Jump to content

Mein Fragen-Thread.


Sarrissa

Recommended Posts

Hallo. Hier werde ich alle meine Fragen zum Spiel stellen, die sich während meiner Reise durch die Galaxis ergeben.

 

1. Wie komme ich an Premium Geschenke-Fragmente für Gefährten-Geschenke?

 

2. Gibt es, oder wird es einen Tag/Nacht-Wechsel geben? denn ich hab hier n Screenshot gefunden (oben links in der Ecke), was am Wrack der Endar Spire auf Tarnis gemacht wurde, wo es komischerweise Nacht war. Kanns leider nicht größer machen, da der eigendliche Link zum Bild tot ist.

 

3. Von welchen Standpunkt kann ich das ideale Foto von der Endar Spire auf Tarnis machen? Sprich von wo habe ich eine schöne Übersicht vom Wrack?

Link to comment
Share on other sites

1. Wie komme ich an Premium Geschenke-Fragmente für Gefährten-Geschenke?

 

Weiß ich nicht. Ich weiß nichtmals was du meinst. Meinst du Geschenke vom V.I.P. Händler oder was ? Ich glaub ich steh aufm Schlauch.

 

2. Gibt es, oder wird es einen Tag/Nacht-Wechsel geben? denn ich hab hier n Screenshot gefunden (oben links in der Ecke), was am Wrack der Endar Spire auf Tarnis gemacht wurde, wo es komischerweise Nacht war. Kanns leider nicht größer machen, da der eigendliche Link zum Bild tot ist.

Ich habe bisher keinen Tag- und Nachtwechsel erlebt. Auf manchen Planeten isses eben dunkler als auf anderen und ob sowas geplant ist ? Schau mal im Entwicklerforum nach aber ich meine nix davon gelesen zu haben. Evtl hab ichs aber auch überlesen das es mich nicht so richtig interessiert.

 

3. Von welchen Standpunkt kann ich das ideale Foto von der Endar Spire auf Tarnis machen? Sprich von wo habe ich eine schöne Übersicht vom Wrack?

 

Auch hier muss ich passen. Das "ideale" Foto liegt immer im Auge des Betrachters. Eine ideale Stelle für mich ist vielleicht für dich total unattraktiv. Wirste wohl selber Fotos machen müssen und eins deiner Fotos zum besten küren.

Link to comment
Share on other sites

zu Frage 1:

 

Ich meinte diese Dinger hier auf der Carrick-Station.

 

Zu Frage 2:

 

Ich habs auch noch nicht erlebt. War nur verwundert als ich diesen Screenshot gesehen habe.

 

 

Würde mich aber auch über die Beantwortung der anderen Fragen freuen.

Edited by Sarrissa
Link to comment
Share on other sites

zu Frage 1)

Diese Fragmente (gibt es von Gegenstandsstufe grün über blau bis hin zu lila) findet man z.B. über die Sammelfähigkeit "Schatzsuche". Über diese kann man die Fefährten auf Missionen schicken, an deren Ende Gefährtengeschenke bestimmter Stufen stehen. Das sind dann diese Fragmente.

Link to comment
Share on other sites

Ok, geht das ganze auch mit der Kombination Archäologie, Kunstfertigkeit und Unterwelthandel? Und wann genau bekomme ich die? Dann, wenn meine Gefährtin von der Mission wieder zurück kommt? Bei Unterwelthandel hab ich schon 35 von 400 Punkten, allerdings habe ich noch nie so ein Premium-Geschenkfragment bekommen.
Link to comment
Share on other sites

Ok, geht das ganze auch mit der Kombination Archäologie, Kunstfertigkeit und Unterwelthandel? Und wann genau bekomme ich die? Dann, wenn meine Gefährtin von der Mission wieder zurück kommt? Bei Unterwelthandel hab ich schon 35 von 400 Punkten, allerdings habe ich noch nie so ein Premium-Geschenkfragment bekommen.

 

Für Berufe lege ich dir diesen Thread ans Herz http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1279

 

Die Sachen bekommst du zufällig (mal schon mal nicht) und wenn dein Gefährte von der Mission zurrück ist.

Link to comment
Share on other sites

Gut, ok. Wichtig ist, dass diese Dinger überhaupt mal kommen. Wann steigt denn der Missionslevel zb, bei Unterwelthandel? Wenn man den Gefährten oft genug auf solche Missionen geschickt hat? Ab wieviel Punkten steigt denn das Missionslevel?
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Gut, ok. Wichtig ist, dass diese Dinger überhaupt mal kommen. Wann steigt denn der Missionslevel zb, bei Unterwelthandel? Wenn man den Gefährten oft genug auf solche Missionen geschickt hat? Ab wieviel Punkten steigt denn das Missionslevel?

 

Dies würde mich auch mal interessieren. Ich benötige für meinen Handwerksberuf schon Rohstoffe, die meine Gefährten über die Missionen noch gar nicht kriegen können. Ich meine, dass ich beim Sammelberuf Unterwelthandel knapp über 50 bin. Also einfach weiter sammeln und irgendwann steigt der Bereich für die Missionslevel dann an?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Habs mir auch fast schon so gedacht. ;)

 

Das mit den Berufen hab ich schon bedacht, hab da die richtige Zusammenstellung gewählt. Nur komm ich mit den Sammelberufen nicht schnell genug hinterher. Aber ist kein Ding, warte ich halt, bis die so weit sind. :)

Link to comment
Share on other sites

So nebenbei: Taris (ohne n) ist als Republik-Planet schön hell und mit Tageslicht, als Imp-Planet düster und mit Nebelbänken ...

 

unlogisch ist, dass beide Fraktionen im Großen und Ganzen auf genau demselben Fleckchen umherwandern (ja, dieselben Wracks, Kodexeintragungstafeln, Mobspawnplaces etc.) und das zur gleichen Zeit, nur mit Levelunterschiede bei den Fraktionen ... größer Stuss überhaupt.

 

Missionen steigen um die 64 glaube, 64 oder 65, danach kommt die zweite Stufe.

Link to comment
Share on other sites

unlogisch ist, dass beide Fraktionen im Großen und Ganzen auf genau demselben Fleckchen umherwandern (ja, dieselben Wracks, Kodexeintragungstafeln, Mobspawnplaces etc.) und das zur gleichen Zeit, nur mit Levelunterschiede bei den Fraktionen ... größer Stuss überhaupt.

 

Nö, ist kein Stuss. Das gehört zur Story. Und sie sind mitnichten zur gleichen Zeit auf den Planeten.

 

Die Reihenfolge der Questplaneten Balmorra und Taris ist bei Rep und Imp vertauscht.

Die Reps sind zuerst auf Taris, um dort eine Basis im imperialen Raum zu etablieren. Dies wird dann später von den Imps im Rahmen ihrer Quests zunichte gemacht.

 

Auf Balmorra hingegen versuchen die Imps den Widerstand zu zerschlagen, indem sie ihn sabotieren und schwächen. Später kommt dann die Rep und hilft dem Widerstand auf die Füße. Als Beispiel : soll man als Imp ein Feld vergiften, weclhes man als Rep dann wieder reinigen soll.

Edited by Shezael
Link to comment
Share on other sites

Zum Einen kann ich mich nicht erinnern, irgendeine Quest gehabt zu haben, die die Geschichte so darstellt, dass die Basis der Reps von den Imps zunichte gemacht wurde, weder auf der Rep-Quest-Reihe noch auf der Imp-Seite aber gut, vielleicht war es eine der vielen belanglosen Nebenquests, die ich geleertastet habe.

 

Was ich mit gleichzeitig meine, ist spielerisch, während Reps sich auf Taris aufhalten lv 20+, halten sich Imps auf Taris auf lv 30+ (war doch 30 oder, schon länger her) und plötzlich scheint keine Sonne mehr ... haben die Imps wohl gleich mit zunichte gemacht.

 

Das passt in meinen Augen einfach nicht, ein Spieler, den ich im PvP begegne ist mir also eigentlich X Monate / Jahre zurück/voraus in der Zeitlinie?

 

Naja egal, wir werden stark offtopic und kapern den Fragen-Thread des TE.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...