Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

chronisch pleite

Skuriles's Avatar

Skuriles
01.05.2012 , 08:11 AM | #21
Man braucht weder Daily PVP noch Hacken als Fähigkeit um die 48k für den Gleiter zusammen zu bekommen.
Egal welcher Beruf die Missionen erstmal weglassen (nur wenn man unbedingt ein Item craften will gezielt diese Missionen machen). Die restlichen Rohstoffe zum skillen findet man beim Questen.

Die Weltraum Kampf Dailys kann man natürlich mitnehmen (sind max. 20 Minuten pro Tag und bringen ganz gut was ein).
Ansonsten halt auf teuren Schnickschnack verzichten (z.B. Begleiteroutfits oder Items aus dem AH).
Die Drops und Questbelohnungen steigen ab Level 20 ziemlich an, so dass man mit einem Sack voll grauer Items locker mal 3-4 k Credits zusammen hat nach 2-3 quests.

Wenns eng wird kann man immer noch die PVP Dailys machen (oder als Alternative zu den Weltraumdailys).

Neue Rezepte erst einmal hinten anstellen. Das Geld dafür hat man nach dem Kauf schnell wieder zusammen.

Gibt man wie gesagt nicht unnötig Geld für teure Missionen/Items aus sollten die 48 k also kein Prohblem sein.
I'm Mojo

TBweareone's Avatar

TBweareone
01.11.2012 , 01:23 AM | #22
Also bis jetzt da ich zwar erst level 10 bin bin ich fast komplet blau epipt ausserdem habe ich 50+ credits sowie skill ich derzeit wie verrückt berufe hab damit keine probleme. ich weiss nicht was ihr macht aber ich nimme jede Q an die ich sehe und hau jeden mob um den ich sehe. UNd vielleicht deswegen gibts keine probleme^^