Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP BG Medallien Punkt?

Eichgrab's Avatar

Eichgrab
01.02.2012 , 05:27 AM | #1
Hab jetzt nichts (geb zu auf die Schnelle) diesbezüglich gefunden:

In den BG's (Huttenball und Co.) für verschiedene Leistungen Medallien. 75k Schaden, 2500 Schaden auf einmal etc.

Am Ende gibts dann die PVP Punkte. Da das meistens unterschiedliche Anzahl an Punkte ergibt, nehme ich an das es mal Grundpunkte fürs Verlieren und Gewinnen gibt + zusätzliche Punkte für die Medallien. Ist das soweit richtig? Gibts eine Übersicht wieviele Punkte es für was gibt?

LG

sChKaHraPP's Avatar

sChKaHraPP
01.03.2012 , 05:23 AM | #2
10 Tötungen
75.000 Schaden

fallen mir spontan ein.

pryt's Avatar

pryt
01.03.2012 , 05:35 AM | #3
Letztens hatte einer 11 Medaillen, werd den Screenshot mal suchen wenn zuhause bin.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
01.03.2012 , 05:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by pryt View Post
Letztens hatte einer 11 Medaillen, werd den Screenshot mal suchen wenn zuhause bin.
Ich hatte für 11

1) 75k Damage
2) 10 Kills
3) 25 Kills
4) Killing Blow
5) Solo Kill
6) 2.5 Single Heal
7) 5k Defense
8) 2k Defense in 1 Life
9) 10k Defense in 1 Life
10) 1k Defender Points
11) 3k Defender Points

Desweiteren bekomme ich jetzt noch die 5k Single Heal Medaille, womit ich auch 12 packen könnte. Und mit dem Expertise Buff und der Expertise Pot gibt es noch den 13. für 2.5 Single Hit.
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 09:35 AM | #5
Soweit ich weiss kann man es 4 in Kategorien einordnen: Schaden/Heilung, toeten/beschuetzen

75k Dmg Done
300k Dmg Done
500k Dmg Done(konnt ich selbst aber noch nicht bestaetigen)
2.5k Hit
5k Hit

75k Healing Done
300k Healing Done
2.5k Heal
5k Heal

Solo Kill
Killing Blow
10 Enemy's slayed
25 Enemy's slayed

2k Guard ohne Sterben
5k Guard
10k Guard
50k Guard
1k Defence points
3k Defence points

500k Heal gibts soweit ich weiss nicht.
Das sind die Medal's die ich alle kenne, kann gut sein, dass es noch hoehere gibt wie 10k Hit/Heal was niemand schafft, 5k Defence points oder 100 Enemy's slayed, aber selbst war ich soweit noch nie.

Higano's Avatar

Higano
01.03.2012 , 10:09 AM | #6
Wo wir grad bei den Defence Points sind. Wie bekommt man die/wie werden die gewertet?
Und noch was:
Ende BG soll man ja pro Medaille irgendwelche "Schlachtfeld-Abzeichen" (<- ich nennes mal so, kA wies richtig heisst) kriegen, wo sieht mna die? Oder wofür sind die zu gebrauchen?

Grüsse

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 10:38 AM | #7
Quote: Originally Posted by Higano View Post
Wo wir grad bei den Defence Points sind. Wie bekommt man die/wie werden die gewertet?
Und noch was:
Ende BG soll man ja pro Medaille irgendwelche "Schlachtfeld-Abzeichen" (<- ich nennes mal so, kA wies richtig heisst) kriegen, wo sieht mna die? Oder wofür sind die zu gebrauchen?

Grüsse
Die Defence points sind die Objective Points, stehen am ende des BG's in der letzten Spalte, aber wie da die Umrechnung ist, weiss ich nicht, irgendwas knapp an 6k Punkte ist die 3k Medal.

Und die Abzeichen die man pro Medal bekommt sind 5, mit den Medal's kannst du dir die PvP-Pots, Kisten und Taschen kaufen.

Higano's Avatar

Higano
01.03.2012 , 12:46 PM | #8
Danke Midara

DieDunkle's Avatar

DieDunkle
01.10.2012 , 08:46 AM | #9
Zunächst erstmal Danke an Midara für die Auflistung.

Wahrscheinlich stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch, aber könntet ihr bitte nochmal erklären, was die letzte Kategorie bedeutet ? :

2k Guard ohne Sterben
5k Guard
10k Guard
50k Guard
1k Defence points
3k Defence points

Und was wird als "Solo Kill" definiert?

Und: zZ spielt man ja noch mit 50igern zusammen (zumindest angekündigt bis Patch 1.1) - machen die mehr Schaden ? Also habe ich als lvl < 50 überhaupt ne Chance, die "75k Dmg Done" zu erhalten?

Danke für Eure Rückmeldungen

Midara's Avatar

Midara
01.10.2012 , 08:56 AM | #10
Quote: Originally Posted by DieDunkle View Post
Zunächst erstmal Danke an Midara für die Auflistung.

Wahrscheinlich stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch, aber könntet ihr bitte nochmal erklären, was die letzte Kategorie bedeutet ? :

2k Guard ohne Sterben
5k Guard
10k Guard
50k Guard
1k Defence points
3k Defence points

Und was wird als "Solo Kill" definiert?

Und: zZ spielt man ja noch mit 50igern zusammen (zumindest angekündigt bis Patch 1.1) - machen die mehr Schaden ? Also habe ich als lvl < 50 überhaupt ne Chance, die "75k Dmg Done" zu erhalten?

Danke für Eure Rückmeldungen
Guard ist die faehigkeit eines Tank's wo er 50% des Schaden's der von Spielern gemacht wird auf sich uebertraegt (15m range), dafuer bekommt er Medal's, allerdings bekommt man die 2k und 10k nur, wenn man noch nicht gestorben ist, ist aber oft verbuggt und man bekommt sie dennoch.

Defence Points sind Punkte fuer's verteidigen, sprich wenn man in Alderaan an den Punkten zum einnehmen steht bzw. dort Gegner toeten, wenn der Punkt dir gehoert, im Huttball wenn du Gegner in der Naehe deiner Basis toetest und im Voidstar glaube ich nur, wenn du Verteidiger bist und in der Naehe einer Tuer etwas machst, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Der Solo Kill ist schlicht und einfach ein 1on1 gegen einen anderen Spieler, sprich auf deinen Gegner darf keiner draufhauen, waehrend du gegen ihn kaempfst, du kannst ein Guard von Tank's bekommen, dass geht, ob Heilung geht weiss ich nicht. Wenn dein Gegner im Kampf war und wegrennt oder einen getoetet hat, musst du warten, bis er ausserhalb des Kampfes ist um dann fuer den Kampf eine Solo Medal zu bekommen, sprich wenn dir jemand mit 5% ausserhalb des Kampfes entgegenkommt haust du einmal drauf und hast sie, oder wenn jemand Vanish benutzt, ist er auch ausserhalb des Kampfes, wenn du ihn findest und toetest geht es auch, ABER diese Medal ist mit Abstand die, die am meisten von allen verbuggt ist.

Die Frage ist, was < Lvl 50 heisst, als Lvl 15er wirst du es warscheinlich nicht schaffen, aber sagen wir mit Lvl 35-40 sollte die 75k Medal schon drin sein, anseiden man stirbt instant gg. Stammgruppen, ansonsten sollte man sie immer schaffen.