Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler, Unstimmigkeiten, etc. im Spiel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Fehler, Unstimmigkeiten, etc. im Spiel

Christmasjo's Avatar

Christmasjo
01.02.2012 , 01:20 PM | #11
Quote: Originally Posted by Haustier View Post
du spielst ohne begleiter?

ansonsten ist das wohl eine dreiste lüge, denn die wahrheit ist wohl eher:

Ich kann mir dazu keine Gedanken machen. Ich klicke eigentlich nur bunte knöpfchen und spiele alleine, da fallen mir keine bugs auf
Dreist ist es sowass zu behaupten, ich spiele viel mit meinen Begleitern aber nen bug hatte ich da noch nie. Und wen ist er mir nicht mal aufgefallen, ja generell hatte ich schon mal hier und da en kleinen Fehler/bug aber nix was mir die Stimmung raubte.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.02.2012 , 01:21 PM | #12
Quote: Originally Posted by BjoernR View Post
Ich hatte bisher auch nicht einen Bug.

Kauft euch mal richtige PCs

Was hat ein neuer PC mit Bugs zu tun? Rein gar nichts.

Wäre der elendige Gefährten- bzw. PvP-Bug weg wenn ich mir einen neuen PC kaufen würde, dann würde ich gleich zweimal drüber nachdenken...

oriwan's Avatar

oriwan
01.02.2012 , 01:21 PM | #13
Quote: Originally Posted by FoxLennon View Post
S
Eure sinnlosen Mimimi-Beiträge und anderes Gedöhns könnt ihr euch sparen.
Stattdessen sollten sich lieber mal die Leute, die jetzt auf diesen Beitrag antworten wollen,
selber Gedanken machen, was Tatsache an diesem Beitrag ist und was nicht.
Vielen Dank!
du machst doch grad selber mimimimi. Bleib mal sachlich und schreibe Genau auf was für Bugs du gefunden hast. SWtor ist jetzt auf dem Markt es gibt keine Zeitmaschine und man kann es nicht rückgängig machen. hör einfach auf zu heulen....
Founder of Sith Guild Immortal

JoeMcManiac's Avatar

JoeMcManiac
01.02.2012 , 01:25 PM | #14
Mal sehen, ich spiele seit über 12 Jahren MMOs und mir ist noch kein so komplexes MMO mit so wenigen Fehlern unter gekommen. Hört sich wieder nach einem aus einer Fliege mach ein Elefanten Gejammer an. Es gibt MMOs die haben nicht mal 1 Jahr nach ihrem Release so wenig Fehler.
Nur die RepublikIm gedenken an Hylo Visz
Mutti hilf mir, mein Lehrer/Chef hat mir eine schwere Aufgabe gegeben,
ich will ein Tool, Add-on, Makro weil ich sonst nicht klar komme im Leben.

Haustier's Avatar

Haustier
01.02.2012 , 01:28 PM | #15
Quote:
ja generell hatte ich schon mal hier und da en kleinen Fehler/bug
das ist weit entfernt von "ich hatte noch nie einen bug/fehler im spiel", oder siehst du das anders?

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.02.2012 , 01:29 PM | #16
Hi !

Für mich ist definitiv ELECTRONIC ARTS schuld. Jeder der mit Spielen zu tun hat weiss das EA eine reine Geldmaschine ist. Sich EA ins Boot zu holen war sicherlich ein Fehler. Ich hätte lieber noch gewartet und das Spiel vernünftig released.

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

xXEnecoXx's Avatar

xXEnecoXx
01.02.2012 , 01:30 PM | #17
Es gibt zwar noch diverse Bugs und einige sind sicherlich jenseits von gut und böse (verbuggte KlassenQuests wie beim BH zum Beispiel) aber alles in allem ist das Spiel recht ausgereift.
Und sich darüber beschweren das manche Inis zu schwer sind wenn Tank und Heal nicht nen Tank oder Healspec haben ist schon ein bisschen dreist Oo
Jeder der AOC zum Release gespielt hat weiß was ein verbuggtes Spiel ist und das ist SW:Tor noch Welten von entfernt
Also ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.
„Und auch wenn der Feind in großer Zahl das Schlachtfeld bevölkert, gibt es doch für jeden einen Widersacher. Ihre Kraft wurde zu meiner. Ihre Gedanken wurden zu meinen. Jegliches Fleisch ist mein Fleisch. Keiner rührt sich, wenn ich es nicht will. So lautet das von den Sith verheißene Gebot – und ich habe es umgesetzt!“

Rixas's Avatar

Rixas
01.02.2012 , 01:35 PM | #18
Quote: Originally Posted by xXEnecoXx View Post
Jeder der AOC zum Release gespielt hat weiß was ein verbuggtes Spiel ist und das ist SW:Tor noch Welten von entfernt
Also ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.
AoC war immerhin noch gut spielbar, frage mal welche die den Final Fantasy 14 Release mitgemacht haben
Selbst heute ein Jahr später ist das noch schlechter spielbar als ein swtor aktuell

Bin soweit auch mal ganz zufrieden kleinere Sachen fallen schon auf (vorallem clipping/ Begleiter wegfindung bei Aufzügen) aber nun keine grafierenden Bugs welche irgendetwas vermiesen.

firderis's Avatar

firderis
01.02.2012 , 01:37 PM | #19
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
Hi !

Für mich ist definitiv ELECTRONIC ARTS schuld. Jeder der mit Spielen zu tun hat weiss das EA eine reine Geldmaschine ist. Sich EA ins Boot zu holen war sicherlich ein Fehler. Ich hätte lieber noch gewartet und das Spiel vernünftig released.
Bitte kein EA-Gebashe. Ich möchte gar nicht wissen wo das Spiel wäre, so EA sich NICHT beteiligt hätte...

SectionOne's Avatar

SectionOne
01.02.2012 , 01:42 PM | #20
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
Hi !

maxx
Also zum einen hat sich BW nicht EA ins Boot geholt, BW wurde schon vor längerem von EA aufgekauft! Zum anderen wäre ohne die Finanzkraft von EA ein solches Projekt niemals möglich gewesen!

Außerdem ist es naiv zu glaube BW hätte kein Mitspracherecht beim Release gehabt! Das war nicht alleine die Entscheidung von EA!
Like Franki said I did it my Way