Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

KotoR-Fans versammelt euch

theday's Avatar

theday
01.18.2012 , 09:22 AM | #51
schöne geschichte danke

ersguterjunge's Avatar

ersguterjunge
01.18.2012 , 11:57 PM | #52
Informationen zu Revan, Spoiler also

ACHTUNG !!!

Wer auf Republikanischer seite noch Mahlstrom-Gefängnis (Zweiter Flashpoint aus Der Jedi-Gefangene), oder auf Imperialer seite Die Fabrik noch machen muss und den inhalt nicht kennt, bitte nicht Lesen, es ginge ein großer interessanter teil kaputt, bzw ihr wüsstet naja eig soviel das ihr den FP nicht spielen braucht.

Spoiler
CE - V.I.P
Jedi-Botschafter/Gehlerte: Angelique [Der Rat der Weisen]
Jedi-Ritter/Wächter: Kaylee
Server: T3-M4

DarthDorn's Avatar

DarthDorn
01.19.2012 , 12:26 AM | #53
Hallo Freunde der Macht,
ich hab schon einige Foren durchsucht aber die ini. tricks brachten nichts.
Würde gerne mal wieder KotOR und in 1080p spielen, hab die steam Version und überhaupt keine Ahnung wie ich das anstelle.
Helft mir, Ihr seid meine letzte Hoffnung *gg*
"Mit deinem armseligen Können bist du weder mir, noch der dunklen Seite der Macht gewachsen!"

DarkAlucard's Avatar

DarkAlucard
01.19.2012 , 01:52 PM | #54
Wenn du des Englischen mächtig bist einfach dieser Anleitung folgen,

http://widescreengamingforum.com/sof...s-old-republic

sprich:

Programm laden und starten
Die kotor.exe im Kotor verzeichnis auswählen und wie beschrieben patchen
fertig

Bei der Steamversion (also über Steam gekauft) muss diese gecrackt werden,
dafür gibts keine Anleitung

evtl muss man danach noch modfiles in Kotor installieren, damit das HUD richtig angezeigt wird.
Es gibt keinen Frieden, nur LEIDENSCHAFT. Durch Leidenschaft erlange ich STÄRKE.
Durch Stärke erlange ich MACHT. Durch die Macht erlange ich den SIEG.
Durch den Sieg ZERBERSTEN meine Ketten.
Meine Rache wird schrecklich sein.

DarthDorn's Avatar

DarthDorn
01.19.2012 , 02:01 PM | #55
Hallo,
No CD Cracks sind kein Problem zu bekommen aber ich mach es nicht, außer bei Splinter Cell 3, da es sonst unter Vista nicht läuft (hab das Original)
Ich möchte aber kein Steam Spiel so "Patchen" keine Lust wegen sowas einen Bann zu bekommen.
"Mit deinem armseligen Können bist du weder mir, noch der dunklen Seite der Macht gewachsen!"

DarkRyke's Avatar

DarkRyke
01.19.2012 , 02:23 PM | #56
Also ich habe die KotoR Teile verschlungen, wenn ich die Quests auf Taris mache werde ich immer ganz nostalgisch. Ganz ehrlich, ich bin nur zu SWtoR gekommen weil ich wusste, dass es von den Machern von KotoR ist.

Vlmzdtschwczcz's Avatar

Vlmzdtschwczcz
01.25.2012 , 02:49 AM | #57
Eigentlich müsste man ja erwarten, dass hauptsächlich Kotor-Fanatiker hier auftauchen, aber andererseits ist es natürlich Star Wars und berühmt und beliebt genug, um auch so genügend Fans anzulocken.
Ich frage mich, ob die Leute, die Kotor nicht gespielt haben, enttäuscht sind, weil in der Story keiner vorkommt, mit dem sie etwas anfangen können.

Korriban hat mir schon bei Kotor gut gefallen und auf Taris gab es ja auch unendlich viele Referenzen

Nar Shaddaa hat mir gut gefallen (die Musik im Raumhafen rockt ), Tatooine sowieso, aber Manaan und Kashyyyk fehlen mir irgendwie, ist aber auch gut, dass man auch andere Planeten zu sehen kriegt.

Man kriegt beim Spielen direkt wieder Lust auf Kotor

Was mir allerdings aufgefallen ist: in den Gesprächen ist man bei den Antwortoptionen wesentlich eingeschränkter als bei Kotor, da gabs manchmal so viele Möglichkeiten, dass man scrollen musste, bei TOR gibts höchstens drei und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt einen Unterschied macht, welche davon ich wähle (wenn keine davon dunkle/helle Punkte gibt).

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
01.26.2012 , 05:29 AM | #58
Ich habe jetzt beim Umzug nach Irland mit Freude festgestellt, dass KotoR auf meinem kleinen Notebook läuft (auf meinem PC ist die Grafikkarte zu gut ^^). Hab da gleich wieder ein bißchen gezockt bis ich eine Wohnung und Internet hatte hier.

Und ja, gerade Taris ist ... ganz groß, wenn man es durch die KotoR-Brille ansieht!

Lebre's Avatar

Lebre
01.29.2012 , 02:00 PM | #59
hätte ich kotor 1+2 nicht gespielt wäre ich wohl nicht zu swtor gekommen ^^. Ich persönlich fand kotor 2 geiler weil die atmosphäre der einfach der hammer war.

Duraks's Avatar

Duraks
01.29.2012 , 02:39 PM | #60
Einmal kurz für alle: Das Spiel heißt Star Wars: Knights of the Old Republic, also die Abkürzung KotOR Ansonsten gefallen mir besonders die Planeten in TOR, allein Korriban ist schon so schön.
"Verschwende deine Zeit nicht mit Wut, sondern plane deine Rache"
http://www.youtube.com/watch?v=K-KpViFuVuI