Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

ThaWolf's Avatar

ThaWolf
04.23.2012 , 10:31 AM | #1011
Erst mal bleibe ich, bin zwar genauso enttäuschst über das 1.2 balancing, aber ich glaube auf meine alten Tage an die "Im nächsten Spiel wird alles besser" Formel einfach nicht mehr, oft wird es anders aber besser war´s noch nie.

Ich hoffe sie reparieren das balancing und bringen das ranked System bald, abgesehen davon war TOR für mich nie ein reines PvP Game, ich denke noch immer das es Potential hat, es ist halt noch immer ein junges Game, wie man an den ganzen Kinderkrankheiten unschwer erkennt.

Wolf
T3-M4 [MUTED]
ThaWolf Killerwolf
BigWolf SteelWolf

Tahlir's Avatar

Tahlir
04.23.2012 , 10:51 AM | #1012
Mal was anderes.^^ Ich twink grad meinen Imp BH. Und da wäre ich gerne in einer Gilde. Einfach wegen der Gemeinschaft und dem Gildenfenster/Chat. Wer hat wohl die Güte meinen Twink zu inviten?
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Skywen's Avatar

Skywen
04.24.2012 , 01:43 AM | #1013
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Ich twink grad meinen Imp BH.
Easymoder xD
Wie weit bistn mit dem? Wennde mal lust auf low level pvp hast, ich hab ein unglaublich anspruchsvollen ==> Marodeur <== irgendwo mitte 20^^

Hotfix, du und seine alte Cabonisierung^^ immer wenn ich realisiert habe dass Ironpalm neben mehr steht mach er schon ne pirouette und ich bin wieder en steingolem Und dann kleben sie an mir wie ne Briefmarke, ich hatte doch kein Schutz dabei
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

JarethDanNir's Avatar

JarethDanNir
04.24.2012 , 04:07 AM | #1014
@ Tahlir - wenn du lust hast kannst du gerne zu uns kommen - Charisma, Zita und Norah sind auch bei uns mit ihren IMP-Twinks

schreib einfach Jareth / Vjun oder Sawyer an, wenn ich online bin - dann mit den 3 Chars
Do, or do not! There is no try!

Gildenleiter "LOST" - Server T3-M4 - BountyHunter/Söldner - "Jareth"

brezly's Avatar

brezly
04.24.2012 , 07:44 AM | #1015
Hallo miteinander meiner einer wird auch SWTOR verlassen. Habe mein Abo heute gekündigt. Werde die restlichen 24 Tage noch ein bissel pvplen . War ne schöne Zeit evtl. sieht man sich in anderen Games wieder.

Grüße Gertruth / Fergho

Myhra's Avatar

Myhra
04.24.2012 , 08:36 AM | #1016
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Hotfix, du und seine alte Cabonisierung^^ immer wenn ich realisiert habe dass Ironpalm neben mehr steht mach er schon ne pirouette und ich bin wieder en steingolem Und dann kleben sie an mir wie ne Briefmarke, ich hatte doch kein Schutz dabei
öhm, Zitat: "ich hab nix gemacht" Zitatende

so langsam macht der Ironpalm Spaß, einfach zu spieln und relativ nützlich find ich. Macht einfach Spaß auch mal etwas allein zu deffen oder nen Ball vom Gegner zu holen...
An alle Melees die denken oranges Equip=Lowie, hm das kann täuschen seit 1.2^^

Und nebenbei nochmal an alle >13k Life/500 Kompetenz: Ihr nehmt in den 8er Bgs den Platz eines richtigen Spielers weg und startet so mit in der Unterzahl. Es gibt einen PvP-Rekruten-Händler welcher Rüsi anbietet die im PvP BESSER ist als vollständig Columni (T2-PVE). Denkt mal darüber nach, besonders wenn euch keiner in bt mitnimmt weil ihr noch zu schlechtes Equip habt und ihr dann erstmal pvp macht um ausrüstung zu bekommen....ich denke es sollte jedem klar sein, was er seinem team damit antut.

lG,
Hotfix-Hexer
Ironpalm-Powertech

Tahlir's Avatar

Tahlir
04.24.2012 , 10:51 AM | #1017
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Easymoder xD
Wie weit bistn mit dem? Wennde mal lust auf low level pvp hast, ich hab ein unglaublich anspruchsvollen ==> Marodeur <== irgendwo mitte 20^^
Nunja. So bin ich Karneval unterwegs gewesen: http://www.bilder-hochladen.net/file...83-jpg-rc.html

Mit meinen Hüter hab ich ja auch keinen Easymode gewählt.^^ Aber beim Twinkimp war es vorher sowas von klar was ich ich spielen werde^^ Schlappe Level 9. Aber die Story macht Spass auf Böse. Bei einem Imp wollt ich einfach mal abgrundtief BÖSÄ sein. Und da gibt es ja so geile Dialoge. Und wieder nen Kopf im Lederbeutel. Stumpf^^ Viel bessere Story als beim Hüter wo ich andauernd der übergeile Jedi war und andauernd Superwaffen verloren gehen. Klar das Dingen pulverisiert 4 Planeten gleichzeitig, aber ist uns gestern leider ausm X-Wing gefallen.

Ich hoffe ich darf für Kohle alles umbringen. :P

JarethDanNir: Sauber. Ich schreib dann einfach einen aus "Lost" an wenn ich nach meiner harten Lernwoche Zeit fürn Invite habe.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

AzuraFilth's Avatar

AzuraFilth
04.24.2012 , 02:52 PM | #1018
Hey, schätze es wird Zeit das ich mich auch mal zu Wort melde. Kann ja nicht immer der stille Beobachter sein :P
Zunächst muss ich mein Bedauern aussprechen, für all die guten Spieler die uns verlassen haben. Dennoch geh ich stark davon aus, dass einige mit ranked Warzones zu uns zurückkehren werden. Zu unseren rep randoms brauch brauch ich wohl nicht viel sagen... einfach ärgerlich sowas ^^
Nichtsdestotrotz freut man sich immer wieder auf bekannte Gesichter von Avalanche oder Brutal Deluxe zu treffen, sollte der random god mal nicht zu ungnädig sein

Liebe Grüße zurück an Hotfix und Xiresh
p.s. Shantaly vote ich zum Anhängsel Nr. 1 für diesen Monat :P
Azurafilth - Jedi Sage - Level 50 Black Phoenix
Velehk - Gunslinger - Level 50 Black Phoenix

Reedick's Avatar

Reedick
04.25.2012 , 12:26 AM | #1019
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vllt ist das hier besser aufgehoben. Ich hatte in den Serverforen gepostet aber da interessiert sich anscheind niemand dafür.

Quote: Originally Posted by Reedick View Post
Hinweis: Dies ist keine Gildensuche! Ich hab eine sehr gute Gilde und in dieser bleibe ich auch. Ich suche lediglich Anschluss an eine Stammgruppe die noch einen Platz für einen Schatten- Tank hat bzw. einen sucht.

Charaktername: Nightster
Ts³: vorhanden (inkl. Mikro^^)
Equip: ausbaufähig (T1-T3)

Ich suche eine Gruppe die überwiegend in den Abendstunden und am WE in die Wz geht, mit Spielern die gut drauf sind, Spass am Game und PvP haben.
Bevor ein Schlaumeier hier postet was ich mit T1 will^^. Nein ich habe inzwischen nix mehr vom Befehlshaberzeug.

Grüße
Reedick (lvl 50 Revolverheld)
Nightster (lvl 50 Jedi- Schatten)
I have a bad feeling about this.
Gilde: Kodex [T3-M4]
http://www.kodex.dkp4guilds.com/

Skywen's Avatar

Skywen
04.25.2012 , 01:46 AM | #1020
Quote: Originally Posted by Myhra View Post
öhm, Zitat: "ich hab nix gemacht" Zitatende

so langsam macht der Ironpalm Spaß, einfach zu spieln und relativ nützlich find ich. Macht einfach Spaß auch mal etwas allein zu deffen oder nen Ball vom Gegner zu holen...
An alle Melees die denken oranges Equip=Lowie, hm das kann täuschen seit 1.2^^
ja eh hast du nix gemacht :P
dass der gegner die skills die man nutzt sieht ist eig. echt assi^^ sobald das was grün/gelbliches aufluechtet kann mann t-3 anzählen^^
glaub ich bin locker zweimal mehr gestorben in der wz wie allen anderen xD aber du hast damit natürlich nix zu tun :P

@ Talhir: Fettes outfit ^^ das mit dem easymoder war en selbstironischer scherz, der maro ist ja nun auch nicht sooo schwer zu spielen^^

gestern kurz ne wz gemacht, in ne voidstar geladen worden die schon am laufen war und celestia UND rease waren die ersten 4 grünen säbel die ich sah, na herzlichen glühstrumpf (wir haben das wz verloren, zur info^^)
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur