Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CC CC CC und noch ein bisl CC gefällig?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
CC CC CC und noch ein bisl CC gefällig?

Snickersjoe's Avatar

Snickersjoe
01.03.2012 , 05:59 AM | #21
Quote: Originally Posted by Lyral View Post
Mir würde es reichen wenn der cc break wenigstens noch 2-3 sekunden cc immun machen würde.
Weil so ist er teil weise wirklich sinnlos.
nein bitte nicht, dass würde ja bedeuten man schaltet CC break bei Huttball nach dem letzten Flamepatch an und läuft einfach durch, wenn man genug defense/leben hat.

Man sollte sich halt auch überlegen WANN man seinen CC bricht.

Sehs mit meinem Jugger sau oft wenn ich einzelne Gegner tunnel, wie schnell die CC brechen. Auf Huttenball heb ichs mir z.b. sehr oft auf für situationen wenn man z.b. Richtung Feuer/Säure gekickt wird. Schnell CC break und wieder rausleapen/intervenen.

Oder wie schnell brechen Leute den Force Grip, nur um dann von mir den Choke + Vorsprung zu kassieren. 100% Crit-Smash ich komme, und bei mittlerweile >4.5k Smash klingelts ordentlich.

Will endlich die 5k Medaille

Maruun's Avatar

Maruun
01.03.2012 , 07:59 AM | #22
Du als Juggernaut rennst ja auch mit den meisten HP und der schwersten Rüstung durch die gegend...bevor dich irgendwas tot bekommt zumindest auf 50 dauert meis eh ne halbe Runde um es zugespitzt auszudrücken.

Du kannst es dir Leisten es "auszusuchen".

Ich bin ebenfalls der Meinungs das dass ganze noch ziehmlich buggy und unzuverlässig läuft.

Hab Heute eine runde PvP gemacht...90% der Zeit bin ich im Stunlock deswegen gestorben. Schon verging mir die Lust auf das ganze.

Es ist eine Sache "umgezergt" zuwerden oder hilflos zusammengeschlagen zu werden.

Entweder das System ändern.
Sprich wenn sich der Balken vollständig aufüllt das sich der CD von Beharrlichkeit resetet. Sobald Beharrlichkeit ausgelöst wird, wird die gesamte Leiste entleert. Um das ganze eventuell nicht über zumachen kann diese art von effekt nur alle 5 Sekunden auftreten.

Vorteil: Mehr möglichkeiten des CC brechens + Keine Immunität, sondern der Bruch ist vom Spielerabhängig.

Aber nochbesser wäre das ganze mal zu entbuggen. Es kann nicht sein das man mehr als 12 Sekunden im Stunlock steht und nix tun kann.

Snixxer's Avatar

Snixxer
01.03.2012 , 08:12 AM | #23
Quote: Originally Posted by Senpai_Phil View Post
300 Mio. für ein schlechtes cc verseuchtes spiel gz.

Das spiel wird eh untergehn, da hat ja diablo mehr mmo feeling
Dann geh wieder World of Kiddycraft spielen! da passte bestimmt besser rein!

kleinbuchstabe's Avatar

kleinbuchstabe
01.03.2012 , 09:27 AM | #24
Kann mich Post 1 nur anschließen, stimmt alles, ohne Übertreibung.

Dauerhafter Stun möglich
Balken funktioniert nicht, bzw nicht spürbar
Ein Skill mit 1min+ cd zum unterbrechen reicht hinten und vorne nicht.

Lösungsvorschläge:

- Alle CCs sind aufgehoben sobald man Schaden bekommt
- Genereller Immunity timer von 20 sekunden zwischen jedem stun (so wars in Warhammer, hat gut funktioniert)

So wie es im Moment ist macht es auf jeden Fall keinen Spaß

Obrok's Avatar

Obrok
01.03.2012 , 10:02 AM | #25
Der 1 Post beschreibt wie er von 5 Spielern in Dauer CC gehalten wird...
5 SPIELER die nicht drauf aus sind, ihn zu töten sondern einfach nur zu ärgern?

Man Stirbt schon als Healer bei 2 Spielern in wenigen Sec. Er wird aber von 5 Spielern in den 10 bis 15 sec im Stun gehalten und nicht gekillt!

Oh ja hier ist Ehrlich keine Übertreibung zu spüren!

Lyral's Avatar

Lyral
01.03.2012 , 10:07 AM | #26
Also 15 Sekunden zu überleben im 5 vs einen ist durchaus machbar ;-)

Bin nur PvE geskillter Tank Powertech.
Full T2 bis auf 2 T1 Items und hab mit rakata stim meine 20k hp ... mit cds ist das locker drin ;-)

Der "CC immun" counter ist einfach nutzlos. Teils hilft es einfach nicht.
Leiste bis zum anschlag voll, dann denkt man sich ok perfekt. CC breaker rein und ne sekunde später wieder im stun.

Obrok's Avatar

Obrok
01.03.2012 , 10:13 AM | #27
Na laufen sicher nicht alle so rum, und haben das Problem und das Glück das 5 Spieler ihn Fokussen und auch noch gleich alle ihre CCs Redy haben um ihn 15 Sec lang zu foltern...

Selbst WoW macht es nicht viel Besser mit den CCs. Wenn man Gefokust wird, kommt man auch nicht so schnell raus oder ist vorher tot...
Der einzige Unterschied ist, das die Schlachtfelder viel größer sind und die Spieler sich auf eine größere Fläche verteilen können.
So stürmt man nicht einem ganzen Pulk Feinde in die Arme die ihre CCs nach einander zünden können...

Tharrn's Avatar

Tharrn
01.03.2012 , 10:26 AM | #28
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
*nochmal zu wort meld*

haben jetzt heute abend nochmal per gruppe BGs unsicher gemacht:

gegner 1
1. machtvorstoß --->gegner 2 sekunden betäubt-->balken von komplett leer auf komplett voll
2. KEIN anderer CC funktioniert, nichtmal würgen

gegner 2
1. machtvorstoß --->gegner 2 sekunden betäubt-->balken von komplett leer auf komplett voll
2. würgen funktioniert, balken bleibt leer

gegner 3
2. KEIN anderer CC funktioniert, nichtmal würgen

gegner 4
1. Rückhand ---->gegner 4 sekunden betäubt---->balken bleibt leer
2. KEIN anderer CC funktioniert, nichmat würgen

ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass das ganze DR system komplett buggy ist.
und bei der menge an inquis vergeht mir eh grad der spass am PVP, 5 matches hintereinander und jedesmal 6-8 inquis.

....to the ground, baby......
Ich hab gestern auch mal drauf geachtet. Trotz Balken voll bin ich mehrmals komplett immobilisiert worden. Ich frag mich, was überhaupt zu der Immunität durch Resolve gehört. Snares und roots ja schonmal sowieso nicht. Blendgranate zB scheinbar auch nicht - die Animation hat mich definitiv getroffen. Leider war ich dann immer zu schnell durch Fokus tot um ausser an den Animationen abzulesen, WAS mich da immobilisiert hat :P Fakt ist, dass ich nichts mehr machen konnte, also nicht nur gerooted war.
(█████████████████████████████████╠╣███▢███╠)

Vithgam's Avatar

Vithgam
01.03.2012 , 12:52 PM | #29
Quote:
Stellenweise ist es buggy das stimmt. Dennoch musst du dir auch im klaren sein das es verschiedene Arten von CC gibt (Stun, Blind, Sap etc.) die haben natürlich auch alle verschiedene Timer.
Haben die denn unterschiedliche Timer ?
Quelle?
Ich habzwar auch keine aber ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das alle CC´s demselben DR unterliegen und genau das soll Dir die Anzeige verdeutlichen.

Redet es nicht schön.
Es soll wohl so sein, ist aber buggy!

Obrok's Avatar

Obrok
01.03.2012 , 05:17 PM | #30
Quote: Originally Posted by Vithgam View Post
Haben die denn unterschiedliche Timer ?
Quelle?
Ja da haben wir schon das Wesentliche Problem. Es gibt keine Offizielle die einen Erklärt wie das PvP System funktioniert und wie der DR Arbeitet....
Quote:
Ich habzwar auch keine aber ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das alle CC´s demselben DR unterliegen und genau das soll Dir die Anzeige verdeutlichen.
Irgendwann, irgendwo und irgendwas aber nie was Offizielles. Das ist das wesentliche Problem!
Man weiß nichts, man Spekuliert nur!

Und weil es nicht so arbeitet wie man es von anderen MMOs gewöhnt ist. Muss es gleich ein Bug sein?
____

Ich kann mir sehr wohl vorstellen das es dort unterschiedliche Timer gibt. Macht WoW auch nicht anders.
Ein Schurke kann auch noch die ganze Stun Rotation fahren und einen hinterher immer noch für 10sec Blenden...
Das macht einen auch nicht gleich Immun gegen die Frostnova vom Magier und anderen Zaubern die ihm beim gehen behindern.

Auch die kleine Leiste in Swtor wird manchmal anders da gestellt! Man muss die nur mal im Blick behalten.
Bei mir wurde die mal in 3 Teile aufgeteilt, wo sie sonst durchgängig eine Linie bildet.