wars interessierte. Da jedes Detail das dort steht aus Romanen, Comics, usw... und jetzt eben auch dem Spiel ist, müsstest du fast jede einzelne Information dort spoilern. Genauso könnten sich Comicleser beschweren, dass in SWTOR die Informationen über das Goldene Zeitalter der Sith, Aleema usw... nicht als Spoiler gekennzeichnet wird, denn wenn du erst SWTOR liest und dann die Comics, weisst du natürlich auch schon alles.

lewolfus's Avatar

lewolfus
01.03.2012 , 08:10 AM | #6
Soweit ich weiß man die Jedipedia das so, dass sie Informationen von neuen Sachen (Bücher, Spiele) auch in ein Spoilerfenster setzen oder es irgendwie kennzeichnen, das hab ich jedenfalls schon ein paar mal gesehen. Und nach ein paar Wochen/Monaten nehmen die das einfach wieder raus, sollte ja kein Problem sein.

JPryde's Avatar

JPryde
01.03.2012 , 08:12 AM | #7
Dann schlage ich dir vor, du registrierst dich bei Wookiepedia und pflegst das selbst ein, wo es dir notwendig erscheint. Wookiepedia wie alle ..pedia wird schliesslich von Fans für Fans gepflegt und erhalten.

lewolfus's Avatar

lewolfus
01.03.2012 , 08:14 AM | #8
Ich such schon den Befehl für ein Spoilerfenster^^

techn's Avatar

techn
01.03.2012 , 08:30 AM | #9
Quote: Originally Posted by lewolfus View Post
Aloha!

Jedem, der die Geschickte von Revan selbst rausfinden will, rate ich von der Nutzung von Wookiepedia ab, denn da wird folgendes geschrieben:

Spoiler

Danke, Wookiepedia! -.-
Spoiler
- knick knack -

Torpel's Avatar

Torpel
01.03.2012 , 10:55 AM | #10
Selber schuld wenn du den Spoiler öffnest! Und danke dafür, das du diese Information auch gleich noch ohne Spoiler-Tag weiterverbreitest!