Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP oder "der Nichtangriffspakt von Illum"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP oder "der Nichtangriffspakt von Illum"

Amortis's Avatar

Amortis
01.03.2012 , 04:20 PM | #41
Vote 4 "Syr'than Kân - Schnitter des Leids" Titel. Töte 2500 Spieler in Illum.

Ansonsten unterstütze ich das hier erwähnte. Kein Punktegeschiebe auf Illum. Wenn dort ein Rep mir über den Weg lauft gilt für mich: Rot = Tot.
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
01.03.2012 , 04:36 PM | #42
Als ich letztes Jahr das erste mal meinen Fuss in die Warzone auf Ilum setzte,
um die PvP Quest abzuschliessen,
kam mir gleich eines in den Sinn.
Warhammer Burgen Kreisraiden für Epic Ausrüstungssäcke.
Wenn sie schon unbedingt PvP Items statt RR-Fähigkeiten einbauen müssen,
warum dann nicht alle 5-10 Tapferkeitsränge eines was man sich dann einfach abholen kann?

Tapferkeit nur im Open PvP.
BGs sind eigentlich nur Zeitvertreib in der Levelphase also sollte es dort nur Credits/Exp geben.
Irgendwie ist es hier genau andersrum.
Die Quests/Marken treiben einen in die BGs.
In Ilum die Warzone zu halten bringt dagegen null.
Nur maulende Fraktionsmitglieder die ihre Quests abschliessen wollen.

Shakkar's Avatar

Shakkar
01.03.2012 , 06:32 PM | #43
Quote: Originally Posted by Carthondor View Post
Unsere komplette Gilde als auch die Bündnispartner distanzieren sich ab sofort von diesem geleache auf Illum.

Solange sich nichts ändert werden wir (500 Mann Bündniss aus Imps und Reps) alles zergen was sich auf Illum befindet.

Gruß Carthondor
ach wirklich? habts alle schon euer pvp set fertig das ihr nun den moralischen rauhängen lasst?
ich bitte dich, ist doch lächerlich.
alleine schon der umstand, dass es ein bündniss von imps/rebs auf dem gleichen server gibt - führt für mich das ganze pvp am server oder in diesem spiel ad absurdum.
warum man am gleichen server sowohl imp als auch reb erstellen kann wird sowieso - für mich persönlich - eines der dinge sein, die ich bei swtor nicht verstehe.

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 06:43 PM | #44
Quote: Originally Posted by Shakkar View Post
warum man am gleichen server sowohl imp als auch reb erstellen kann wird sowieso - für mich persönlich - eines der dinge sein, die ich bei swtor nicht verstehe.
Weil Open PvP von Anfang an fuer Bioware uninteressant war, deswegen braucht man auch keine Balance auf den Servern.

Carthondor's Avatar

Carthondor
01.03.2012 , 06:52 PM | #45
Quote: Originally Posted by Shakkar View Post
ach wirklich? habts alle schon euer pvp set fertig das ihr nun den moralischen rauhängen lasst?
Definitiv nicht! Ich lass mir OpenPvP nicht auf meinem Server verbieten nur weil manche Ihre Daylies in 10 Minuten abschließen möchten um sich das Eqip zu leachen.

Bündnisse, falls Du es nicht mitbekommen hast wurden vor Einführung von SWTOR hier im Forum geschlossen um auf den Server verteilt zu werden.

Dieser Unsinn auf Illum zielt auf ein ziemlich hohes Unbalancing, was sich jetzt schon extrem in den BG´s abzeichnet. Frag mal einen PvE Spieler wie lange er braucht um sein Equip mit Lvl 50 durch die Aufgaben der Flashpoints auf Schwer, zu erhalten, fast 5 x solange wie ein PvP Spieler auf sein erstes Setteil der Streiterausrüstung.

Sorry aber OpenPvP ist PvP und alles dort wird bekämpft.
◄ ▫▪□■ DARKALLIANCE ■□▪▫ ►
╚18+//PvP//Hardcore╝
♦ GildenHQ | ♦ Homepage | ♦ Radio

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 06:58 PM | #46
Quote: Originally Posted by Carthondor View Post
Definitiv nicht! Ich lass mir OpenPvP nicht auf meinem Server verbieten nur weil manche Ihre Daylies in 10 Minuten abschließen möchten um sich das Eqip zu leachen.

Bündnisse, falls Du es nicht mitbekommen hast wurden vor Einführung von SWTOR hier im Forum geschlossen um auf den Server verteilt zu werden.

Dieser Unsinn auf Illum zielt auf ein ziemlich hohes Unbalancing, was sich jetzt schon extrem in den BG´s abzeichnet. Frag mal einen PvE Spieler wie lange er braucht um sein Equip mit Lvl 50 durch die Aufgaben der Flashpoints auf Schwer, zu erhalten, fast 5 x solange wie ein PvP Spieler auf sein erstes Setteil der Streiterausrüstung.

Sorry aber OpenPvP ist PvP und alles dort wird bekämpft.
Im Grunde sagst du, wenn es wieder Leute gibt, wie jeden Tag, die sich ihre Daylie's/Weekly's zuschieben, dass ihr dann alles mit eurem uebergroßen Zerg ueberollen werded was sich in Illum befindet?
Sind tolle Aussichten auf zukuenftiges Open-PvP.

Zum Glueck mach ich meine Weekly's erst am Wochenende oder Montag, sonst haette man heute zum Reset warscheinlich wieder das kotzen bekommen vom hin-und hergeschiebe. ;>

neocoma's Avatar

neocoma
01.03.2012 , 11:50 PM | #47
Leute ernsthaft ...heute zum ersten mal Illum gemacht und total begeistert. Ich hatte NULL Erwartungen an die Zone und wurde nicht enttäuscht. Stattdessen bekomm ich mit Hilfe der netten Imps 4 Beutel für Lau einfach so und kann noch schön mit der gegnerischen Fraktion chatten. Find ich super. Das meine ich ernst. Die Zone ist fail, das merkt man schon, wenn man sie betritt Es ist einfach Fail. Und das von den PvP Profis im Buisness die BioWare da am Start hat. RESPEKT!

Genießt den Plausch und das easy Gear. Ganz einfach. Wer PvP will soll tatooine ganken und Warzones gehen. Ilum isn riesiger social hub.

tino-T-'s Avatar

tino-T-
01.04.2012 , 12:01 AM | #48
ich greife prinzipiell jeden roten an . feind is feind