Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welches ist nun der härteste Def Tank im Spiel ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Welches ist nun der härteste Def Tank im Spiel ?

Jadesturm's Avatar

Jadesturm
01.02.2012 , 04:28 PM | #1
Ich habe mir schon diverse Beiträge durch gelesen, und selbst auch getestet, allerdings sieht im Level 50 vieles anders aus. Derzeit spiele ich eine Hexe mit knapp 40, aber mich würde auch ein reiner Def Tank mal reizen, sofern mal da relativ zeitig seinen Heiler als Partner bekommt.
Nun ist also meine Frage welches wirklich im reinen PVE der härteste Def. Tank mit Lichtschwert ist. Rep. oder Imp. spielt dabei keine Rolle, da ich eh beide Storys gerne mal gespielt haben will.

Ein paar 50er Erfahrungen wären mir wirklich sehr hilfreich.

Dank

Elgon's Avatar

Elgon
01.02.2012 , 06:26 PM | #2
Der härteste Lichtschwert Def Tank ist einer mit Hybridskillung, der auf das Ultimate des Def Baums zugunsten der meiner Meinung nach stärkeren Talente eines anderen Baums verzichtet.

Wie diese Hybridskilungen aussehen, bleibt noch auszuprobieren.

Bodicore's Avatar

Bodicore
01.02.2012 , 09:46 PM | #3
auf dem Weg zu 50 heil ich am liebsten Trooper das muss aber nicht heissen das auf 50 in endgame der Trooper der beste Tank ist. Es ist einfach die Klasse die ich bis anhin am liebsten geheilt habe. Es kommt halt schwer auf die DD's an und kann gut sein das ich bei gruppen mit anderen Tanks einfach nur 2 mässige DD erwischt habe und desshlab mehr heilen musste.

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
01.03.2012 , 04:11 AM | #4
Quote: Originally Posted by Elgon View Post
Der härteste Lichtschwert Def Tank ist einer mit Hybridskillung, der auf das Ultimate des Def Baums zugunsten der meiner Meinung nach stärkeren Talente eines anderen Baums verzichtet.

Wie diese Hybridskilungen aussehen, bleibt noch auszuprobieren.
Totaler Blödsinn!

Azunai_'s Avatar

Azunai_
01.03.2012 , 05:42 AM | #5
von den lichtschwert klassen ist der schatten bzw attentäter tank wohl im moment etwas "härter" als der jedi hüter bzw sith juggernaut. mehr lichtschwert tanks gibts aber nicht

hab selber nur nen hüter bisher wirklich gespielt (shadow ist in arbeit aber den spiel ich nur als twink und level mit meiner freundin zusammen wenn die grad zeit hat, ist noch zu low um irgendwas zu bewerten). auf level 50 soll der shadow wohl bei gleichem ausrüstungsstand ein wenig bessere tank stats haben als der hüter.

das gleiche gilt dann natürlich auch für attentäter und juggernaut da die ja von der spielmechanik her das genaue spiegelbild der beiden republik klassen sind.

der trooper bzw bounty hunter soll als tank wohl im moment mehr aushalten als die beiden lichtschwert tanks. ob es wirklich so ist kann ich nicht beurteilen, und ob es immer noch so ist wenn der erste balance patch kommt bleibt auch abzuwarten

Nischana's Avatar

Nischana
01.03.2012 , 11:34 AM | #6
Mit Heilung dürfte der 1h Lichtschwert Jedi/Sith Krieger der Stärkste sein Solo ein Attentäter mit der Skillung :

http://www.torhead.com/skill-calc#200rcrkkrskbZhGbMk.1

Einfach weil der Selfheal irre ist, dazu noch Biochemi Medi pack Spamm und Wola 4 Spieler quest sind alleine möglich ab 37.

Bullsn's Avatar

Bullsn
01.05.2012 , 05:52 PM | #7
Ist jetzt kein flame oder so, aber was ist genau mit "hart" gemeint?

Am härtesten zu spielen? Oder am stärksten / effektivsten oder wie?

Sodie's Avatar

Sodie
01.06.2012 , 06:51 AM | #8
Quote: Originally Posted by Bullsn View Post
Ist jetzt kein flame oder so, aber was ist genau mit "hart" gemeint?

Am härtesten zu spielen? Oder am stärksten / effektivsten oder wie?
Hält am meisten Schaden aus, bzw. erhält am wenigsten Schaden, weil er bessere Skills etc. hat
Zyx - Sith/Sorcerer
Server: T3-M4 (EU)
Guild: Ocior
[GUIDE] Wie spiele ich meinen PvE Hexer ? Skillungen, Rotationen, Berufe etc.

Pokerface's Avatar

Pokerface
01.06.2012 , 06:58 AM | #9
Also mein Kumpel schwört auf dem Powertech Bounty Hunter! Also wie ich gesehen habe (kann mich aber auch irren) bindet er mit Leichtigkeit Grüppchen an sich, fackelt sie mit dem Flammenwerfer ab und die bleiben auch da.

Ich kann da problemlos Death from above, sweeping blasters, Flamethrower etc einsetzen und kriege keine Aggro. Falls es Leute gibt welche sich für den Powertech Tank interessieren, den kann ich an Damoran vom Server T3-M4 weiterleiten. Der weiß wie es geht

so long

Nestorr Garantes, Republic's Most Wanted

P.S.: Damoran Du bist eine waschechte Kanalratte :P
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist

Curil's Avatar

Curil
01.06.2012 , 08:39 AM | #10
Quote: Originally Posted by Pokerface View Post
Also mein Kumpel schwört auf dem Powertech Bounty Hunter! Also wie ich gesehen habe (kann mich aber auch irren) bindet er mit Leichtigkeit Grüppchen an sich, fackelt sie mit dem Flammenwerfer ab und die bleiben auch da.

Ich kann da problemlos Death from above, sweeping blasters, Flamethrower etc einsetzen und kriege keine Aggro. Falls es Leute gibt welche sich für den Powertech Tank interessieren, den kann ich an Damoran vom Server T3-M4 weiterleiten. Der weiß wie es geht

so long

Nestorr Garantes, Republic's Most Wanted

P.S.: Damoran Du bist eine waschechte Kanalratte :P
Kann für die Levelphase schon sein aber gegen Ende wars das. Da er sehr wenig Aggroskills hat
kann er sich schlecht an viele Gegner gleichzeitig binden über einen längeren Zeitraum(meiner Meinung nach).
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"