Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum open PvP?? - funktioniert wie gedacht !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ilum open PvP?? - funktioniert wie gedacht !

HansoSoloo's Avatar

HansoSoloo
01.03.2012 , 05:21 AM | #1

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
01.03.2012 , 05:30 AM | #2
So sieht's bei uns auch aus ..nur das nicht immer so viele gleichzeitg da sind.

Dremoras's Avatar

Dremoras
01.03.2012 , 05:33 AM | #3
Wohoo ich seh mich nimrod und rasgul in dem video <3 das freut mich .
Btw gleich is 13.00 dann gehts weiter.

Ps: Ich bin Lunar :>

Girugamesshu's Avatar

Girugamesshu
01.03.2012 , 05:59 AM | #4
Und ich dachte da kommt jetzt richtiges open PvP und habe mich schon gefreut .. xD

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
01.03.2012 , 06:04 AM | #5
ist doch richtiges open pvp.. oder siehst du nicht dieses wahnsinnig überragende blasterfeier der roboter und gleiter? wenn das mal nicht anspruchsvolles open pvp ist, dann weiß ich echt auch nicht ! das sieht bei den spieler in dem video nur so lässig aus, weil sie echte pros sind.
nach aussen hin wirken sie gelassen doch eigentlich mashen sie richtig mit ihren köpfen auf die tastatur ein, um nicht in der macht der zahlreich vorhandenen republikanern unterzugehen.....

Oo

seriously not.

Fyrne's Avatar

Fyrne
01.03.2012 , 07:18 AM | #6
Was ihr braucht ist ein General Fyrn. Zu den ueberragenden Features eines General Fyrn gehoeren:
  • Springt auch alleine in bis zu 2000 gegnerische Spieler
  • Kaempft auch wenn es voellig aussichtslos ist
  • Hat immer einen passenden Spruch fuer den General Chat
  • Spuckt Gift und Galle auf jeden PvE Leecher der weint weil wir die Republik in ihrer Basis ganken
  • Hat enorme Freude daran auch selbst seine Daily nicht fertig zu kriegen, weil er zu sehr damit beschaeftigt ist Jedileichen zu schaenden
  • Kann als alternativer Ball in Huttball verwendet werden
  • Absorbiert mit Freuden minutenlang den Schaden der Basis-Turrets, bis alle fliehenden Spieler getoetet sind

Kauft euch heute noch einen General Fyrn!

Der Realm Jar'kai Sword bedankt sich bei den Spendern der Gilden <Berserker>, <FlameHaze> und natuerlich <Aesyr> fuer die Unterstuetzung im Anschaffen eines General Fyrn um so oft und lange wie zeitlich moeglich saemtliche Questerei in Ilum zu unterbinden!

Eine PvE-Whiner-Gallerie folgt bald an anderer Stelle, da wir hier mit Sicherheit einen Bann kassieren weil wir "Spieler verunglimpfen" indem wir zeigen wie sie sich minutenlang lautstark im Chat darueber aufregen dass kein "traden" moeglich ist.

Taekjin's Avatar

Taekjin
01.03.2012 , 07:52 AM | #7
Vielleicht sollten die Entwickler auch noch Einladungen zum PvP verschicken, damit einige sich auch dafür aufraffen können. Eigentlich liegt es an der Community sich Open PvP zu schaffen. Zumindest an den Imba ROXXOR PvPlern für denen die Ehre mehr zählt als öde Belohnungen.

Klar die Entwickler können einige Sachen einbauen um Open PvP interessant zu gestalten, aber wenn keine Spieler kommen, können die auch nichts machen. Früher hat man aus Spaß PvP betrieben, gegen andere Spieler zu kämpfen und überall in der "Welt" nach Gegnern zu suchen, zu bekämpfen etc. Sogar Gruppen aufgebaut und gegf. mit der anderen Seite für Massenschlachten abgesprochen. Man stelle sich vor, auch ohne nach Belohnungen jagen hat man das aus Spaß gemacht.

Vielleicht sollten die Entwickler ja nen LFG Open PvP Button einfügen, mit Klassen- und Gegnerwünschen ....

Dieser Kommentar gilt vor allem den Spielern, die einfach nur übers Open PvP meckern, ohne einen Grund oder Vorschlag zu bringen ...

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
01.03.2012 , 07:56 AM | #8
Quote: Originally Posted by Fyrne View Post
Was ihr braucht ist ein General Fyrn. Zu den ueberragenden Features eines General Fyrn gehoeren:

blabla
Und zwei bis drei Tage später sind keine Reps mehr auf Ilum...
Das bringt letztendlich also Spaß für eine Seite für paar Tage, danach wird dort aber noch weniger los sein als jetzt noch dort is.

Gemütlich mit Imps chatten is allemal besser als ein weiterer toter Planet.
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 08:46 AM | #9
Quote: Originally Posted by kaesebreze View Post
Und zwei bis drei Tage später sind keine Reps mehr auf Ilum...
Das bringt letztendlich also Spaß für eine Seite für paar Tage, danach wird dort aber noch weniger los sein als jetzt noch dort is.

Gemütlich mit Imps chatten is allemal besser als ein weiterer toter Planet.
Darueber haette man sich vorher Gedanken machen sollen, wie in jedem Spiel, ist es absehbar welche Seite ueberfuellt sein wird, ich weiss, dass es euch egal ist und ihr dennoch Imp spielen wolltet, aber wundern braucht ihr euch nun nicht.

Ich kann jeden Tag, den ganzen Tag, wochenlang, Monatelang solang ich spiele irgendwelche Imperialen in Illum abschlachten, einfach nur, weil man sich 5min Gedanken gemacht hat und auf die schwaecher bevoelkerte Seite gegangen ist, ich hab kein Problem mit dem 30%/70% Verhaeltnis, gibt mehr zutun wird's nicht langweilig.

Quote: Originally Posted by Fyrne View Post
  • Springt auch alleine in bis zu 2000 gegnerische Spieler
  • Kaempft auch wenn es voellig aussichtslos ist
  • Spuckt Gift und Galle auf jeden PvE Leecher der weint weil wir die Republik in ihrer Basis ganken
  • Hat enorme Freude daran auch selbst seine Daily nicht fertig zu kriegen, weil er zu sehr damit beschaeftigt ist weinende Imp's mit dem Lichtschwert zu vertroesten
  • Kann als alternativer Ball in Huttball verwendet werden
  • Absorbiert mit Freuden minutenlang den Schaden der Basis-Turrets, bis alle fliehenden Spieler getoetet sind

Ich hab schon meinen eigenen Republik Fyrn, nur mit anderem Namen, du hast quasi kein Patent darauf! :P

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
01.03.2012 , 08:57 AM | #10
Quote: Originally Posted by Midara View Post
weil man sich 5min Gedanken gemacht hat und auf die schwaecher bevoelkerte Seite gegangen ist
Ich bin auch Rep, aber ich sag dir einfach mal wie es bei uns heute aussah:

Gesamt 30 Reps auf Ilum, davon ham die Hälfte normale Dailies gemacht.

Im PvP Gebiet waren je 4 an einem der Türme der Rep Basis, und Imps waren an den Türmen 12+. Dann waren paar einzelne Reps noch an den anderen Punkten, die dort allderings so tolle Zahlen wie 1 Rep zu 6 Imps hatte.

Wir hatten quasi 10 vs 30 zu kämpfen. Mit Companions sind wir bei 20 vs. 60.

Das ist unschaffbar, da es keinerlei Polsterbuff (obwohl davon mal die Rede war) für die unterlegene Seite gibt.

Allerdings hat man in WoW Wintergrasp schon gesehen, dass selbst ein Polsterbuff der unterlegenen Seite überhaupt nichts bringt, weil einem einfach zuviel CCs und Healspells fehlen.
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...