Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Spoiler] Khem Val / Zash

Andruide's Avatar

Andruide
01.02.2012 , 06:51 PM | #1
Nachdem man Khem Zash zur Rakata Kammer auf Taris gebracht hat, wird einer von beiden in die Kammer gezogen und man erhält je nach Wahl seinen alten Khem Val zurück oder eine (jetzt normal klingende) Zash in Khem Val Kostüm. Nun zu meiner Frage:

Zash erzählt irgendwas von tollen Gegenständen und was weiß ich noch und gibt einem angeblich einen ersten Vorgeschmack, von dem man in ihrem Lagerhaus wohl noch mehr finden könne. Aber im Inventar erscheint nichts. Und eine Questbelohnung gibt es auch nicht, außer Credits.

Ein erneutes Gespräch mit Zash auf dem Schiff resultiert in dem Abschluss der Quest "Blick nach vorne", wofür es wieder keine Questbelohnung gibt.

Wars das? Hab ich jetzt eine Zash in Khem Val Outfit, die mir gar nix nützt, weil sie mir keine von ihren tollen Schätzen abgibt?

Was wäre denn passiert, wenn ich stattdessen Khem Val bevorzugt hätte?
SWtoR: Andross - Sith Hexer (Heiler) - T3-M4
WoW: Andruide - Druide - Shattrath (Heiler)
SWG: Meister - Entertainer/CH - Starsider
AO: Meister - Bureaucrat - Omni-Tek/Omni-Pol

arisos's Avatar

arisos
01.03.2012 , 06:24 AM | #2
edit: denkfehler sry

skulp's Avatar

skulp
01.03.2012 , 07:17 AM | #3
Is vielleicht keine Hilfe für dich, aber mich interessiert folgendes:

Hast du dann auch die ganze Zeit Dialoge mit Zash? Also sind auch dann die Kommentare nur von Zash?

Yamboo's Avatar

Yamboo
01.03.2012 , 09:35 AM | #4
Also nachdem ich die Questreihe um Khem eben abgeschlossen habe bin ich vom Ende doch ein wenig enttäuscht. Ein kurzer Dialog mit der Option einen der beiden zu bevorzugen oder nichts zu tun, das war's ? Hieß es nicht, dass sich irgendwas ändert wenn man die Begleiterquestreihe abschließt ?

HuntingByMyself's Avatar

HuntingByMyself
01.03.2012 , 10:58 AM | #5
also ich hab beide in einem

der gute kämpft immer "mit sich selbst" um die oberhand zu behalten, aber ab und an spricht auch zash mit mir

kp ob man sich das überhaupt aussuchen kann?

EinheitBiohazard's Avatar

EinheitBiohazard
01.03.2012 , 02:26 PM | #6
So bald ich kann, wird die alte Schabracke entfernt aus meinem tollem Khem! Zash geht mir so auf die Nerven.

Maguhl's Avatar

Maguhl
10.24.2013 , 06:38 AM | #7
Ich habe die Questreihe abgeschlossen und mich für Khem Val entschieden.

Zur Belohnung ist nicht viel zu sagen, es gibt XP, Begleiterpunkte und einen zufriedenen Khem Val.
Das wars leider.

Zogrod's Avatar

Zogrod
10.28.2013 , 10:58 AM | #8
was mich am meisten geärgert hat war die Tatsache, dass ich Khem bevorzugt habe (bei Zash: [nichts tun]) und ich als Quittung -480 Punkte bei Khem bekommen habe!

_Steps's Avatar

_Steps
10.28.2013 , 12:36 PM | #9
Leider sind viele Belohnungen die man in diverse Optionspunkten erhält, nicht nur in Gefährtengesprächen nix als Zeitverschwendung wenn man es auf Loot oder so abgesehen hat.

Banjees's Avatar

Banjees
12.10.2013 , 08:13 AM | #10
Hab auch Zash die alte nudde Ins Jenseits befördert ! Dafür hab ich jetzt ein treues Haustier :-D