Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Progress - Darth Traya

Lysk-Dan's Avatar

Lysk-Dan
02.02.2012 , 01:03 PM | #171
Quote: Originally Posted by Thanarius View Post
Hatte letztens euren Stream gesehen, ihr habt so wie ich das gesehen hab ja einen Wahnsinns-Melee-Train, kein Wunder, dass ihr 16er so "schwer" findet.
Und es geht wieder los! Das LOLOLOL Ranged > Melee LOLOLOL.
Ich weiß nicht, wie ihr die Bosse macht.
Anni Droid - Irrelevant wieviele Melees - vielleicht in der Rocket Phase aber selbst da kannst mit CD Timing fast draußen stehen bleiben
Gharj - Irrelevant wieviele Melees - bei jedem Pounce mal für 1-2 GCDs kein DMG - kranker ****!
Pylons - Irrelevant wieviele Melees
Council - Irrelevant wieviele Melees
Soa - Irrelevant wieviele Melees
Bonetrasher - Irrelevant wieviele Melees
Jarg und Sorno - Irrelevant wieviele Melees
Foreman Crusher - Irrelevant wieviele Melees
G4-B3 - Irrelevant wieviele Melees
Karagga - Irrelevant wieviele Melees

So, wo genau liegt jetzt das Problem an einem (vernünftig spielenden) "Melee-Train"?

btw, ka welchen Stream du gesehen hast, aber Dienstag der war eh übelst fail, jop =)

Quote:
8er is schwerer punkt... wer was anderes behauptet is einfach dumm ... gibts übrigends auf der HP von Irea Aod auch ein Post dazu der meine Aussage bestätigt.
wait what? srsly? Oh man. Bosse haben doppelt so viel HP mit in der Regel doppelt so viel DPS? Total overtuned. Bosse machen dafür doppelt so viel Schaden (statt 10k einfach mal 20k)? Total untertuned. Np.

Ach ja. IRAE AOD >>>>>>>>>>>> ALL!

Quote:
@Nuckeln und avatarX-FX, 8er ist sicherlich nicht schwerer aber man kann halt nix stacken, das widerum macht 16er einfacher falls man es tut.

Als Quintessenz bleibt jedoch weiterhin: Der Content ist der ur joke.
Dieses ganze "Man kann aber Klassen/Buffs stacken" ist so lächerlich ._.

Dann diese "Melees sind so unbrauchbar blabla"-Diskussion. Wie oben erwähnt -> ihr habt wahrscheinlich einfach scheiß Melees!
Zelarn / eFame / Darth Traya / PvP Server / PvE+PvP Guild

Ishnu's Avatar

Ishnu
02.02.2012 , 04:00 PM | #172
melee train bietet bei den meisten bossen bis zum nächsten patch btw erhebliche vorteile, theoretisch bräuchte man weder tanks noch heiler
aber das mal nur so am rande

finds außerdem extrem lustig wie irae aod zitiert wird bei nem stand wo die jorg&sorno nicht geschafft haben und ewig an 16er pylons brauchen. die aussagen der member bei dem stand zu sagen 16er wär einfach sind schon lächerlich, das mit inbrunst zu zitieren ist einfach lachhaft
abgesehen davon raff ich eh net wie man sich jetzt hier an soa aufhängen kann. der typ ist sowohl im 8er als auch im 16er nen witz. und ob nen encounter im 8er oder 16er noch freelootiger ist, ist ja wohl sowas von unrelevant
der einzige encounter, der momentan halbwegs hart genannt werden kann, ist 16er NM J&S

und solang der einzige encounter, der nen bissl probleme bereiten kann, nur im 16er vorkommt, ist 16er auch schwerer :I
never stop improving

Kashjy's Avatar

Kashjy
02.02.2012 , 05:17 PM | #173
Also ich weiß ja nicht bei welchen Boss 8 schwieriger sein soll.
Vorallem Karagga´s Palast ist ja wohl im 8 Nightmare ein schlechter Witz
Und wer hier mit Irae Aod kommt die behaupten sie haben den ganzen Content clear innerhalb von 7 Stunden ja 8 Nightmare schaffen wir auch in 6 Stunden...
16 Nightmare ist halt einfach der Content im Moment.
Vorallem sich zu brüsten Soa 8 Nightmare Pre Nerf gelegt zu haben wo die Hp mal falsch skaliert ist ein Witz. Vorallem wenn mich sich den Vanion Podcast mit Assar (Offizier bei Irae Aod) da muss ich echt denken was erzählt er da für ein Mist ?.
The Restoratin Zone
Sith Juggernaut "Kujaa"

Bloodymoon's Avatar

Bloodymoon
02.02.2012 , 05:28 PM | #174
Ganz ehrlich, who cares?

Aktuell ist 16er eben hauptsächlich (aber nicht nur) wegen J&S schwerer. Punkt.

Deshalb ist 8er aber auch kein totaler Faceroll - meiner Meinung nach um einiges leichter, aber trotzdem kein Faceroll. Insofern hat durchaus beides seine Berechtigung da zu stehen.
aka Moon

archiebald's Avatar

archiebald
02.06.2012 , 04:02 AM | #175
Um dem Sinn dieses Thread kurzzeitig wieder gerecht zu werden:

Nach längeren Setup-Problemen => Soa 8er Nightmare down 05.02.12 21:24 Uhr

http://www.dream-guild.de/images/soa_nightmare.jpg

Lysk-Dan's Avatar

Lysk-Dan
02.17.2012 , 11:46 AM | #176
Ich update mal für Envidia!

J+S NM 16 am 31.1.2012 - ist ihnen leider entfallen den KillShot + News auch wirklich am selben Tag zu posten.
Kann bei den ganzen World 1st Kills auch schon mal vor kommen. Dafür haben Sie ja jeden anderen Kill davor instant gepostet. Und bei so 'nem Trash Encounter wie Jarg und Sorno kann man da auch mal ein Auge zudrücken.

pldcanfly's Avatar

pldcanfly
02.18.2012 , 10:53 AM | #177
Quote: Originally Posted by Lysk-Dan View Post
Ich update mal für Envidia!

J+S NM 16 am 31.1.2012 - ist ihnen leider entfallen den KillShot + News auch wirklich am selben Tag zu posten.
Kann bei den ganzen World 1st Kills auch schon mal vor kommen. Dafür haben Sie ja jeden anderen Kill davor instant gepostet. Und bei so 'nem Trash Encounter wie Jarg und Sorno kann man da auch mal ein Auge zudrücken.
Ich lass mal was hier: http://condemnedguild.enjin.com/home...article/531496

1 Woche vor Envidia oder uns. Komplett clear hatten wir 4-5 Std nach dem Envidia ihren 4/5 KP (alles ausser jnp) am 26.1.2012.

http://www.matukal.de/articles/286

Lysk-Dan's Avatar

Lysk-Dan
02.18.2012 , 07:41 PM | #178
war wohl zu subtil :I

Glaube Envidia weiß selbst nicht ganz, wann sie Jarg + Sorno endlich mal im NM gelegt haben und somit Content clear hatten.

Laut http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=252999 am 26-01-12 (Seite 12, 3ter Post) vor euch und uns. Laut ihrer HP (News vom 17-02-12) am 31-01-12. Ganz seltsame Sache!

Auch wenn man hier mal die Uhrzeiten vergleicht http://i.imgur.com/8gPIq.jpg / http://www.envidia.eu/newsbilder/gn01252012-01a.jpg fragt man sich echt ... "Hmm ist das alles richtig so?"

Ganz komische das alles! Aber genug Detektiv Conan für heute nacht gespielt, sonst heißt es wieder, man würde sich auf Kosten anderer profilieren ... bei wem das wohl wirklich der Fall ist, sollte spätestens jetzt jedem klar sein :s

Dante_Wod-Kao's Avatar

Dante_Wod-Kao
03.09.2012 , 03:42 AM | #179
An dieser Stelle muss ich euch zustimmen. Wir wissen leider selber nicht mehr, wann wir J&S genau gelegt haben. Es war nicht in der ersten, sondern in der zweiten ID. Falls diesbezüglich irgendwelche Missverständnisse aufgetaucht sein sollten, entschuldigen wir uns dafür. Hiermit claimen wir keinen Clearfirst oder irgendwelche Firstkills bei Jarg & Sorno oder Bonetrasher.

Ich konnte übrigens auf dem Guild Summit einige Neuigkeiten bezüglich der 8er/16er Diskussion in Erfahrung bringen. Doch wenn ich jetzt hier ein Zitat von Gabe Amantangelo poste, glaubt mir das eh wieder keiner :P
Also warten wir mal ein bis zwei Tage, vielleicht kommt da noch etwas, was bissl offizieller ist.

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
03.09.2012 , 07:55 AM | #180
Quote: Originally Posted by Dante_Wod-Kao View Post
An dieser Stelle muss ich euch zustimmen. Wir wissen leider selber nicht mehr, wann wir J&S genau gelegt haben. Es war nicht in der ersten, sondern in der zweiten ID. Falls diesbezüglich irgendwelche Missverständnisse aufgetaucht sein sollten, entschuldigen wir uns dafür. Hiermit claimen wir keinen Clearfirst oder irgendwelche Firstkills bei Jarg & Sorno oder Bonetrasher.

Ich konnte übrigens auf dem Guild Summit einige Neuigkeiten bezüglich der 8er/16er Diskussion in Erfahrung bringen. Doch wenn ich jetzt hier ein Zitat von Gabe Amantangelo poste, glaubt mir das eh wieder keiner :P
Also warten wir mal ein bis zwei Tage, vielleicht kommt da noch etwas, was bissl offizieller ist.
Naja sind diese "Neuigkeiten" etwas das von der Info auf Darthhater abweicht? Da stand irgendwie sowas wie 8er und 16er soll nach Möglichkeit gleich schwer werden.......... gut ganz schaffen werden sie es nie, das kann eh niemand zu 100%.

Aber bei der langeweile aktuell, nehm ich auch Gerüchte.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de