Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Open PVP - Belohnungen?

Ranira's Avatar

Ranira
01.03.2012 , 01:57 AM | #11
Ich habe noch nie erlebt das man in einem PVP - Gebiet dafür blöde Sprüche erntet wenn
man seinen Feind umbringt - jetzt hör mal auf wir wollen unsere PVE-Runde in Ruhe erledeigen - lass die Republikaner bitte noch 10 Minuten am Leben - sagt mal HACKTS bei Euch ?

30 Imps schauen zu wie 4 Reps was abschiessen und umgekehrt - ich werde weiterhin alles wegfegen was mir über den Weg läuft und ich hoffe die Rep´s ganken mich auch - habe mich riesig über Ilum gefreut und das dieses nervige Huttball endlich zu Ende ist aber es ist alles viel schlechter als ich es je hätte erwartet !!!

Ein PvP - Planet zum questen und Gegner in Ruhe lassen - unglaublich !

Auf Jar Kai Sword geht auf Ilum bis jetzt mal garnichts - PUNKT !

.... und ich kann auch nur sagen das ich noch nie ein Spiel hatte was mich mit Grafik etc. so begeistert hat wie SWTOR aber PvP ist hier ne total glatte 6 - SRY
Si vis pacem, para bellum!

Ranira's Avatar

Ranira
01.03.2012 , 02:00 AM | #12
Ich habe noch nie erlebt das man in einem PVP - Gebiet dafür blöde Sprüche erntet wenn
man seinen Feind umbringt - jetzt hör mal auf wir wollen unsere PVE-Runde in Ruhe erledeigen - lass die Republikaner bitte noch 10 Minuten am Leben - sagt mal HACKTS bei Euch ?

30 Imps schauen zu wie 4 Reps was abschiessen und umgekehrt - ich werde weiterhin alles wegfegen was mir über den Weg läuft und ich hoffe die Rep´s ganken mich auch - habe mich riesig über Ilum gefreut und das dieses nervige Huttball endlich zu Ende ist aber es ist alles viel schlechter als ich es je hätte erwartet !!!

Ein PvP - Planet zum questen und Gegner in Ruhe lassen - unglaublich !

Auf Jar Kai Sword geht auf Ilum bis jetzt mal garnichts - PUNKT !

.... und ich kann auch nur sagen das ich noch nie ein Spiel hatte was mich mit Grafik etc. so begeistert hat wie SWTOR aber PvP ist hier ne total glatte 6 - SRY
Si vis pacem, para bellum!

Agarwaens's Avatar

Agarwaens
01.03.2012 , 02:27 AM | #13
Dein Post gewinnt nicht an Ausdruckskraft, wenn du ihn zwei Mal postest.
Ein Anreiz im Spiel würde das Phänomen was du da beschreibst wohl auch nicht ändern. (Zumindest vermute ich das aufgrund von Erfahrungen mit anderen Spielen)
Aber sich zu beschweren, dass nach 1 Woche? Release im PvP Gebiet, dass ab Level 50 ist noch nichts los ist .... .... Dass muss dir doch selber dumm vorkommen oder ?^^