Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

KotoR-Fans versammelt euch

Ghost-Dawg's Avatar

Ghost-Dawg
05.31.2012 , 09:27 AM | #81
Kotor 1 und 2 die besten SPiele die es je gab und ich liebe jede einzelne Anspielung und bin nebenbei auhc noch bekennender Revanite!;-)

mfg
FÜR DAS (P)IMPERIUM!

KlapperKai's Avatar

KlapperKai
06.01.2012 , 08:58 AM | #82
Spiele seit Anno '88 Computer-Games, mit die denkwürdigsten Augenblicke in all den Jahren waren in KotoR II die Auftritte von Darth Nihilus, einfach nur finster!! Fand's schade, daß er 'gestorben' ist, das wäre ausbaufähig gewesen.
Allein die Vertonung war dermassen gruselig, das kriegen Andere in ihren Horrorgames nicht hin.

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
06.01.2012 , 10:11 AM | #83
Quote: Originally Posted by KlapperKai View Post
Spiele seit Anno '88 Computer-Games, mit die denkwürdigsten Augenblicke in all den Jahren waren in KotoR II die Auftritte von Darth Nihilus, einfach nur finster!! Fand's schade, daß er 'gestorben' ist, das wäre ausbaufähig gewesen.
Allein die Vertonung war dermassen gruselig, das kriegen Andere in ihren Horrorgames nicht hin.
Da muss ich dir recht geben. Darth Nihilus war schon ein cooler Sith Lord. Seine Aufmachung war einwach super. Ja ja, die guten alten KOTOR Spiele, einfach Top!

Ankiz's Avatar

Ankiz
06.01.2012 , 11:56 AM | #84
Ich find beide ziemlich geil, nur den ersten bekomme ich irgendwie nicht mehr vernünftig zum laufen T_T scheiss win7

Ishiki's Avatar

Ishiki
06.01.2012 , 01:56 PM | #85
Ich kann mit ruhiger Gewissheit von mir behaupten das ich noch beide im Schrank stehen habe und min. 1 mal im Jahr zocke! Ich finde die beiden Titel sind einer der besten Spiele die ich je gespielt habe!

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
06.01.2012 , 02:00 PM | #86
KOTOR 1 + 2 je zweimal durchgespielt - ja, ich versammle mich hier auch als Fan. Aber Jedi - Knights II habe ich 5 mal durch, und das als "Casual-Gamer"...
... und nein, leider weiß ich nicht, wie man KOTOR unter Win 7 zum Laufen bringt, sorry.

Pendark's Avatar

Pendark
06.01.2012 , 10:32 PM | #87
Quote: Originally Posted by Phobi View Post
Gibt es sie noch? Die Leute, die KotoR bald in und auswendig kennen und schon mehrere Touren durch die HK-Fabrik gemacht haben?
Wenn ich mir den Chat anschaue auf meinem Server, stelle ich fest, dass dort fast kein Mensch mehr KotoR kennt oder denen bei den Revanietern das Herz auf geht.
Sind die ganzen KotoR-Fans einfach nicht mehr vorhanden oder schweigen einfach nur noch seit der Beta?
Gibt es evtl. KotoR-Gilden oder generell rollenspiellastige Gilden?
Extra noch beide Teile for SWTOR-Release durchgezockt .

@Oldie-Wan: Probier's mal mit Rechte Maustaste auf Start-Icon des Spiels -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für anhaken und Betriebssystem auswählen. Programm als Administrator ausführen anhaken -> Übernehmen -> Okay. Sollte eigentlich funktionieren.

Niler's Avatar

Niler
06.05.2012 , 10:07 AM | #88
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Hmmm bin ich der Einzige Kotor-SPieler, der Kotor 2 besser fand (abgesehen davon, dass es unfertig und buggy war). Schon klasse, dass es überall Anspielungen auf Kotor gibt, aber bisher keine auf Kotor 2.
Das liegt wohl daran dass nur Kotor 1 von Bioware programmiert wurde, Kotor 2 war von Obsidian.

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
06.05.2012 , 11:12 AM | #89
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Hmmm bin ich der Einzige Kotor-SPieler, der Kotor 2 besser fand (abgesehen davon, dass es unfertig und buggy war). Schon klasse, dass es überall Anspielungen auf Kotor gibt, aber bisher keine auf Kotor 2.
Das ist nicht richtig. Die Verbannte kannst du ja sogar treffen. ist ja der Mainchar aus Kotor 2 und Malachor wird auch öfters erwähnt.

Ich hoffe man kommt bald mal nach Dantooine

aber ich kenne die auch noch auswendig. Und nächstes mal wenn ich Kotor spiele werde ich die Leute ganz bestimmt nicht ins gelobte Land führen. Das ist es nicht wert

Golumbum's Avatar

Golumbum
06.05.2012 , 01:49 PM | #90
Da wir schon bei beiden teile sind, auf der ebon Hawk rechts neben der Brücke (der Raum) gibt es eine konsole man kann sie zwar anklicken aber nicht benutzen, für was war das nochmal?
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.