Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel lagt nur

Therodias's Avatar

Therodias
01.02.2012 , 06:12 PM | #1
sers nochmal,

da das andere problem sich vo nallein gelöst hat, kommt schon da snächste problem...

swtor lagt so hart wie wow zu classic zeiten (bldöer vergleich aber es erinenrt mich stark daran)

ich weiß nit obs jetzt 100% an meinem pc liegt, aber wenn wow auf dem heir flüssig läuft außer wenns wirklich strukturbomben sind, dann sollte es doch auch swtor? ich weiß es nit genau, deswegen frag ich euch um hilfe, was ich tun könnte damit ICh normal spielen könnte ._.

danke im voraus :s

Danijelko's Avatar

Danijelko
01.02.2012 , 06:14 PM | #2
Mach erst mal die schatten aus. Wenns immer noch laggt mach die Grafikeinstellungen auf niedrig. Grundsätzlich würde ich keine anwendungen nebenher laufen lassen, da sw sehr viel arbeitsspeicherkapazität benutzt.
My Hate has no bounds

Therodias's Avatar

Therodias
01.02.2012 , 06:39 PM | #3
ah mit schatten aus hilft schon weiter... alle einstellungen waren scho nauf niedrig. konversations-schärfentiefe habe ich auch aus gemacht (hoffe es bringt mir später keine nachteile im pvp >.<) aber es laggt trotzdem noch sehr gemein.

ich schließe mal kurz alle nebenanwendungen udn gucken dann mal.

wenns imemrnoch schlimm ist, sag ichs

Therodias's Avatar

Therodias
01.02.2012 , 06:50 PM | #4
...es hat sich nix geändert ._.

Mayestic's Avatar

Mayestic
01.02.2012 , 07:25 PM | #5
Was hast du denn für ne Hardware generell verbaut ?

Also mein Rechner ist fast antik. ^^

Athlon II X4 630, HD 5770 und 4GB RAM, Win XP alles Naturzustand, nix übertaktet und es ruckelt nur sehr selten und dabei stehn meine Grafikeinstellungen alle auf HOCH nur BLOOM ist deaktiviert und ich spiele mit ner 1920x1200er Auflösung im Fenstermodus.

Wenn ich ein paar Stunden spiele kommt es oft vor das es alle paar Sekunden Mikroruckler gibt dann muss ich ausm Spiel raus auf die Charakteroberfläche und nochmal neu rein, wenn ich Pech habe mein System komplett neustarten und dann halt mit der Warteschleife leben

Provider ist bei mir 1&1 mit ner 6000er Leitung. Wenn ich spiele läuft im Hintergrund nur TS und Firefox sonst sond alle Programme deaktiviert und Wartungsprogramm werden unterdrückt weil wenn sich mein AV aktualisiert und danach ne intensive Suche startet ruckelt es und wenn mein Defrag mal wieder anspringt ruckelt es auch wie blöde.

Therodias's Avatar

Therodias
01.03.2012 , 12:15 PM | #6
also die werte vom pc selebr weiß ich jetzt nit, und da sblatt find ich rade nit wos drauf steht. ist jedenfalls en neu moderner arbeitspc, 1 jahr ca alt und wie gesagt, auch wenns kein game pc is, wow läut flüssig, star wars nit, auch wenn alles so einegstellt is um leistung zu verbessern.

verwirrt sehr

HellofFire's Avatar

HellofFire
01.03.2012 , 12:30 PM | #7
blub blub wow läuft flüssig wow läuft flüssig....

ich konnte wow seit cata noch mit nem intel p 3 1,2 ghz und einer geforce 6000 zocken du kannst nicht wow mit swtor vergleichen geh mal auf

start systemsteuerung system geräte manager und sag mal was bei dir drinn is

Therodias's Avatar

Therodias
01.03.2012 , 12:38 PM | #8
ah habs, da kann ich jetzt mehr sagen was für ne grafikkarte ich habe etc etc

Therodias's Avatar

Therodias
01.03.2012 , 02:17 PM | #9
nahh ich will nit 44 euro umsonst bezahlt haben