Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

Hallvalor's Avatar

Hallvalor
01.03.2012 , 09:24 AM | #21
ich bin selbst tank und frag mich manchmal warum ich maintarget bin.... vor allem wenn hinter mir heiler stehen die mich einfach mal wieder hochheilen - während die dds freudig aos in die gruppen spammen.

aber zum thema nicht pvp spielen: warum? die items davon sind besser als die pve-items aus inis.

Joa und mit Tarek - Heiler tot, er dann auch....

Yiki's Avatar

Yiki
01.03.2012 , 09:36 AM | #22
Warzones sind recht spaßig, gegen die DarkHunters-Stammgruppe ab und zu ein wenig frustrierend.

Ilum ist der Witz des Jahrhunderts. Wenn man es dort wagt, einen Republikspieler anzugreifen, wird man übelst geflamed. Heute wurde ich über die tolle "Regel" informiert, dass man die Republikaner in Ruhe zu lassen hat, sonst sei man asozial. Gut, dass ich das jetzt auch weiß, dann weiß ich, wo ich bis zur hoffentlich zeitnahen, bitter nötigen Änderung an diesem Gebiet nicht mehr hingehen muss.

Eine Lösung wäre beispielsweise, die Ferstigstellung der Daily/Weekly nur durch das Töten feindlicher Spieler in Ilum zu ermöglichen, um dem hirnlosen Rumstehen ein Ende zu machen. Zumindest könnte das Töten eines Spielers immer für die Quest zählen, nicht nur wie aktuell an einer umkämpften Basis. Ansonsten bleibt wohl nur die Möglichkeit, PvP-Equip für PvE unbrauchbar zu machen, die Daily/Weekly abzuschaffen oder die Belohnung drastisch zu reduzieren. Schade drum.

Und bevor jetzt die Flames kommen: ich weiß, dass dies kein PvP-Server und SWTOR nicht primär ein PvP-Spiel ist, aber wenn es schon ein Open PvP-Gebiet gibt, finde ich es mehr als schade, dass es auf diese Weise zweckentfremdet wird. Eine Möglichkeit weniger, sich angenehm die Zeit zu vertreiben und auch mal von der Flotte wegzukommen.

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
01.03.2012 , 09:49 AM | #23
Quote: Originally Posted by Lykurgos View Post
Machen gerade alle Bg's wegen der Weekly , wer bist du denn auf der Repu-Seite?
Nyru

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
01.03.2012 , 09:51 AM | #24
Quote: Originally Posted by Akunadin View Post
Oder weil du schlecht bist. Alternativ kann natürlich auch einfach eine höhere Macht verantwortlich sein. Passt schon....
Ehm genau. ich fürchte du solltest nicht urteilen bevor du mich nicht spiele gesehen hast.

Wenn Darkhunters mit mehr als 4 Mann in WZ ist , ist es defintiv egal ob man gut ist oder nicht. Wir hatten im Bürgerkrieg gerade sogar noch tarek & Chriss , haben es aber trotzdem verloren. Es liegt einfach daran das DarkHunters koordiniert gut spielt. vermute mal mit Ts. Dazu kommen noch die unfähigen Leute die bei uns in rnd Gruppen dabi sind.!

Akunadin's Avatar

Akunadin
01.03.2012 , 10:11 AM | #25
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
Ehm genau. ich fürchte du solltest nicht urteilen bevor du mich nicht spiele gesehen hast.

Wenn Darkhunters mit mehr als 4 Mann in WZ ist , ist es defintiv egal ob man gut ist oder nicht. Wir hatten im Bürgerkrieg gerade sogar noch tarek & Chriss , haben es aber trotzdem verloren. Es liegt einfach daran das DarkHunters koordiniert gut spielt. vermute mal mit Ts. Dazu kommen noch die unfähigen Leute die bei uns in rnd Gruppen dabi sind.!
Richtig, ich habe keine Ahnung wer du bist. Habe noch nie jemanden namens "Nyru" gesehen.
Höchstens vielleicht irgendwo auf dem Boden, aber man achtet ja nicht immer darauf, wen man gerade getötet hat.

Ich habe viel PVP auf diesem Server gespielt und das erste mal das mir "DarkHunters" aufgefallen ist, war gestern als ich sie mit einer Random Gruppe als Gegner hatte. Und wie gesagt, da haben sie sich mit einem 6 zu 5 nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Gibt um einiges bessere Spieler als das was ich von denen gesehen habe. Styx + Smial z.B. waren schlimme Gegner im Huttball. Die konnten was, hab sie aber nur noch selten angetroffen. Thanwolf oder wie er heißt, ist auch gut im Huttball.
Alderaan / Voidstar kann jeder gewinnen. Wenn wir uns anmelden, rennen wir aus langeweile von einem Punkt zum anderen in Alderaan und metzeln alle Repu nieder...

Wuhu aber sie gewinnen Alderaan!

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
01.03.2012 , 10:20 AM | #26
Nicht jede Runde kann gut laufen .. So wie ich sie bis jetzt kennengelernt haben sind sie gut.

Akunadin's Avatar

Akunadin
01.03.2012 , 10:26 AM | #27
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
Nicht jede Runde kann gut laufen .. So wie ich sie bis jetzt kennengelernt haben sind sie gut.
Wenn man sich zu 4t anmeldet, nen Heiler hat der ranziehen kann, nen Sith assa und in HUTTBALL reinkommt... dann sollte es gut laufen... vorallem, wenn man komplette Random Gegner hat.

Aber mal ne Frage.... welches Level hast du Fanboy?

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
01.03.2012 , 10:29 AM | #28
Wenn man sich zu 4t anmeldet, nen Heiler hat der ranziehen kann, nen Sith assa und in HUTTBALL reinkommt... dann sollte es gut laufen... vorallem, wenn man komplette Random Gegner hat.

Aber mal ne Frage.... welches Level hast du Fanboy?

Ich bin Level 50 & kein "Fanboy".

Tyrgon's Avatar

Tyrgon
01.03.2012 , 10:33 AM | #29
Hm als Spieler des Imperiums hab ich das Gefühl das von 10 bgs 9 Huttball sind und das nervt ^^ ansonsten meistens mit Gildies unterwegs udn das läuft schon recht gut

Gruß
Grievous
Friss oder Stirb
Imperial Agent - Saboteur Heiler
http://ocior-guild.de/

Phayxe's Avatar

Phayxe
01.03.2012 , 10:34 AM | #30
...und das erste mal das mir "DarkHunters" aufgefallen ist, war gestern als ich sie mit einer Random Gruppe als Gegner hatte. Und wie gesagt, da haben sie sich mit einem 6 zu 5 nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Jup, sowas passiert uns halt wenn wir mal zu früh zergen anfangen und dann die randoms nicht mitaufpassen =)
Soweit ich mich erinnere stands lange Zeit 4:0 oder sogar 5:0 :P

Und ja da gebe ich Dir recht, das is nich gerade ne Glanzleistung von uns gewesen xD
Sind ja auch nur Menschen und kochen auch nur mit Wasser =))[/QUOTE]