Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

erstes lichtschwert erhalten

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.03.2012 , 08:29 AM | #11
ok klingt gut hab zumbeispiel die quest gehabt das icvh die waffen besorgen soll oder zerstören soll aber konnte da ich den bonusquest nicht abgehot hatte die schalen mit dem elexier nicht machen

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.04.2012 , 12:45 AM | #12
mein lichtschwert iss blau und bengel morr war ne witzfigur aber der wächter war schön krass für den anfang

Urobe's Avatar

Urobe
01.04.2012 , 04:23 AM | #13
Den Wächter meinte ich auch mit hart. Da wars bei mir ziemlich knapp. Aber nur knappe Siege sind heldenhafte Siege.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.04.2012 , 06:55 AM | #14
ja der war schon hart aber hab überlebt dank eines medkids das ich noch über hatte ahahaha
aber mein droide iss drauf gegangen nach kurzer zeit
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.04.2012 , 07:07 AM | #15
Ja den Wächter fand ich auch übel, aber irgendwann musste ja mal was großes kommen...^^

Hmm... mein Schwert war grün, oder doch blau?^^

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.04.2012 , 08:52 AM | #16
hätte gern mal gewusst was passiert wenn ich mir das erste lichtschwert schmiede
und dann bendel am leben lässt dann kann man nämlich nicht nur auf lichtschwert fertigen klicken sondern kann auch auch MACHT VON BENDEL ZUM BAUEN VERWENDEN klicken
was dann kommt
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

TestBot's Avatar

TestBot
01.15.2012 , 04:09 PM | #17
dann bekommst du das Lichtschwert des dunklen Jedi (Grün) ist jedenfalls bei mir so gewesen ^^

trollkirsche's Avatar

trollkirsche
04.02.2012 , 02:02 PM | #18
kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie die ersten beiden lichtschwerter eines jediwächters heißen? habe den fehler gemacht und sie ausversehen verkauft..nun wollte ich sie wiederherstellen lassen und habe keine ahnung mehr, wie sie hießen... -.-

Ja-el's Avatar

Ja-el
04.24.2012 , 02:12 AM | #19
Es gibt auch eine Quest in den Ruinen mit den Verliebten, wo man einen Laserschwertkristall bekommt, wenn man sie nicht verrät. Der macht einem sein Laserschwert gelb.