Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

nexxx's Avatar

nexxx
01.17.2012 , 07:37 AM | #191
gg charisma, hat sogar mal fun gemacht gerade ;D
www.ocior-guild.de <> ocior livestream - Mo, Mi, Do & Sonntag ab 19 Uhr - It´s nightmare time !

blackon's Avatar

blackon
01.17.2012 , 10:26 AM | #192
Quote: Originally Posted by AmanoTC View Post
Ich kann nur sagen, dass ich als Imp jedesmal ein Ticket schreibe, wenn ich jemanden von Unseen mal wieder in Huttenball auf dem "Ballständer" exploiten sehe.
Allerdings bekommen die Reps, z.B. Grisly von Requiem, auch ein Ticket, da er dort oben auch schon mehrmals beim exploiten angetroffen wurde.
gut das wir genau DAS nicht tun O.o

Yiki's Avatar

Yiki
01.17.2012 , 01:13 PM | #193
Quote:
Quote:
Zitat von Yiki
Na, Lunasha, dann nehme ich dich mal beim Wort und hoffe, gegen euch keine Spiele mit auf dem Ballständer in einem dort aktivierten Hologramm tanzenden Ballträger mehr zu erleben.
Quote: Originally Posted by Lunasha View Post
Und das Problem dadran ist... ?
Das scheint zumindest einer deiner Gildenkollegen leider anders zu sehen, blackon.

chaiin's Avatar

chaiin
01.17.2012 , 03:38 PM | #194
Quote: Originally Posted by nexxx View Post
gg charisma, hat sogar mal fun gemacht gerade ;D
hmm was genau meinst ?
mfg charisma

Hertel's Avatar

Hertel
01.17.2012 , 04:57 PM | #195
Gruß an Charisma,Norah und Tarek ^^ , konnt heut garnix machen ... ersatz pc mit 8 fps im bg geht NICHTS =D
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

chaiin's Avatar

chaiin
01.17.2012 , 05:17 PM | #196
keine bange das wird schon wieder ^^

Hertel's Avatar

Hertel
01.17.2012 , 05:34 PM | #197
ja ab morgen wieder am richtigen pc :P , dann evtl. auch mal nich random ...
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

chaiin's Avatar

chaiin
01.17.2012 , 06:03 PM | #198
morgen bin ich aber erst ganz spät wieder on
mfg charisma

VincentNZ's Avatar

VincentNZ
01.17.2012 , 07:11 PM | #199
Quote: Originally Posted by xzibitdareal View Post
macht doch jeder so, egal ob huttball oder ned. solange die mechanik es zulässt, bringt es nix hier zu weinen. ich finde die exploituser und bg leecher viel schlimmer. die neuste mode is afk bg idlen, i am impressed!
Das Problem hast du bei jedem PvP, bei dem es für die bloße Teilnahme Punkte gibt. In den BGs gibt es für jeden Unsinn ja Medaillen und damit Tapferkeit. Ich weiß nicht warum man sich nicht einfach (statt der blanken Schadens- und Heilungszahlen) das System wie in Battlefield aneignet, wo doch Voidstar und äh das Ding mit den Kanonen sich ziemlich genau wie Rush und Conquest spielen. Auszeichnungen und Tapferkeit gibts dann für: Einnehmen von Punkten, Erzielen von Toren, Legen und entschärfen von Bomben, Jemanden unterbrechen der legt oder dreht, jemanden killen der dreht und/oder legt. Jemanden heilen, der den Ball trägt, jemanden töten der den Ballträger nagreift, jemanden im Zielgebiet töten usw. Man braucht sich nur mal die Punkteverteilung in Battlefield anzuschauen um zu sehen wie man es richtig macht und Teamplay fördert.
Diese ganzen Schaden und Killmedaillen sollten einfach abgeschafft und durch zielorientierte ersetzt werden. Wen interessiert denn ein 2,5k crit, oder ein 5k heal, wenn nebendran einer die Bombe legt? Momentan kannste ja mit einer Minute im Spiel sein auch gleich mal 1-4 Medaillen machen und dann afk gehen. Leecher gab es in GW schon und in Rift genauso. Ich verstehe nicht warum Mechaniken einfach nicht verändert werden, wenn man ein neues Spiel entwickelt.

arisos's Avatar

arisos
01.17.2012 , 07:14 PM | #200
auch mal ein hallo in die runde werf