Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

Mordendyk's Avatar

Mordendyk
02.29.2012 , 07:08 AM | #511
In den letzten 3-4 Tage habe ich max 5Games für die Daily gebraucht Aber selbst wenn wir gnadenlos in Alderaan verlieren, weil wir mit 4 Leuten starten ist es mir wumpe. Ich such mir die Streuner raus und versuche (meist mit Erfolg) sie im 1on1 zu töten

Ilum war gerade (13-14uhr) recht witzlos. Es war mal wieder das gefühlte ganze Imperium vertreten. Und da sie regelmäßig die Kanonen zerstören bekommt man als Repu satte 20 Tapferkeit. Selbstverständlich sind die meisten deswegen sehr schnell wieder abgehauen.

Bitte lasst doch wenigstens die Kanonen stehen. Dann kann es von mir aus den ganzen Tag vor der Basis zur sache gehen
Mordendyk Rang 42 Juggernaut
Helion Rang 60 Frontkämpfer

Drool_Krath's Avatar

Drool_Krath
02.29.2012 , 09:36 AM | #512
Normalerweise war so zwischen 10 und 12 abends imm er gut auf Rep Seite für BGs - die Imp Gegner waren da häufig sehr desorganisiert.

Gestern wars etwas mühseeliger. Aber so 4-6 BGs für die Daily is ok.

Vor so ein paar Tagen war Ilum mal sehr geil mir rushen und einigermaßen gleichen Spielerzahlen auf beiden Seiten. Schade dass das Abends 18 Uhr, wenn ich dann endlich eintrudele meistens einseitig zu ungunsten Rep. Die meisten Imps machen anscheinend Feierabend wie ich.

Mordendyk's Avatar

Mordendyk
03.01.2012 , 06:35 AM | #513
Und wieder deutliche überzal und eingenommene Kanonen -.-

Wacht endlich auf ...... Sobald ihr die Kanonen einnehmt geht jeder Heim
Mordendyk Rang 42 Juggernaut
Helion Rang 60 Frontkämpfer

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.01.2012 , 06:52 AM | #514
Quote: Originally Posted by Mordendyk View Post
Und wieder deutliche überzal und eingenommene Kanonen -.-

Wacht endlich auf ...... Sobald ihr die Kanonen einnehmt geht jeder Heim
Ich sags auch auf Ilum immer wieder - geht einfach in die Mitte und wartet. Sie brauchen die Kills genau so wie wir. Nur könnt ihr dabei noch 2,.3 Kisten farmen.

Tahlir's Avatar

Tahlir
03.01.2012 , 09:16 AM | #515
Miteinander spielen. Das macht den Erfolg einer Com aus.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Taryx's Avatar

Taryx
03.01.2012 , 09:34 AM | #516
Fününü!
Nymeria Yaslana <Arm der Republik>

Chiju's Avatar

Chiju
03.01.2012 , 10:58 AM | #517
Auch wenn die Kanonen weg sind bekommste 20+50/70 Tapferkeit
T3-M4 Suri/Titania Serdal *Lost*

Hertel's Avatar

Hertel
03.01.2012 , 11:12 AM | #518
50+20 ja ,aber 130 is halt besser wenn man sich in der base farmen lassen muss ;D
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
03.01.2012 , 11:15 AM | #519
Quote: Originally Posted by Mordendyk View Post
In den letzten 3-4 Tage habe ich max 5Games für die Daily gebraucht Aber selbst wenn wir gnadenlos in Alderaan verlieren, weil wir mit 4 Leuten starten ist es mir wumpe. Ich such mir die Streuner raus und versuche (meist mit Erfolg) sie im 1on1 zu töten

Ilum war gerade (13-14uhr) recht witzlos. Es war mal wieder das gefühlte ganze Imperium vertreten. Und da sie regelmäßig die Kanonen zerstören bekommt man als Repu satte 20 Tapferkeit. Selbstverständlich sind die meisten deswegen sehr schnell wieder abgehauen.

Bitte lasst doch wenigstens die Kanonen stehen. Dann kann es von mir aus den ganzen Tag vor der Basis zur sache gehen

Und was für ne Klasse spielst du ? Mit Hexer bin ich chancenlos gegen andere Klassen,die vergleichbares Equip haben-

vyrt's Avatar

vyrt
03.01.2012 , 12:04 PM | #520
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich sags auch auf Ilum immer wieder - geht einfach in die Mitte und wartet. Sie brauchen die Kills genau so wie wir. Nur könnt ihr dabei noch 2,.3 Kisten farmen.
Meiner bescheidenen Meinung nach braucht ihr die Kisten/Kills mehr als wir. Schon allein deswegen weil ihr gefühlt die meiste Zeit doppelt bis dreimal so viele seid.

Und warum sollten wir in die Mitte kommen wenn es da eh nix zu gewinnen gibt. Beim ersten Eintreffen wird auch bei ner kleineren Gruppe erstmal aufgeräumt und nebenbei werden ein paar Kisten eingesammelt. So 2-3 Minuten später stehen wir ner Gruppe gegenüber bei der man nichts mehr tot bekommt (außer vielleicht ein paar lebensmüde Melees).

Je nach Lust und Laune wird vielleicht sogar noch ein zweiter Angriff gestartet, aber wenn das nichts bringt wars das eigentlich mit unserem Schlachtzug und die meisten machen dann wieder das was sie vor Ilum getan haben.

Ich für meinen Teil wechsle zu nem andern Spiel und seh dann so 1x pro Stunde nach ob immernoch die selben Imps im Kreis fahren.

Und nur so als kleinen Denkanstoß, es dauert ca. 15 Minuten um 30 Kisten zu sammeln wenn niemand anders stört. Als Heuschreckenschwarm dauert es für die mit Ausdauer also nur ein paar Stunden.