Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

El-Gecko's Avatar

El-Gecko
02.27.2012 , 10:34 AM | #501
nehmt euch ein Zimmer

Ich finds auch gut, das wir auf dem Server ne gute Community haben, aber dieses kuscheln hier

Wie dem auch sei, wir sehen uns in der nächsen WZ

Ripster

Lelitha's Avatar

Lelitha
02.28.2012 , 07:34 AM | #502
Quote: Originally Posted by Celator View Post
Aber alles in allem läufts Rund bei uns

Man sieht sich in den BG´s / auf Illum
Bei euch läuft es rund und ich kriege bei BG's keinen Sieg mehr hin, seit ich 50 bin. In Illum lass ich mich auch nur ungern abfarmen. Ich habe die falsch Seite gewählt und werde wohl über kurz oder lang verschwinden - Frust pur. Werde locker in 3 Sekunden (im Stun) umgehauen.

Das Spiel hat bis 49 Spass gemacht, war aber kein Online-Game, sondern eher ein PVE-Solo-Computer-Game (mal abgesehen von den 3 BG's).

Schade, dass es nach 2 Monaten schon vorbei ist. Hallo & Tschüss!
?

masterbibo's Avatar

masterbibo
02.28.2012 , 11:49 AM | #503
huhu!

hallo auch von mir =Biboli !
also ich find es bei uns auf imp seite im pvp sehr spassig und meine das winn /lose in den bgs recht gut verteilt sind auch in ilum kan man nachts spass haben !

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.28.2012 , 03:23 PM | #504
Das isses ja. NACHTS. Ich mach den Techniker in Vollzeit. ^^ Ich zock am Abend. Und ohne Gildenpremade wär da nicht einen Funken Spass mehr rauszuholen.

Da kommt Lost mit seiner Premade und irgendeine Gilde mit Great im Namen und rocken die Bude mit dick Equip so dermassen das du in 3 sek down bist. Tank hin oder her völlig Banane. Du musst abgesprochen mit allen was geht an Fähigkeiten EINEN downbekommen. Das geht man grad so danach sind dann wir 4 aber auch weg.

4 Frisch50iger sehen alt aus gegen 2 T3 Fuffies. Und das teilweise Honks an der Tastatur das geht mal garnicht. Bei Lost merkt man die können spielen. Mal schaun wann wir unsere Klamotten haben damit man nicht in 3 Blitzen und einem Stun Dreck frisst.

Mein Spieleabend: Dailies wird zur 3Tagli, Weekly wird zur DoubleWeekley. Und hoffen auf das Beste, nicht kleinbegeben auch wenn 15 BG´s nötig waren um 3 Siege einzufahren.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Tholir's Avatar

Tholir
02.28.2012 , 04:57 PM | #505
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Das isses ja. NACHTS. Ich mach den Techniker in Vollzeit. ^^ Ich zock am Abend. Und ohne Gildenpremade wär da nicht einen Funken Spass mehr rauszuholen.

Da kommt Lost mit seiner Premade und irgendeine Gilde mit Great im Namen und rocken die Bude mit dick Equip so dermassen das du in 3 sek down bist. Tank hin oder her völlig Banane. Du musst abgesprochen mit allen was geht an Fähigkeiten EINEN downbekommen. Das geht man grad so danach sind dann wir 4 aber auch weg.

4 Frisch50iger sehen alt aus gegen 2 T3 Fuffies. Und das teilweise Honks an der Tastatur das geht mal garnicht. Bei Lost merkt man die können spielen. Mal schaun wann wir unsere Klamotten haben damit man nicht in 3 Blitzen und einem Stun Dreck frisst.

Mein Spieleabend: Dailies wird zur 3Tagli, Weekly wird zur DoubleWeekley. Und hoffen auf das Beste, nicht kleinbegeben auch wenn 15 BG´s nötig waren um 3 Siege einzufahren.
Also ehrlich gesagt böse Zungen würden jetzt behaupten das ihr eueren Char net spielen könnt
Alles wird Gut

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.28.2012 , 05:08 PM | #506
Quote: Originally Posted by Tholir View Post
Also ehrlich gesagt böse Zungen würden jetzt behaupten das ihr eueren Char net spielen könnt
Wenn du schonmal gegen die harten Grps gekämpft hast wirst sicher auch schnell gemerkt haben das schlußendlich die Klamotten das Rennen machen, egal wie gut du selber auch spielen magst.

Wenn dich mal überzeugen möchtest können gern mal nen Duell machen. Mit gleichen Equip versteht sich.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Tholir's Avatar

Tholir
02.28.2012 , 05:20 PM | #507
Quote: Originally Posted by Lelitha View Post
Bei euch läuft es rund und ich kriege bei BG's keinen Sieg mehr hin, seit ich 50 bin. In Illum lass ich mich auch nur ungern abfarmen. Ich habe die falsch Seite gewählt und werde wohl über kurz oder lang verschwinden - Frust pur. Werde locker in 3 Sekunden (im Stun) umgehauen.

Das Spiel hat bis 49 Spass gemacht, war aber kein Online-Game, sondern eher ein PVE-Solo-Computer-Game (mal abgesehen von den 3 BG's).

Schade, dass es nach 2 Monaten schon vorbei ist. Hallo & Tschüss!
Naja bis Juni noch dann ist für mich auch Schluss^^ Das nächste MMO ist ja dann in den Startlöchern.
Alles wird Gut

Tholir's Avatar

Tholir
02.28.2012 , 05:59 PM | #508
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Wenn du schonmal gegen die harten Grps gekämpft hast wirst sicher auch schnell gemerkt haben das schlußendlich die Klamotten das Rennen machen, egal wie gut du selber auch spielen magst.

Wenn dich mal überzeugen möchtest können gern mal nen Duell machen. Mit gleichen Equip versteht sich.
Naja war Ironisch gemeint.Ja ich weiß was du meinst.Habe eine Kompetenz von 650.Rang 57 dümpel ich rum und die 60 sehe ich in weiter ferne weil jedesmal wenn ich im Bg drin bin dauerts ca 4 sec nach dem ersten Kampf bis ich das zeitliche gesegnet habe.Also wenn das die epischen fights sind die bioware uns versprochen hat bin ich froh wenn juni ist und das nächste mmo erscheint wodrauf ich mittlerweile mehr hoffnung drauf setze als hier.sehe das eh nur noch als überbrückung an.ärger mich auch nicht mehr über dem fail hier.wems gefällt kann gerne hier bleiben. ich muß es nicht mehr haben.sage immer wer bgs gewinnen will spielt imps.^^
Alles wird Gut

El-Gecko's Avatar

El-Gecko
02.29.2012 , 02:08 AM | #509
Also ich weiss echt nicht wieso Ihr so Probleme habt, ich habe T2 PvP und ein bisschen Columi an, so um die 18k life und irgendwas mit 400+ Kompetenz. Ich gewinne auf Rep Seite deutlich mehr als ich verliere, meist hab ich meine Daily nach 4 max. 5 Spielen durch.
Zugegeben wenn frisch 50er im Spiel sind merkt man es wirklich derbe, die fallen recht schnell um, aber alles in allem ist es fast ausgeglichen, dezeit empfinde ich die Rep´s eher stärker als das Imperium.
Meist gehe ich Rnd damit ich mich was aufregen kann , passt manchmal gut nach der Arbeit

Grüße

Ripster

Skywen's Avatar

Skywen
02.29.2012 , 02:53 AM | #510
Quote: Originally Posted by El-Gecko View Post
Also ich weiss echt nicht wieso Ihr so Probleme habt, ich habe T2 PvP und ein bisschen Columi an, so um die 18k life und irgendwas mit 400+ Kompetenz. Ich gewinne auf Rep Seite deutlich mehr als ich verliere, meist hab ich meine Daily nach 4 max. 5 Spielen durch.
Zugegeben wenn frisch 50er im Spiel sind merkt man es wirklich derbe, die fallen recht schnell um, aber alles in allem ist es fast ausgeglichen, dezeit empfinde ich die Rep´s eher stärker als das Imperium.
Meist gehe ich Rnd damit ich mich was aufregen kann , passt manchmal gut nach der Arbeit

Grüße

Ripster

This!

(Gestern warens 3 BGs)
Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin sehr froh wenn paar einschlägig bekannte IMPs dabei sind, der Imperiale ansich wirkt in letzter Zeit eher müde und kann mit em Lichtschwert ned umgehn :P
Und je knapper und krasser en BG, desto mehr Bock machts doch.

Ne Spaß bei Seite, in letzter Zeit läuft PvP echt gut auf Republikseite find ich auch. Sicher verliert man mal, gehört halt auch dazu. Am meisten verlier ich Huttenball....was dann meistens eh Rep. vs. Rep. ist....und ich hasse *uttenball btw inzwischen echt^^
Hoffentlich kann man den Mist bald mal rausnehmen aus seiner Liste xD
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur