Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So einen Hals.

dragonf's Avatar

dragonf
04.04.2012 , 12:36 AM | #141
Quote: Originally Posted by BatLB View Post
In SWTOR kann im Gegensatz zu WoW jeder Idiot tanken...
in wow kann doch auch jeder voll idiot tanken, in die grp reinhüpfen und aoe, fertig. Durch den unnötig hohen aggro-buff zu FL Zeiten wurde jeder kleine spielerische Anspruch rausgepatcht. Und da cc eh keine aggro mehr zieht kann das erst recht der dümmste.
sry aber tanken in wow ist stumpfsinnig geworden.

Karhad's Avatar

Karhad
04.04.2012 , 02:39 AM | #142
Quote: Originally Posted by dragonf View Post
in wow kann doch auch jeder voll idiot tanken, in die grp reinhüpfen und aoe, fertig.
hatte ich auch schonmal vorgebracht... scheinbar beratungsresistent

und auf mein Anliegen seinen Wunsch genauer zu erleutern kam auch genau das was ich erwartet habe, nix von Belang. Ich gebs auf

razingbimmer's Avatar

razingbimmer
04.04.2012 , 04:35 AM | #143
Wer als DD Hüter probleme beim Leveln hat, der ist entweder absolut unterequipped, hat den falschen Belgeiter dabei, oder ist einfach nur etwas unfähig (Unterbrechen, heben, schubsen).

Ich sehe regelmäßig 50er mit ~40er Gear rumlaufen. Nicht das Level entscheidet, sondern das Gear. Ein 50er mit 40er Gear ist nichts anderes als ein etwas besserer Level 40er.

Natürlich hat man mal Probleme wenn man mal einen Planeten im Schnelldurchgang gelevelt hat. Allerdings nur so lange bis das Gear wieder angepasst ist.
Gerade im Endgame wird der Hüter richtig stark.

BatLB's Avatar

BatLB
04.04.2012 , 09:36 AM | #144
Quote: Originally Posted by dragonf View Post
in wow kann doch auch jeder voll idiot tanken, in die grp reinhüpfen und aoe, fertig. Durch den unnötig hohen aggro-buff zu FL Zeiten wurde jeder kleine spielerische Anspruch rausgepatcht. Und da cc eh keine aggro mehr zieht kann das erst recht der dümmste.
sry aber tanken in wow ist stumpfsinnig geworden.
klar kann dort jeder idiot tanken. ebenfalls kann jeder idiot damage dealen und jeder idiot healen. in swtor ist es exakt das selbe, nur das jeder idiot einfach genervt tankt, weils anspruchloses herumgerenne benötigt. oder sind für dich gelaufene meter = erhöhter schwierigkeitsgrad?

MrStarkillers's Avatar

MrStarkillers
04.05.2012 , 11:48 AM | #145
Quote: Originally Posted by BatLB View Post
klar kann dort jeder idiot tanken. ebenfalls kann jeder idiot damage dealen und jeder idiot healen. in swtor ist es exakt das selbe, nur das jeder idiot einfach genervt tankt, weils anspruchloses herumgerenne benötigt. oder sind für dich gelaufene meter = erhöhter schwierigkeitsgrad?
Naja also ich muss jetzt auch mal was sagen dazu ich finde es kann nicht jeder idiot tanken (selber tank jedi Hüter 50) weil sonst geht die grp immer down. natürlich giebts FPs die jeder idiot tanken und healen kann aber am HM und OPs wirds da schon schwiriger.

mit freundlichen gruß

BatLB's Avatar

BatLB
04.05.2012 , 12:34 PM | #146
Quote: Originally Posted by MrStarkillers View Post
Naja also ich muss jetzt auch mal was sagen dazu ich finde es kann nicht jeder idiot tanken (selber tank jedi Hüter 50) weil sonst geht die grp immer down. natürlich giebts FPs die jeder idiot tanken und healen kann aber am HM und OPs wirds da schon schwiriger.

mit freundlichen gruß
Na schau - Scheinbar kannst du tanken, hast aber nicht einmal die Kompetenz zur Rechtschreibung, Grammatik oder Punktsetzung. Beweisführung abgeschlossen!

Hab Jahrelang getankt in WoW und es ist einfacher als Damage dealen - Das meine ich ernst.

Timo's Avatar

Timo
04.05.2012 , 04:22 PM | #147
Des sowieso, als Tank haste deine 5 skills die aggro aufbauen rüstung verringern oder die trefferchance des gegners senken, schau halt das du aggro behälst und gut is.

Als DD muss man sich schon ein bisschen mit der Klasse beschäftigen um effektive Rotas auszutüfteln und diese auch umzusetzen ohne dass die "Special Situations Skills" zu kurz kommen^^

Thures's Avatar

Thures
04.05.2012 , 07:51 PM | #148
Sorry aber der Fred ist so was von albern...kenne etliche Jugger/Hüter die sich ins Höschen pinkeln bei dem Geschreibsel hier. 2 silberne Mobs sind ein Problem? Ganz ehrlich und ACHTUNG Premiere...LEARN 2 PLAY,aber so was von !!! Die Klasse is nix für dich und manchmal muss man sich im Leben eingestehen,dass man manche Dinge nicht stemmen kann. Daran ist nichts verwerfliches.

Es ist bei Gott nicht meine Art, so Sätze abzulassen,aber hier kann man wirklich nicht anders.
...und ich meine das wirklich ernst und ohne flame...spiel ne andere Klasse !

BatLB's Avatar

BatLB
04.05.2012 , 11:09 PM | #149
Quote: Originally Posted by Thures View Post
Sorry aber der Fred ist so was von albern...kenne etliche Jugger/Hüter die sich ins Höschen pinkeln bei dem Geschreibsel hier. 2 silberne Mobs sind ein Problem? Ganz ehrlich und ACHTUNG Premiere...LEARN 2 PLAY,aber so was von !!! Die Klasse is nix für dich und manchmal muss man sich im Leben eingestehen,dass man manche Dinge nicht stemmen kann. Daran ist nichts verwerfliches.

Es ist bei Gott nicht meine Art, so Sätze abzulassen,aber hier kann man wirklich nicht anders.
...und ich meine das wirklich ernst und ohne flame...spiel ne andere Klasse !
Naja, du hast halt auch keine Lesekompetenz. Du liest 3 Posts und drückst aufs reply Knöpfchen.

Das 2 silberne Mobs zu schwer wären ist lange kein Thema mehr, da gings um tatsächlich eine Person, die warscheinlich längst nicht mehr spielt.

Viel mehr gehts inzwischen um die Tatsache, das tanken in SWTOR einfach nervig ist, weil man gegen 90% Fernkämpfer kämpft.

TalamonX's Avatar

TalamonX
04.06.2012 , 03:45 AM | #150
Oh Mann, ich hab jetzt alle Seiten durch.
Hüter und schwach, dass haben hier die Leute zur genüge diskutiert.
Aber wo ich echt vom Sessel gefallen bin vor lauter lachen...ich lache noch immer
Irgendwo habe ich gelesen WoW Tanken Anspruch und so....
Muhahaha sry WoW und Anspruch in einem Atemzug hahahaha