Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

KotoR-Fans versammelt euch

-Zanilla-'s Avatar

-Zanilla-
01.11.2012 , 02:13 PM | #31
Huaaah, endlich ein paar Gleichgesinnte

Ich fand KOTOR 1 besser. Ich mochte da auch die Begleiter lieber. Ich hoffe, man erfährt vielleicht auch mal, was aus ihnen geworden ist. Canderous Ordo <3

Wie ich im Flashpoint "Mahlstromgefängnis" war und - ach, wer es kennt, weiß es, und wer nicht, wird es bald sehen. Einfach episch

Edit: Ich hab gespoilert und bin zurecht drauf hingewiesen worden. Deshalb geändert, aber ich weiß nicht, wie man es in ein Spoilerfenster setzt. Tut mir leid. Alle, die den Spoiler gelesen haben, werden ihr Gedächtnis verlieren in 5,4,3,2,1,.....Fenster zumachen bitte.

Klerst's Avatar

Klerst
01.11.2012 , 02:19 PM | #32
Ähm...kannst den letzten Absatz bitte editieren und in ein Spoilerfenster setzen...war bestimmt noch nicht jeder soweit
"Mein alter Herr pflegte immer zu sagen, bevor er diese lausige Welt verliess: "Renne nie einem Bus oder einer Frau hinterher! Du wirst immer zurück gelassen!" - Harley Davidson und der Marlboro Man

werjo's Avatar

werjo
01.11.2012 , 02:50 PM | #33
canderous wurde zum neuen Mandalor, In Kotor 2 triffst du ihn auch wieder als Begleiter

Rhias's Avatar

Rhias
01.11.2012 , 02:51 PM | #34
Quote: Originally Posted by -Zanilla- View Post
Huaaah, endlich ein paar Gleichgesinnte

Ich fand KOTOR 1 besser. Ich mochte da auch die Begleiter lieber. Ich hoffe, man erfährt vielleicht auch mal, was aus ihnen geworden ist. Canderous Ordo <3

Wie ich im Flashpoint "Mahlstromgefängnis" war und - ach, wer es kennt, weiß es, und wer nicht, wird es bald sehen. Einfach episch

Edit: Ich hab gespoilert und bin zurecht drauf hingewiesen worden. Deshalb geändert, aber ich weiß nicht, wie man es in ein Spoilerfenster setzt. Tut mir leid. Alle, die den Spoiler gelesen haben, werden ihr Gedächtnis verlieren in 5,4,3,2,1,.....Fenster zumachen bitte.
Quote:
[SPOILER](Information hier)[/SPO.ILER]
Frohes Spoilern!

Damits kein Spam wird. Ja, ich hab auch KOTOR I gespielt, sehr oft sogar. Das Spiel war damals und auch heute noch einfach nur genial und sehr gelungen. SWTOR ist da ein würdiger Nachfolger. KOTOR II hab ich leider nicht spielen können da bei mir die CD schon nach dem Kauf beschädigt war und ich es damals verpasst hab die CD einzutauschen, sehr schade, hätte gerne noch KOTOR 2 gespielt aber jetzt ist es da wohl leider ein bisschen zu spät.
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigamingsince 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

-Zanilla-'s Avatar

-Zanilla-
01.11.2012 , 03:26 PM | #35
Quote: Originally Posted by werjo View Post
canderous wurde zum neuen Mandalor, In Kotor 2 triffst du ihn auch wieder als Begleiter
Ich weiß!!!! Aber DANACH! Was ist dann aus ihm geworden? Und aus den anderen? Das meinte ich.

Limei's Avatar

Limei
01.11.2012 , 04:57 PM | #36
Ich bin auch ein Kotor Fan 1+2. Wenn man den neuen Begleiter bekommt als jedi ritter und man redet mit ihm, dann gibt er eine sehr interessante Antwort was aus Revan und der Verbannten geworden ist.

_Mezzo_'s Avatar

_Mezzo_
01.11.2012 , 05:52 PM | #37
Ich habe sowhol Kotor 1 als auch 2 mehrmals gezockt, das letzte mal ist allerdings schon etwas her, ich weiß noch wie den ersten Teil zum ersten mal angeschmissen habe, Kotor war so ein Spiel, dass mich sofort in seinem Bann hatte und ich gar nichtmehr aufhören wollte, sowas vermisse ich heutzutage einfach, naja vielleicht machts auch das zunehmende Alter .

Jedenfalls hatte ich auf Taris auch so nen Moment wo ich mir dachte "hm bin ich wirklich der einzige hier der Kotor gezockt hat?:

Spoiler

Schneeman's Avatar

Schneeman
01.11.2012 , 07:26 PM | #38
Hab die Spiele nie gespielt ...^^

Hab mal in Kotor I reingeschaut, vor kurzem, 3 monaten , bei nem Kollegen. ToR ist ja vollkommen ok von der grafik/animation her aber Kotor I nicht. Ob Teil II auch so aussieht , kp. Hab gehört Kotor 2 wurde komplett ungemoddet, aber ausprobiert hab ich's nicht.

Gibs Grafik Patchs die mir Laune daran vielleicht vergrößern? ich hör immer Kotor hier , Kotor da, aber antun möchte es mir auf dem Stand nicht. Dabei liebe ich Rollenspiele. Und diese nicht nur im Schlafzimmer.
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

werjo's Avatar

werjo
01.11.2012 , 10:01 PM | #39
kotor 1 hat halt einige Jahre (10 oder so) aufm Buckel, da isses klar das es net gerade hübch aussieht. Kotor 2 nutzt die selbe Engine und bis auf ein paar Verbesserungen siehts genauso aus.

DarkAlucard's Avatar

DarkAlucard
01.12.2012 , 12:18 AM | #40
Also ich bin zwar auch ein Fan der neuen Bioware Spiele (DA, Mass Effect, etc.) Aber Kotor ist das glaub ich von mir am öftesten durchgespielte Spiel gewesen.

Durch die große Modding Community gab es auch immer was neues.

Und auch wenn Kotor II nicht so perfekt war (war aber ja auch nicht direkt von Bioware?!) so konnte man es mit etlich vielen Kontentmods erweitern.

Ich hab schon an andere Stelle geschrieben, SW:Tor ist zwar gut, aber insg. hoffe ich trotzdem irgendwann auf ein Kotor III (auch wenns das vermutlich nie geben wird ^^)
Es gibt keinen Frieden, nur LEIDENSCHAFT. Durch Leidenschaft erlange ich STÄRKE.
Durch Stärke erlange ich MACHT. Durch die Macht erlange ich den SIEG.
Durch den Sieg ZERBERSTEN meine Ketten.
Meine Rache wird schrecklich sein.