Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

Squigle's Avatar

Squigle
05.10.2012 , 10:34 AM | #1171
hmm da ist man 2-3 tage nicht online und schon eskaliert hier alles ^^

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was manche Leute unter "guten Spieler" verstehen ....
aber da ich laut einigen Imps auch nur ein 0815 Heiler bin kann ich das vllt auch nicht wirklich beurteilen ....
was aber auch gar keine Rolle spielt, weil ich mir dafür eh nix kaufen kann

Ich würde es lustig finden, wenn ihr euch mal im ts treffen würdet und es dort ausdiskutiert, da wär ich definitiv gern dabei und evtl bekomm ich dann sogar Antworten die nicht als spam wieder gelöscht werden

Gruß Norah

PS: Blau ist das neue epic - Vote Blau für Sommerfarbe 2012

Nadeltrauma's Avatar

Nadeltrauma
05.10.2012 , 01:35 PM | #1172
mal was anderes, könnt ihr rep pfeifen nicht mal bg gehen ohne das jeder von euch min 2 heiler im arsch stecken hat.
Real Life is nur was für Leute die mit Computer nicht zurechtkommen.
Versus T3-M4

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
05.10.2012 , 02:30 PM | #1173
Quote: Originally Posted by Visbetia View Post
Also wotangop du bist einfach nur total lustig ;D
Das ist nicht unbedingt die schlechteste Eigenschaft. Von daher nehme ich das mal als Kompliment, was ich durchaus ohne Umschweife so zurückgeben kann.

Du tust wirklich so als wäre ich nicht 100x besser als du ;D
Es mag ja wirklich sein, daß du mehr Schaden machst, als ich. Vielleicht hältst du auch mehr aus und bist dementsprechend schwerer umzuhauen. Möglicher Weise bist du sogar tatsächlich stärker im eins gegen eins. Es wäre sogar möglich, daß du den Huttenball weiter werfen und Bomben schneller legen kannst, als ich.
Aber weißt du was? Ich sag es dir mal mit den Worten eines der größten Philosophen unserer Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=aKqU0FFa9yM

Deine argumente und beispiele sind einfach quark oder sagen wir SVART dazu .
Ich zitiere mal aus einem Online-Wörterbuch:
Quote:
Quelle

svart Schwedisch » Deutsch

schwarz (a) (färg)
Schwarze (n) [f.] (etnologi - man)
Neger (n) [m.] (etnologi - man)
Schwarze (n) [f.] (etnologi - kvinna)
Negerin (n) [f.] (etnologi - kvinna)
Meine Argumente und Beispiele sind also äh schwarz?

Ansonsten kannst du dir deinen Größenwahn morgens aufs Toastbrot schmieren. Vielleicht hilft dagegen aber auch folgender Rat: http://www.youtube.com/watch?v=YcCUwO7KIQE
Wenn du gelernt hast, dich zivilisiert zu artikulieren, können wir gern mal über ein paar Duelle reden. Bis dahin: http://www.youtube.com/watch?v=XgPzT...eature=related
Ansonsten möchte ich nicht gegen dich gewinnen, weil in Mönchengladbach der Rasen in zu schlechtem Zustand ist.

@Numa & Hertel
Ich wähle Harry den haarigen Hausmeister aus Hamm.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Marcer's Avatar

Marcer
05.10.2012 , 10:12 PM | #1174
ich checks iwie imernoch nicht und iwie ist die schrift so klein und iwie auch zu viel text bei allen.. ist das iwie ironie oder sarkasmus oder ist das euer ernst?^^
don´t go me on my nerfs! today´s with me no good cherry-eating! i show you where the hammer hangs
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.10.2012 , 11:28 PM | #1175
h3h3 wie geil ich habe noch nie so offen geflamed naja eher meine meinung vertreten ..
Nein du nicht, nein du flamest nicht offen

Numa's Avatar

Numa
05.11.2012 , 01:08 AM | #1176
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
@Numa & Hertel
Ich wähle Harry den haarigen Hausmeister aus Hamm.
Eine naja eigenwillige Wahl die du da getroffen hast.

Aber wir haben ja grade blau als die Farbe schlechthin gekührt. Von daher ist der Hausmeister im Blaumann natürlich ganz weit vorne.

Auf der anderen Seite ist der Shatten jetzt natürlich ultra traurig.

NEXT
Nichts ist dunkler als das Licht

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
05.11.2012 , 01:19 AM | #1177
Äh, Platzhalter...

Wurstfinger am Start.

T3-M4
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.11.2012 , 01:34 AM | #1178
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
Äh, Platzhalter...
Gib Gas ich hab noch Pause

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
05.11.2012 , 02:28 AM | #1179
@Leonalis
Gut Ding will Weile haben.

@Celestia
Ich schätze, inzwischen hat jeder hier verstanden, daß Atrox die einzige gute Stammgruppe war und daß alle anderen Spieler auf T3-M4 nicht einmal annähernd an eure hochheilige Göttlichkeit herangekommen sind, herankommen und jemals herankommen werden. Wir Unwürdigen sind Bioware zu ewigem Dank verpflichtet, daß wir auf dem selben Server spielen dürfen, wie die Apostel des PvP. Wir werden für alle Zeit den Boden anbeten, wo ihr einst entlang geschritten seid und wo ihr so viele Gegner heldenhaft besiegt habt. Das alles betrifft dich, als König von Atrox, Herrscher über die Warzones und Verteidiger von Ehre, Moral und Sprachkunst, in besonderem Maße, da du es bist, der uns allen die wahre Erkenntnis unserer Selbst vermittelst.
Aber eine Frage mögest du, oh großer Celestia, Prophet, der mit geflügelten Worten die göttliche Wahrheit verbreitet, mir gnädiger Weise beantworten: Wenn doch alle eure ehemaligen Gegner so schwach waren, wie du hier predigst, damit wir genau das endlich einsehen und uns eben nichts anderes mehr vormachen, wenn dem also so ist, was sagt das im Gegenzug dann wohl über die Stärke von dir und Atrox aus? Denn immerhin gelang es vielen von uns ja immer wieder, euch zu schlagen. Wenn wir also allesamt tatsächlich so schlecht sind, dann ist es um eure überirdische Allmacht auch nicht so gut bestellt... Und die Welt ist wieder in Ordnung.

Jetzt mal im Ernst, du warst Teil der zweitbesten imperialen Stammgruppe und über den ganzen Server betrachtet wart ihr immerhin auf Platz vier. Das ist doch gut. Also ich würde mich freuen und mich geehrt fühlen, wenn mir jemand sagt, daß ich das zweitbeste Schnitzel wär. Man muß sich vor Augen halten, daß es hinter den sieben Bergen immer irgendwo sieben Zwerge gibt, die besser sind. Oder wie Qui-Gon Jinn sagen würde: "Es gibt immer einen noch größeren Fisch". Und wenn du damit wirklich ein Problem hast, ruf doch mal bei Bayer Leverkusen an, die kennen sich damit aus, was es heißt, immer nur Zweiter zu sein.

Weißt du, was das Traurigste an der ganzen Geschichte ist? Du machst nicht nur dich selbst lächerlich, sondern ziehst deine ganze Gilde da mit hinein. Im Endeffekt beschmutzt du alles, was du so toll findest, Atrox, Xalan, Gorgosch, einfach alles. Trotz allem hatten viele großen Respekt vor euch, ich ebenso. Du bist jedoch dabei, das gerade grundlegend zu ändern. Ich muß, denke ich, nicht näher darauf eingehen, welchen Eindruck du genau vermittelst. Das ist in jedem einzelnen deiner Sätze sofort erkennbar. Ihr seid zur Schande des Servers geworden, du allen voran. Das ist sehr schade, denn verdient hat Atrox das eigentlich nicht.

Es ist ja schon sehr vermessen, wie du über die spielerischen Qualitäten aller urteilst. Aber dann begibst du dich auf der Niveauleiter noch weiter nach unten. Ich hätte ja nicht gedacht, daß das noch möglich ist, aber du bekommst das hin, du bist ja schließlich Celestia. Was meinst du, erreichst du damit, wenn du nun anfängst derartig über Babs her zuziehen oder dann wieder über Hertel und Inu? Sag es mir, ich würde den Sinn gern verstehen. Wirst du auf dem Schulhof immer verdroschen, oder wieso führst du dich hier gerade so auf? Sich hinzustellen und als besten und größten Spieler aufzuspielen ist eine Sache. In gewissem Maße gehört das auch zu so einem Spiel dazu. Aber hör auf, derartig persönlich zu werden! Das geht eindeutig zu weit, zumal du auch da extrem an der Wahrheit vorbeipreschst, Sportsfreund. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, daß Ganze mal bei einem Bier, oder in deinem Fall einer Kindercola, auszudiskutieren. Es wäre nicht das erste Mal, daß man sich real gut versteht, obwohl man in einem Spiel so seine Differenzen hat...

Und hör bitte auf, immer von Dummheit und ähnlichem zu schreiben. Das ist ungefähr so, als würde ein Kaktus zu einem Stück Stachelbeerkuchen sagen, daß es voll dolle pieksen tut.

Ich würde sagen, beruhige dich wieder und fang an, daß Spiel zu genießen. Die meisten von uns spielen tatsächlich nur, um Spaß zu haben, und nicht, weil sie sich oder sonstwem irgendetwas beweisen wollen oder müssen. Vielleicht fangen die Leute dann auch an, gern mit dir zu spielen, z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=T2VEC0Pbnyw

T3-M4

Skywen's Avatar

Skywen
05.11.2012 , 02:50 AM | #1180
.Weil es normalerweise garnicht meine art ist leute daraufhinzuweisen das sie schlecht sind unsinn reden und doch bitte mal die klappe halten sollten oder wenigstens zu ihren aussagen zu stehen.
Und welche höhere Macht genau hat dich mit der Aufgabe vertraut dies durchzuführen. Meinst die Leute die gegen dich verlieren haben nicht selbst gemerkt, dass sie vermutlich was falsch gemacht haben oder unterlegen sind?

Tut mir leid Celestia, ich glaube dir das zwar dass die nie geflamed hast etc mag alles sein, wie gesagt ich kenne dich nicht, ich habe mit dir gar nix zu tun gehabt bisher, ich habe lediglich nur die letzten wie aus dem nichts aufgetauchten Posts gelesen und finde du hast dich für mich hier selbst deutlich unter Wert verkauft. Ich glaube dass du es nicht nötig hast andere einzustufen. I

Was Atrox angeht. Ihr seid alle gut keine Frage. Aber jetzt füge ich mal das große (wegen mir auch Flame) aber an. Ich sah z.b. beim 3 vs. 3 Turnier den Sieger den ich vor dem Turnier schon genausso geschätzt habe. Wieso? Ned weil AtroX drauf stand. Lest die Forenflames durch, die allgemeine Pöbelmeinung ist nicht immer die Richtige keine Frage, aber in dem Fall deckt sie sich schon bissl mit meinem PvP Balancing eindruck von SWTOR. Schatten und Martodeur waren vor Patch und nach Patch absolut krasse Klassen WENN MAN WUßTE WIE! (Das wiederum wußtet ihr natürlich wie kein anderer, das würde ich sofrot unterschreibe ich) und AtroX gewinnt mit oh wunder nem Maro und zwei Assasins^^ .
Gute DMG Hexer wie beispielsweise Mordaan, waren nie so auffällig weil man als Hexer/Gelehrter schon immer (WENN MAN WEIß WIE!!) eher Opfer als Täter war ;-)
Drum wundert mich nicht dass ihr gewonnen habt und ein Spiel verloren habt (ohne Heilung mit CD auf die großen Defensive sachen wundert mich auch nicht, dass das zufällig das zweite war^^). Das bestätigte damals schon mein Eindruck bzw meine Verwunderung, dass das Defensivpotential in Kombi mit DMG Output das größte Problem hier in SWTOR ist (inbesondere von Marodeur/Wächter und Tank/Hybrid Assa/Schatten bzw. Schatten). Ich weiß es wird jetzt kommen, dass ich keine Ahnung habe undso, vornweg ich spiele selbt nen Schatten und weiß wie verhältnismäßig "easy" man damit leute an die wand klatschen kann, die Grund"züge" des PvP hab selbst ich kapiert ;-)

Naja was will man auch erzählen, huldigen wir uns einfach alle selbst!

Skywen ist der beste PvP Healer EVER!!!1elf

Grüße
Skywen, Yoda's Mutter^^
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur