Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP für Movementkrüppel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP für Movementkrüppel

TheShifty's Avatar

TheShifty
01.02.2012 , 09:30 AM | #1
Ist´s noch niemandem aufgefallen, dsas sich jede ranged Klasse automatisch mitdreht wenn man was castet.

Also wenn ich schon den "Skill" hab und es schaffe konstant hinter einem Spieler zu stehen weil dieser offensichtlich einfach über die Tastatur seinen Char lenkt so sollte dieser die konsequenzen tragen und nicht auch noch dadurch belohnt werden, dass der Char sich dan automatisch zum ziel dreht und castet.

Alessja's Avatar

Alessja
01.02.2012 , 09:33 AM | #2
An sich geb ich dir Recht.

Ich finde es allerdings immer höcht belustigend, wenn ein Feind wie ein Affe um mich rumspringt...

Aber du hast Recht, ist wie vieles in SWTOR einfach auf die Casuals ausgelegt.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

SzXx's Avatar

SzXx
01.02.2012 , 09:35 AM | #3
und was ist daran höchst amüsant das ne assa probiert hinterdich zu kommen um maul zu spammen ?
ja der skill geht nur von hinten !

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.02.2012 , 09:41 AM | #4
Quote: Originally Posted by TheShifty View Post
Ist´s noch niemandem aufgefallen, dsas sich jede ranged Klasse automatisch mitdreht wenn man was castet.

Also wenn ich schon den "Skill" hab und es schaffe konstant hinter einem Spieler zu stehen weil dieser offensichtlich einfach über die Tastatur seinen Char lenkt so sollte dieser die konsequenzen tragen und nicht auch noch dadurch belohnt werden, dass der Char sich dan automatisch zum ziel dreht und castet.
Dann sollte aber Assa aber nicht sich durch den Spieler Teleportieren dürfen. Sprich es müsste eine Kollisionsabfrage her, dann gäbe es aber wieder Probleme mit Latenz und Syncronisation.

Anders rum ist man Benachteiligt. Weil man Rückwärts langsamer läuft als der Assi durch dich druch. Was weder real noch Gamplaytechnisch spass macht. Sieht man ja in anderen Spielen, wo man sich nur in den Gegnerstellen muss. Man hab ich das in WOW gehasst.

grüße

Alessja's Avatar

Alessja
01.02.2012 , 09:41 AM | #5
Quote: Originally Posted by SzXx View Post
und was ist daran höchst amüsant das ne assa probiert hinterdich zu kommen um maul zu spammen ?

Für die Assa nichts. Ich hab selbst ewig einen Nachtschatten gespielt und weiss wie frustrierend das für sie sein muss.

Ich amüsiere mich über das simple billig System.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.02.2012 , 09:43 AM | #6
Dass er Stromschlag nicht kennt.
Finds auch immer extrem lustig..
oder auch nicht...

khaalan's Avatar

khaalan
01.02.2012 , 10:45 AM | #7
Quote: Originally Posted by TheShifty View Post

oh mann, als melee konnte/kann man in anderen mmos jeden cast mit dem spastischen vor und zurückgehupfe unterbrechen.....ist das skill?
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

_Xgo_'s Avatar

_Xgo_
01.02.2012 , 11:32 AM | #8
>>BlooD iN BlooD OuT<<

Alcantra's Avatar

Alcantra
01.02.2012 , 11:40 AM | #9
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
oh mann, als melee konnte/kann man in anderen mmos jeden cast mit dem spastischen vor und zurückgehupfe unterbrechen.....ist das skill?
Mal Rift gespielt? Da sind die Caster wie blöde auf der Stelle gesprungen, weil das ganze System verbuggt war und die Melees für das Spiel immer außerhalb der Range waren Cast gingen dafür in der Anfangszeit auch durch Wände und Felsen. War ganz lustig, wenn der Gegner abgehauen ist und irgendwo am anderen Ende der Map umgefallen ist.

Zum Topic: Im PvP bräuchte ich das System nicht, aber wenn ich gemütlich eine Runde mit meinem Scharfschützen queste bin ich ganz froh, dass es so ist, wie im Moment.
Bei mir stehen ständig Gegner in Wänden und sonstigen Gegenständen und sind fast nicht sichtbar. Da baller ich dann einfach freudig drauflos.

rainbow's Avatar

rainbow
01.02.2012 , 11:51 AM | #10
Bin ich nu ein Cheater weil ich das trotzdem hinbekomme? Eben durch das nach hinten durchgelaufe...
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel